BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 228

Balkanverräter

Erstellt von Kelebek, 07.09.2010, 00:34 Uhr · 227 Antworten · 20.260 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    ah ja und kommt nicht mit "ja aber der christliche user x und y"

    wenn ein christlicher albaner meint uns zu kritisieren, gehen wir genau so hart ins gericht mit ihm/ihnen.

    wir wollen einfach in friedne gelassen werden. seid ihr gut zu uns, sind wir es auch zu euch
    Bei dem "Albanertum" thread hatte ich mich eigentlich deutlich genug geäussert.
    Radikal Christen= schlecht für Albanien
    Radikal Islam = schlecht für Albanien
    Albanertum= alle zusammen=zusammenhalt
    aber wir haben diese probleme nicht,irgendeiner aus albanien liest vielleicht mit und lacht sich einen ab.

  2. #72

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Danke,werd mal nach ihm googeln.

    @Pejani,auf jedenfall.
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Was hat denn Azem Vllasi getan?
    Sorry Leute ich meinte natürlich Rahman Morina, keine Ahnung wie ich jetzt auf Azem Vllasi kam

  3. #73
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Sorry Leute ich meinte natürlich Rahman Morina, keine Ahnung wie ich jetzt auf Azem Vllasi kam
    was ist denn mit morina, was hat er verbrochen??

  4. #74

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ob sie eine Verräterin ist ?

    Serbische Sängerin singt am Bajram für die Radikal Islamischen Mudzhadine in der Islamisten Hochburg Sarajevo.

    "Pije se, jede i veseli": Dara Bubamara na proslavi Bajrama u Sarajevu!

    24SI - Glavna zvijezda na proslavi Bajrama u Sarajevu biće Dara Bubamara. Cijeli grad je izlijepljen plakatima u kojima se najavljuje gostovanje srbijanske pjevačice prvog dana velikog muslimaskog praznika u diskoteci "In".

    24sata.info - "Pije se, jede i veseli": Dara Bubamara na proslavi Bajrama u Sarajevu!

    Du weisst schon das sie Moslem ist?

    Bei dir sterben ja mehr Neuronen ab,als ich dachte.

    Edit: Aja, damit du ich besser fühlst, FREE SANDZAK

  5. #75
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Alles abschaum in meinen augen
    :big1:

  6. #76
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das sie Moslem ist?

    Bei dir sterben ja mehr Neuronen ab,als ich dachte.

    Edit: Aja, damit du ich besser fühlst, FREE SANDZAK
    Dara Bubamara is keine Muslimin

    Dara Bubamara

    PS: und was Neuronen sind weißt du wies aussieht auch nicht

  7. #77
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Weisst du Capo, wir akzeptieren unsere Landsleute und ihre Einstellung. Uns nerven nur solche Hinterlistige wie ihr es seid, die ständig im Rücken sitzen und meinen, sie müssen den anderen alles vorplappern. Wenn euch mal etwas nicht passt, werdet ihr schnell radikal und hetzt unsere eigenen Leute gegen uns auf.
    Ständig versucht ihr Streit zwischen uns zu provozieren und spielt uns gegeneinander auf. Ihr hofft, dass die Albaner an der Religion zusammenfallen.
    Aus diesem Grund verzichten viele auf irgendeine Religion. Schade, dass wegen euch die Religionen in den Suff gezogen werden. Euch geht es nur um Statistiken, hauptsache es gibt immer mehr Leute, die dem Islam angehören aber ihr vergesst, den einzig wahren Islam auch zu predigen. Stattdessen politisiert ihr nur.
    Ihr erreicht nur das Gegenteil mit euren Provokationen.

    Ich persönlich werde den Leuten, die ich schätze zu Bajram gratulieren und werde auch Gratulationen von Freunden und Bekannten annehmen. Es gibt hier User, die noch den Islam friedlich ausleben, ohne sich etwas beweisen zu müssen.


    ein "türke" hetzt also christliche "albaner" gegen muslimische auf??

    muli sowas geht nur wenn der hass da ist, würden uns christliche albaner mögen könnten uns keine türken gegeneinander aufhetzen.

    ich mein kaum schreibt ein türke oder sonstwer was über islam und osmanen, schon fluchen die ersten katholiken über uns muslimische albaner.

    voll hinterfotzig wie sich manche katholken hier benehmen, mir ist noch nie ein katholik begegnet, der ein problem mit meiner religion hatte......zuerst dachte ich dass wär dieses albanertumzeugs, aber jetzt weiss ich dass die meisten keine "eier" haben es zu zugeben......lieber im internet in foren die fotze raushängen lassen.

  8. #78
    Kelebek
    Albaner und Serben gehen in Mitrovica aufeinander los


    Junge Albaner zogen demnach im albanischen Teil der Stadt durch die Straßen, um den Sieg der Türkei zu feiern. Einige sollen versucht haben, über eine Brücke über den Fluss Ibar in den serbischen Teil der Stadt zu gelangen. Als Serben das verhinderten, flogen die ersten Steine. Hunderte Menschen hätten sich daraufhin an beiden Uferseiten des Flusses versammelt.

    Albaner und Serben gehen in Mitrovica aufeinander los - Kosovo - derStandard.at

  9. #79

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ich würde so gern ein Basketballspiel zwischen Serbien und Albanien sehen. Die würden zermalmt werden wie Angola.

  10. #80
    ardi-
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ein "türke" hetzt also christliche "albaner" gegen muslimische auf??

    muli sowas geht nur wenn der hass da ist, würden uns christliche albaner mögen könnten uns keine türken gegeneinander aufhetzen.

    ich mein kaum schreibt ein türke oder sonstwer was über islam und osmanen, schon fluchen die ersten katholiken über uns muslimische albaner.

    voll hinterfotzig wie sich manche katholken hier benehmen, mir ist noch nie ein katholik begegnet, der ein problem mit meiner religion hatte......zuerst dachte ich dass wär dieses albanertumzeugs, aber jetzt weiss ich dass die meisten keine "eier" haben es zu zugeben......lieber im internet in foren die fotze raushängen lassen.

    Gilt natürlich besonders auch umgekehrt.

    Schliesslich sehen wir nicht fot von euch, dass ihr Kopftücher für Frauen befürtwortet. Ausser im Internet...
    Besonders von euch aus Mazedonien hört man nichts über Islam, ausser im Internet.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte