BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Begriff: "Arier"

Erstellt von Theodisk, 23.05.2010, 17:40 Uhr · 108 Antworten · 10.408 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Jebo te on

Was ist denn das für eine Frage ? Das ist einfach so, Gestz der Natur...
    Achso ein Iraner bist du , verstehe.

Theodisk
    "Ein Arier ist blond wie Hitler, schlank wie Göring und flink wie Goebbels."

Theodisk
    Ja wo sind denn unsere Balkanischen "Arier"? Hats euch die Sprache verschlagen?

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Balkanische Arier sind abwesend :eek:

Wir sind doch alle Arier. In der USA werden ja weisse als "White / Caucasian" eingetragen nicht? Das sind alles Arier^^

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Wir sind doch alle Arier. In der USA werden ja weisse als "White / Caucasian" eingetragen nicht? Das sind alles Arier^^

white/ Caucasian heißt nicht gleich Arier, Arier sind ein volksstamm, die im jahre 2000 v.Ch. überlegen mit ihren Kriegstechniken waren. Die Arier waren nicht Blond . Das steht schon im Avesta fest. nämlich so

Der Prister schickte 4 Ritter in jede himmelsrichtungen, die die Welt erkunden sollten. Der Ritter aus dem Norden kam zurück und weisste was er gesagt hat.Er sagte Das im Norden Blonde Menschen leben die sehr Kriegerisch sind und weiter im Norden kleine menschen leben, die ebenfalls kriegerisch waren

ich kapier die ganze diskusion über diesen begriff arier nicht..
    ist es was besonderes das man das blut aus einen volksstamm aus indien oder iran hatt?:

Theodisk
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    white/ Caucasian heißt nicht gleich Arier, Arier sind ein volksstamm, die im jahre 2000 v.Ch. überlegen mit ihren Kriegstechniken waren. Die Arier waren nicht Blond . Das steht schon im Avesta fest. nämlich so

Der Prister schickte 4 Ritter in jede himmelsrichtungen, die die Welt erkunden sollten. Der Ritter aus dem Norden kam zurück und weisste was er gesagt hat.Er sagte Das im Norden Blonde Menschen leben die sehr Kriegerisch sind und weiter im Norden kleine menschen leben, die ebenfalls kriegerisch waren
    Meine beiden Opas waren Blond, jetzt der eine nur noch Grau und der andere ist schon in Walhalla. Meine kleine Schwester ist Blond, meine Mutter war mal als Kind Blond, jetzt ist sie Dunkelblond so wie ich und meine mittlere Schwester.

Pejan
    Oh man, was redest du? Welche Balkaner haben sich hier als Arier bezeichnet? Und falls du die Arier mit den Iranern in Verbindung bringst, was ja auch richtig ist, den Südslawen aber eine art "arische" Ahnenschaft abweist, ist das falsch. Lies mal was über die Sarmaten, da gabs viele Threads.

Eine Theorie von vielen ist, dass die Südslawen Nachfahren der Sarmaten sind. Diese waren Iraner und somit auch "Aryer".

Meine beiden Opas waren Blond, jetzt der eine nur noch Grau und der andere ist schon in Walhalla. Meine kleine Schwester ist Blond, meine Mutter war mal als Kind Blond, jetzt ist sie Dunkelblond so wie ich und meine mittlere Schwester.
    und jetzt?

Pejan
    Sarmaten

ein interessanter Thread zur Ethnogese der Südslawen.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte