BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Die bekannteste Rekrutierungs Stelle der UCK: Bar DRENICA

Erstellt von lupo-de-mare, 18.07.2006, 09:43 Uhr · 18 Antworten · 971 Aufrufe

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Es ist echt lustig hier, wie die mich unterstuetzen.
    Ich weiß, ich lach mich auch schon ganz schlapp darüber...

RSK-Lika, Du kannst Deine Klappe halten, denn mit so einer grossen Signatur, ist schon Dein Minderwertigkeits Komplex geoutet.
    Ein wahres Wort!

Re: Die bekannteste Rekrutierungs Stelle der UCK: Bar DRENIC

Die beste Story, ueber diese wichtige Anlauf Stelle der UCK in Durres, wo es 6 Rekrutierungs Stellen gab. Die Albanische Politik meidet dieses Lokal, was lt. Beschuss der Praefektur Durres von 2001, abgerissen weden muss, weil es illegal gebaut wurde auf gestohlenen Grundstueck.

In Albanisch, ueber die von lupo enttarnte geheime Rekrutierungs Stelle (siehe auch schon Artikel 2003 im PF.

:!: BEF :!:
    Guten Abend

Ehm, Der Journsliast erzählt ja das es so war, also wie können Sie das jetzt herausgefunden haben?

In Albanien wurde tatsächlich rupkretiert, die Wafenlieferungen kammen über Mazedonien, aus Albanien sehr viel und Montenegro aber das is kein Geheimniss, vorallem mit Albanien, 1999 war der Bürgerkrieg, da kann man keinen Staat zur Veantung ziehen.

Guten Abend

Lupo

Ihr versteh denn Sinn dieses Themas nicht..

Was wollen Sie uns jetzt damit sagen? Das Agim Ceku und Herr Thaqi dort war, die Anlaufstelle der UQK war....

Ps. MIr gefällt das nicht wirklich so, vieleicht ein gemütliches Restaurant aber nicht gleich Übertreiben, find ich sehr Schade

Ein sehr guter und neuer Artikel über die UCK in der bekannten KLAN
    Kosova, te pathenat per luften

Dritehijet e pergatitjes se sulmit ne Jugosllavi. Interesat e verteta amerikane dhe mediatizimi i konfliktit. Dyshimet per masakren e Recakut dhe roli i CIA-s ne UCK. Te rrefyera nga nje gazetar amerikan qe rishkruan historine e nje shekulli

http://www.revistaklan.com/material.php?id=367

Ein sehr guter und neuer Artikel über die UCK in der bekannten KLAN
    Kosova, te pathenat per luften

Dritehijet e pergatitjes se sulmit ne Jugosllavi. Interesat e verteta amerikane dhe mediatizimi i konfliktit. Dyshimet per masakren e Recakut dhe roli i CIA-s ne UCK. Te rrefyera nga nje gazetar amerikan qe rishkruan historine e nje shekulli

http://www.revistaklan.com/material.php?id=367
    lupo verpiss dich aus diesem forum du scheiss schwabe

Zitat Zitat von RSK-Lika
    [
    ich würde halt mal deine auflösung von 640x480 auf 1024x768 umändern so gross ist sie garnicht das agim ceku ein terrorist ist und war ist mir klar, er hat auch in der lika gemordet mit seinen anderen albanerbanden bei medacki dzep und anderen faschisten, aber deswegen kannst du mir meinen mund nicht verbieten :wink:
    eine höherer Auflösung schadet meinen Augen und Deine Signatur ist ja auch angemessen.

Zitat Zitat von RSK-Lika
    [
    ich würde halt mal deine auflösung von 640x480 auf 1024x768 umändern so gross ist sie garnicht das agim ceku ein terrorist ist und war ist mir klar, er hat auch in der lika gemordet mit seinen anderen albanerbanden bei medacki dzep und anderen faschisten, aber deswegen kannst du mir meinen mund nicht verbieten :wink:
    eine höherer Auflösung schadet meinen Augen und Deine Signatur ist ja auch angemessen.
    lupo du hurensohn

Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    [
    lupo du *********
    пази мало шта говориш, јер лако добијеш Verwarnung..

Zitat Zitat von drenicaku2
    der krieg war 1997-1999.
    was nachher mit so einen kafee passiert, interessiert doch keinen mehr..
    aber man sollte dort ein denkmal bauen, adem jashari und drenica müßte irgendwie verknüpft werden.

und, jeder mensch wußte von drenica.
    Die hatten 1998 ein Schild dran, Rekrutierungs STelle der UCK.
    Ja, ich war damals in Tirana und hab alles mit meinen eigenen Augen gesehen, was soll jetzt daran so speziell sein? ZU dieser Zeit war Tirana voll von Männern, aus allen Teilen der Erde....ist ja nichts neues..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12