BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Begriff: "Arier"

Erstellt von Theodisk, 23.05.2010, 17:40 Uhr · 108 Antworten · 10.403 Aufrufe

  1. #11
    Theodisk
    Erst halten sich die einen für "Arier" und jetzt die anderen. Ihr seid kein Stück besser...

  2. #12
    TurkishRevenger
    Ok, also wenn ich es richtig verstanden habe, dürfen sich die Inder und Iraner als ,,Arier" bezeichnen, da sie ja sozusagen die Nachfahren der Indo-Arier und Irano-Arier sind, stimmts?^^

    Mit freundlichen Grüßen
    TurkishRevenger

  3. #13
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Erst halten sich die einen für "Arier" und jetzt die anderen. Ihr seit kein Stück besser...
    Seid, du Fake Svabo.

  4. #14
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Ist das hier das Unterforum für Kinder?

  5. #15
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Willkommen im Balkanforum Theo....
    Das war eine Begrüßung von einem Serben,Kroaten und Bosnier

  6. #16
    Bushido
    der hat aber recht.. das stimmt was er sagt.. himmler hat damals forscher nach indien geschickt um das mit den ariern zu untersuchen..
    sie haben den namen arier nur missbraucht..

  7. #17
    Theodisk
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ok, also wenn ich es richtig verstanden habe, dürfen sich die Inder und Iraner als ,,Arier" bezeichnen, da sie ja sozusagen die Nachfahren der Indo-Arier und Irano-Arier sind, stimmts?^^

    Mit freundlichen Grüßen
    TurkishRevenger
    Ja, weil das Wort "Arier" ja auch aus dem Iranischen kommt. Also allein der Begriff an sich ist iranischen Urprungs. Die Skythen z.B. waren ein Iranisches Volk. Zu den Skythen gehörten außerdem die Saken, Sarmaten und Massageten.

  8. #18

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ja, weil das Wort "Arier" ja auch aus dem Iranischen kommt. Also allein der Begriff an sich ist iranischen Urprungs. Die Skythen z.B. waren ein Iranisches Volk. Zu den Skythen gehörten außerdem die Saken, Sarmaten und Massageten.
    Und die Serben

  9. #19
    Baader
    Halts Maul

  10. #20
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Halts Maul
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Halts Maul..
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Halts Maul..
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Halts Maul
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    Maul Halts

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adolf Hitler kein "reiner Arier"?
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 13:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Juden und die "Arier"
    Von Pejani1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:32