BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 355

Banja Luka pred "navodnim" padom i predaje teritorija !

Erstellt von Dinarski-Vuk, 05.06.2007, 23:15 Uhr · 354 Antworten · 35.054 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.835
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Quelle?

  2. #282
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.835
    Alija Izetbegović: “Amerika je spriječila pad Banjaluke “


  3. #283
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.961
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich kann den beitrag voll und ganz bestätigen....ich war 95 unten und habe es selbst mitbekommen...ob ihr mir glaubt kratzt mich n a.rsch....ihr glaubt nichtmal quellen oder wat weiss ich was.....aber es war so wie es im berricht steht.....der befehl lautet rückzug bis zum fluss vrbas ...daraufhin haben sich die meisten wiedersetzt und einige offiziere in kostajinica ,dubica und brod haben das kommando übernommen ..daraufhin wurden einige noch ganz gebliebene brücken am fluss una in die luft gesprengt und schützengräben entlang der una gegraben wo sich armee wie auch freiwillige auf den empfang der oluja vorbereitet haben...die gefechte dauerten einige stunden und danach sah man ne menge leichen am fluss schwimmen.....die kroaten haben versucht mit allen mitteln den fluss zu überqueren sogar mit fischerbooten so kleinen holzdingern die man überall entlang der una sieht...da waren sie das erste mal richtig am kämpfen dh prs u prsa fast ,wenn der fluss nicht dazwischen gewesen wäre.....der angriff wurde erfolgreich zurückgeschlagen mit ner menge verluste auf beiden seiten...dies alles wird und wurde verheimlicht seitens der westlichen medien sowie aber auch von den serbiens....in der rep srpska war es ein offenes geheimniss....
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was hast du in bosnien 95 gemacht?warst du dafür da die moral der soldaten aufrecht zuhalten?
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja sam sluzio 95te!
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wie jetzt?du hast dich als 18-jähriger freiwillig gemeldet?und vor allem wo?
    legija jetzt muss du schon ein bischen mehr schreiben
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nö..sonst kommen die anderen und lachen mich aus
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    oooh der große legija hat angst von den kindern hier im forum ausgelacht zu werden,welch eine blamage

    also warst du doch nur zu "erheiterung" an der front

    legija du gibst viele rätsel auf,also beantworte endlich paar.
    du sagst du warst in bosnien,sprichst aber den serbischen dialekt,
    also bist du doch ein orthodoxer kroate der nur auf serbisch macht.
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    aber aus bih,also was soll die ekavica zemljak?:iconbiggrin:
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hat sich mit der zeit entwickelt

    als ich die bosnier nur noch sho sha ba sprechen gehört habe ..hab ich angefangen in meinem dialekt meine abstammung hören zu lassen.....aber auch durch andere dinge bedingt..........
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    evala ti
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen


    Du alte Wurstwassersäufer
    Hier rettet er Frauen vor Vergewaltigungen und 95 war er ein erfolgreicher Krieger Ein wahrer Traummann

    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Ulemek, wie viele Mullahs und Ujos hast du eigentlich erschossen?
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch ned ernsthaft dass der damals unten war ??
    Zitat Zitat von Baqsooz Beitrag anzeigen
    Balkanforum Elite, alle 2 m groß, 100 kg, durchtrainiert, Soldaten, Kampfsportler, Helden.
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass er gekämpft hat, finds nur witzig, dass er so tut als ob. Seine Storys sind die typischen Verklärungen von Soldaten, die es jüngeren so erklärt haben, um sich in ein besseres Licht zu rücken. Außerdem hat er erzählt, dass er mit Arabern in Düsseldorf aufgewachsen ist, als er sich als Experte wegen Köln und Düsseldorf aufspielen wollte Wer ist bitte so wahnsinnig, und geht in dem Alter freiwillig in's Kriegsgebiet
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wat...unser Gebrauchtwagen Bosanac hatte eine Frau
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Genauso, wie er einen Porsche hat und im Krieg gedient hat


  4. #284
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    28.203
    ich hab dir heute sehr sehr weh getan oder

    poste n bild von dir du boshafter mensch zwischen deinen autos und die seite deiner firma dann poste ich n bild aus meiner vrs zeit plus vojnu knjizicu und eins oben ohne am pool .....und ich leg noch zwei porsche bilder oben drauf.....

  5. #285
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.961
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hab dir heute sehr sehr weh getan oder

    poste n bild von dir du boshafter mensch zwischen deinen autos und die seite deiner firma dann poste ich n bild aus meiner vrs zeit plus vojnu knjizicu und eins oben ohne am pool .....und ich leg noch zwei porsche bilder oben drauf.....
    Ich poste dir gleich nen ganzen Lebenslauf, samt Kontoauszügen

    Musst nicht gleich wieder schäumen...die "Konversation", angefangen 2007, war ja wohl witzig bis heute

  6. #286
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hab dir heute sehr sehr weh getan oder

    poste n bild von dir du boshafter mensch zwischen deinen autos und die seite deiner firma dann poste ich n bild aus meiner vrs zeit plus vojnu knjizicu und eins oben ohne am pool .....und ich leg noch zwei porsche bilder oben drauf.....
    Du warst im Krieg ?

  7. #287
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    28.203
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich poste dir gleich nen ganzen Lebenslauf, samt Kontoauszügen

    Musst nicht gleich wieder schäumen...die "Konversation", angefangen 2007, war ja wohl witzig bis heute


    lass uns doch die karten auf den tisch legen und sehen wer der schwätzer ist.......wird ja net so schwer sein n foto zwischen deiner viertel mio in autos zu schiessen und deine internetpräsenz.......hab n schickes foto in voller montur vor der gesprengten brücke an der una wo wir eure oluja mit ner reserve einheit von rentnern (meke kite haben wir die reserve genannt als eure kamen hatten sie alle latten wie löwen )aufgehalten haben und paar jungs aus prijedor....ich leg noch n foto von meinem hübschen bär von vater drauf bei der übergabe der hilfsgüter unten und den motorolas an unsere einheit.......jeder mann unserer familie aus jeder generation war im krieg.....vielleicht will ich deshalb keine kinder ...vielleicht schiess auch nur mit platzpatronen ...es liegt an dir jetzt die hosen runter zu lassen .....

  8. #288
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.676
    Legija und du hast Platz gehabt für ein Fotoapparat?

  9. #289
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    4.933

  10. #290
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    28.203
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Legija und du hast Platz gehabt für ein Fotoapparat?


    nein früher liefen sie mit leinwänden und pinseln rum ....man musste drei std stehen für n bild aber ok war die sache wert.....

Ähnliche Themen

  1. Tadic in Banja Luka "rausgeworfen"
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 13:02
  2. Mandela predaje "zlatnu boginju"?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:30
  3. I Pevec Banja Luka pred ste?ajem
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 16:00
  4. Banja Luka: Zatvoren centar "Pevec"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:00
  5. Kolubari "Banja Luka kup 2009"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 01:00