BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 282

Banja Luka pred "navodnim" padom i predaje teritorija !

Erstellt von Dinarski-Vuk, 05.06.2007, 23:15 Uhr · 281 Antworten · 31.527 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Das mit dem Porsche möchte ich bitte auch geklärt wissen, ist es noch der erste Cayenne 6te Hand oder schon was neueres. Mal wars ja ein Panamera Turbo und dann wolltest du dir einen Cayenne Turbo kaufen. Bilder kenne ich nur vom ersten, sogar das Kennzeichen war sichtbar, was deinem Kumpel sicher nicht gefallen hätte

der panamera ist auch drin such einfach und bei jedem war nur porsche die erste hand ich die zweite .....ist n gts geworden du kleiner neidischer kobold .....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der panamera ist auch drin such einfach und bei jedem war nur porsche die erste hand ich die zweite .....ist n gts geworden du kleiner neidischer kobold .....
    Ok, dann schuldest du uns das Porschebild, das Sixpackbild und das Kriegsbild und die Antwort darauf, wie viele Mullahs und Ujos du nun geschossen hast. Ich poste auch ein Bild von meinem Twingo

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ok, dann schuldest du uns das Porschebild, das Sixpackbild und das Kriegsbild und die Antwort darauf, wie viele Mullahs und Ujos du nun geschossen hast. Ich poste auch ein Bild von meinem Twingo

poste ein bild von dir mehr will ich net und ich schwöre ich leg den nassen lappen weg .....

poste ein bild von dir mehr will ich net und ich schwöre ich leg den nassen lappen weg .....
    Man soll nicht schwören als Christ. Und jetzt eier nicht rum und leg die Karten auf den Tisch. Ich bin ein Niemand, also lenk nicht immer ab. Ich war auch sicher nicht im Krieg, Kindersoldat wäre nicht so mein Ding gewesen

deine hinterfotzigkeit stinkt durch deine beiträge und seit dem du dich angemeldet hast versuchst du krampfhaft deine komplexe zu kompensieren indem du mich überall auf debile art diskreditierst und diffamierst ..... ich verstehe das in deine vorstellungskraft so einiges aus meinen leben net passt weil du n laufender whnzimmer meter bist der sich durch 36 foren schwafelt um in der virtuellen welt die aufmerksamkeit zu kriegen die dir im rl verwehrt bleibt ..... machen wirs einfach du postest nur ein bild von dir normal im tshirt und ich poste eins oder zwei von meiner zakletva im mai 95 und eins vor der gesprengten brücke über der una in kostajnica wo ich martialisch pose wie rambo vor dem herrn ... bin leicht an meinem charmanten lächeln zu erkennen und ich leg noch n bild von mir am pool von letzter woche drauf damit du neidschlumpf dich noch von meinem sixpack überzeugst weil dir das auch schon lange zu schaffen macht ...es liegt an dir jetzt alle davon zu überzeugen was fürn toller kerl du bist und ich n fake ohne iwen behindert zu schwafeln ...

ps.bin im maghreb viertel in düsseldorf aufgewachsen full von arabern und albanern das kannst du auch in alten beiträgen von mir finden die du dir anscheinend täglich zur brust nimmst um iwas zu finden was in deine hinterfotzigkeit passt armer irrer......im gegensatz zu dir und deinen kobolden lüge ich nie und mein leben ist hollywood für euch whnzimmer cowboys
    Deine Ex sagte ganz deutlich das dein sixpack eher ein Bierbauch ist ...ein Elitesoldat mit Bierbauch

War ja klar das sich die zwei größten Verlierer Ante und Corba aus ihren Hartz4 Höhlen melden

Das trifft mich hart. Mitten ins Herz

So, ich warte noch auf die Bilder und Antworten oder lässt du dich wieder von Muddi verteidigen?

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte