BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

BEERDIGUNG VON JOSIP BROZ TITO

Erstellt von Hercegovac, 18.01.2009, 18:20 Uhr · 84 Antworten · 15.048 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011

    Unglücklich BEERDIGUNG VON JOSIP BROZ TITO











    SLAVA TI JE VJECNA,DRUZE TITO !!!

    Sehr traurig die ganze Dokumentation.

    Eigentliche eine Schande für das "jugoslawische" Volk,wenn man bedenkt,was aus seinem Lebenswerk geworden ist.

    Das ganze Volk trauerte....

  2. #2
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ob Beograd,Zagreb,Ljubljana,Skopje,Podgorica,Sarajevo ,die Leute waren eine Einigkeit.

  3. #3
    Grasdackel
    Josip Broz Tito

    Gott hab ihn selig.

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ob Beograd,Zagreb,Ljubljana,Skopje,Podgorica,Sarajevo ,die Leute waren eine Einigkeit.

    und deshalb sieht sein Grab verwahrlost aus. Man feiert lieber auf der Ravna Gora das Filzlausfest

  5. #5
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    sta zalite posle 29godine tog copavog zagorca!!!???!!!!

  6. #6
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Fakat budala. Zagorec koj vidi u Belgrad glavni Grad. .

    P.s. Ja, das sein Grab heute so aussieht hat er selber verschuldet. Anstatt ein BiJ richtig einzubinden, nein, er fand BJ besser. . Es gab nie ein Volk „Jugoslawien“. Wer so was sagt sollte sich mit Geschichte beschäftigen (@ Srbo-schwabo)

  7. #7

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    und dieser mörder ist immer noch im haus der blumen beerdigt anstatt dieses schwein im zentrum von zagreb zu entsorgen oder in banja luka bei zürich vor der haustür.


    tito gehört euch!



    Ich möchte hier niemanden beleidigen ich respektiere alle die toll unter ihm gelebt haben viele hatten ein tolles leben.

  8. #8
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    und dieser mörder ist immer noch im haus der blumen beerdigt anstatt dieses schwein im zentrum von zagreb zu entsorgen oder in banja luka bei zürich vor der haustür.


    tito gehört euch!



    Ich möchte hier niemanden beleidigen ich respektiere alle die toll unter ihm gelebt haben viele hatten ein tolles leben.
    Kein Problem. Wir würden diesen Ehrenmann gerne wiederhaben. Im Austausch schicken wir euch noch mehr Serben.



    P.s. TITO JE NAS.

  9. #9
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Könnt iihr Bauern nicht in anderen Threads rumspammen.

    Hier geht es um Titos Beerdigung und man sollte dem man den gebührenden Respekt entgegenbringen.

  10. #10
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    P.s. TITO JE NAS.
    A SRBI SU VASI. SIBAJJJJJJ.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. 04.05.2011: Josip Broz Tito 31 Jahre Tod
    Von Posavljak im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 19:55
  3. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  4. Josip Broz, genannt Tito
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:50
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58