BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 282

Banja Luka pred "navodnim" padom i predaje teritorija !

Erstellt von Dinarski-Vuk, 05.06.2007, 23:15 Uhr · 281 Antworten · 31.521 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass er gekämpft hat, finds nur witzig, dass er so tut als ob. Seine Storys sind die typischen Verklärungen von Soldaten, die es jüngeren so erklärt haben, um sich in ein besseres Licht zu rücken. Außerdem hat er erzählt, dass er mit Arabern in Düsseldorf aufgewachsen ist, als er sich als Experte wegen Köln und Düsseldorf aufspielen wollte Wer ist bitte so wahnsinnig, und geht in dem Alter freiwillig in's Kriegsgebiet

deine hinterfotzigkeit stinkt durch deine beiträge und seit dem du dich angemeldet hast versuchst du krampfhaft deine komplexe zu kompensieren indem du mich überall auf debile art diskreditierst und diffamierst ..... ich verstehe das in deine vorstellungskraft so einiges aus meinen leben net passt weil du n laufender whnzimmer meter bist der sich durch 36 foren schwafelt um in der virtuellen welt die aufmerksamkeit zu kriegen die dir im rl verwehrt bleibt ..... machen wirs einfach du postest nur ein bild von dir normal im tshirt und ich poste eins oder zwei von meiner zakletva im mai 95 und eins vor der gesprengten brücke über der una in kostajnica wo ich martialisch pose wie rambo vor dem herrn ... bin leicht an meinem charmanten lächeln zu erkennen und ich leg noch n bild von mir am pool von letzter woche drauf damit du neidschlumpf dich noch von meinem sixpack überzeugst weil dir das auch schon lange zu schaffen macht ...es liegt an dir jetzt alle davon zu überzeugen was fürn toller kerl du bist und ich n fake ohne iwen behindert zu schwafeln ...

ps.bin im maghreb viertel in düsseldorf aufgewachsen full von arabern und albanern das kannst du auch in alten beiträgen von mir finden die du dir anscheinend täglich zur brust nimmst um iwas zu finden was in deine hinterfotzigkeit passt armer irrer......im gegensatz zu dir und deinen kobolden lüge ich nie und mein leben ist hollywood für euch whnzimmer cowboys

wow, da hat jemand einen echten Roman verfasst. Der muss ja richtig gesessen haben.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    deine hinterfotzigkeit stinkt durch deine beiträge und seit dem du dich angemeldet hast versuchst du krampfhaft deine komplexe zu kompensieren indem du mich überall auf debile art diskreditierst und diffamierst ..... ich verstehe das in deine vorstellungskraft so einiges aus meinen leben net passt weil du n laufender whnzimmer meter bist der sich durch 36 foren schwafelt um in der virtuellen welt die aufmerksamkeit zu kriegen die dir im rl verwehrt bleibt ..... machen wirs einfach du postest nur ein bild von dir normal im tshirt und ich poste eins oder zwei von meiner zakletva im mai 95 und eins vor der gesprengten brücke über der una in kostajnica wo ich martialisch pose wie rambo vor dem herrn ... bin leicht an meinem charmanten lächeln zu erkennen und ich leg noch n bild von mir am pool von letzter woche drauf damit du neidschlumpf dich noch von meinem sixpack überzeugst weil dir das auch schon lange zu schaffen macht ...es liegt an dir jetzt alle davon zu überzeugen was fürn toller kerl du bist und ich n fake ohne iwen behindert zu schwafeln ...

ps.bin im maghreb viertel in düsseldorf aufgewachsen full von arabern und albanern das kannst du auch in alten beiträgen von mir finden die du dir anscheinend täglich zur brust nimmst um iwas zu finden was in deine hinterfotzigkeit passt armer irrer......im gegensatz zu dir und deinen kobolden lüge ich nie und mein leben ist hollywood für euch whnzimmer cowboys
    Weil es dir so wichtig ist zu sehen, wer oder was ich bin? Du bist der mit tausend Storys, mir ist egal, was irgendjemand hier über mich im RL denkt.

Also zeig mal das Foto her + Six Pack und den neuen Porsche von dem du erzählst, damit dir der 7te Hand Hausfrauenporsche nicht länger peinlich sein muss.

Die erbärmlichsten Heuchler erfinden sogar Kriegsstorys. Fake durch und durch

PS: Schau mal seit Anmeldung, wer mir am Arsch hängt, Ulemek

Weil es dir so wichtig ist zu sehen, wer oder was ich bin? Du bist der mit tausend Storys, mir ist egal, was irgendjemand hier über mich im RL denkt.

Also zeig mal das Foto her + Six Pack und den neuen Porsche von dem du erzählst, damit dir der 7te Hand Hausfrauenporsche nicht länger peinlich sein muss.

Die erbärmlichsten Heuchler erfinden sogar Kriegsstorys. Fake durch und durch

PS: Schau mal seit Anmeldung, wer mir am Arsch hängt, Ulemek

also kein foto von dir

das foto vom neuen porsche ist schon drin musst nur suchen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    wow, da hat jemand einen echten Roman verfasst. Der muss ja richtig gesessen haben.

kennst du zagor ?

der kleine fette mexikaner warst du als du vor einiger zeit in meinem schatten versuchst hast n cooler cetnik zu sein .....

also kein foto von dir

Ich muss nix beweisen, nun zeig doch mal das Bild vom Krieg oder sag wenigstens wie viele Mullahs und Ujos du geschossen hast. War sicher heftig und so. Bist danach dann direkt in den Kosovo oder hast dann doch gekniffen?

Ich muss nix beweisen, nun zeig doch mal das Bild vom Krieg oder sag wenigstens wie viele Mullahs und Ujos du geschossen hast. War sicher heftig und so. Bist danach dann direkt in den Kosovo oder hast dann doch gekniffen?

natürlich musst du nix beweisen wie denn auch wenn alles erlogen und erfunden ist und die wahrheit ziemlich klein und hässlich wie dein charakter aussieht .......

natürlich musst du nix beweisen wie denn auch wenn alles erlogen und erfunden ist und die wahrheit ziemlich klein und hässlich wie dein charakter aussieht .......
    Was jetzt. gekämpft oder nicht bre? lenk nicht immer ab, was ist denn das für ein Heldentum...+

und was soll erlogen sein? Du weißt doch nix. Ok, kein kroate, war noch nie in Split, bin 1,45 und kann deswegen auch nicht Radfahren.

also kein foto von dir

- - - Aktualisiert - - -

kennst du zagor ?

der kleine fette mexikaner warst du als du vor einiger zeit in meinem schatten versuchst hast n cooler cetnik zu sein .....
    man, auch wenn du nur scheisse im Kopf hast, sind deine Sprüche unübertrefflich, meine sissy.

geschossen hat er nicht, er soll bei einer Versorgungstruppe dabei gewesen sein und als er alt genug war regulär einzutreten war auch der Krieg vorbei.

So kenn ich es, ob es stimmt oder nicht ist mir sowas von schnurzpiepegal, doof bleibt doof auch wenn er den coolen raushängen lässt.

- - - Aktualisiert - - -

wat....sagt Kujtim dazu , dass Du seinen Porsche missbrauchst

Das mit dem Porsche möchte ich bitte auch geklärt wissen, ist es noch der erste Cayenne 6te Hand oder schon was neueres. Mal wars ja ein Panamera Turbo und dann wolltest du dir einen Cayenne Turbo kaufen. Bilder kenne ich nur vom ersten, sogar das Kennzeichen war sichtbar, was deinem Kumpel sicher nicht gefallen hätte

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte