BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

Begriff: "Arier"

Erstellt von Theodisk, 23.05.2010, 17:40 Uhr · 108 Antworten · 10.423 Aufrufe

  1. #61
    Theodisk
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Oh man, was redest du? Welche Balkaner haben sich hier als Arier bezeichnet? Und falls du die Arier mit den Iranern in Verbindung bringst, was ja auch richtig ist, den Südslawen aber eine art "arische" Ahnenschaft abweist, ist das falsch. Lies mal was über die Sarmaten, da gabs viele Threads.

    Eine Theorie von vielen ist, dass die Südslawen Nachfahren der Sarmaten sind. Diese waren Iraner und somit auch "Aryer".



    und jetzt?
    Wenn du mal gelesen hättest was ich einige Seiten vorher geschrieben habe, siehst du das ich absolut deiner Meinung bin.

    Aber Jugo/Südslawen gehören zu den Slawischen Stämmen und sind nicht mit den Sarmaten verwandt. Die Sarmaten gehörten zur Volksgruppe der Skyten die Iranoarier waren.

    Mein letzter Beitrag war einfach nur so, hat nichts zu bedeuten.

  2. #62
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Meine beiden Opas waren Blond, jetzt der eine nur noch Grau und der andere ist schon in Walhalla. Meine kleine Schwester ist Blond, meine Mutter war mal als Kind Blond, jetzt ist sie Dunkelblond so wie ich und meine mittlere Schwester.
    und? was soll das heisen nur blonde menschen sind reine menschen?
    mein oma hatt blonde haare mein vatre hatt blonde haare meine tanta hatt blonde haare, meine cousines haben blonde haare, ich habe pechschwarze haare! hatt das irgendeine bedeutung?:

  3. #63
    Theodisk
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    und? was soll das heisen nur blonde menschen sind reine menschen?
    mein oma hatt blonde haare mein vatre hatt blonde haare meine tanta hatt blonde haare, meine cousines haben blonde haare, ich habe pechschwarze haare! hatt das irgendeine bedeutung?:
    Hab ich das gesagt du Dödel? Nein.

  4. #64
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Hab ich das gesagt du Dödel? Nein.
    nein hast du nicht aber warum erwähnst du wie deine familie aussieht?:

  5. #65
    Theodisk
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    nein hast du nicht aber warum erwähnst du wie deine familie aussieht?:
    Einfach nur so. Außerdem hab ich geschrieben Dunkelblond, nicht alle sind/waren richtig Blond.

  6. #66

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Albaner sind Arier.

  7. #67
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Einfach nur so. Außerdem hab ich geschrieben Dunkelblond, nicht alle sind/waren richtig Blond.
    findes du das nicht etwa komisch? einfach so deine familie zu beschreiben im thread mit dem thema arier? du muss dabei was gedacht haben

  8. #68
    Theodisk
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    findes du das nicht etwa komisch? einfach so deine familie zu beschreiben im thread mit dem thema arier? du muss dabei was gedacht haben
    Nein, es war auf das bezogen was Hakan geschrieben hat, mit den Menschen im Norden und so. Daraufhin hab ich das mit meiner Familie erzählt. Im Grunde ist es sinnlos und euch kanns egal sein. Aber ich weiß, das manche der ersten Hellenen bzw. Griechen Blond waren, das sagte man auch Alexander dem Großen nach. Auch viele andere Völker. Z.B. die Kinder der Aborigines oder der Guanchen sind Blond.

  9. #69
    Pejan
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Albaner sind Arier.
    Ich bin ein stolzier Nichtarier, mein zigeunischer Freund.

  10. #70
    Theodisk
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich bin ein stolzier Nichtarier, mein zigeunischer Freund.
    Na, willkommen im Club. Deutsche sind auch keine "Arier", das hat zwar mal einer behauptet, aber das ist falsch.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adolf Hitler kein "reiner Arier"?
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 13:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Juden und die "Arier"
    Von Pejani1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:32