BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Bektaschis in Albanien

Erstellt von Adem, 15.12.2011, 16:41 Uhr · 57 Antworten · 7.452 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Ich bin Einer

  2. #32
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    bektashi´s sind meine geschwißter im glauben da ich alevitischer moslem bin

  3. #33
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

  4. #34
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

  5. #35
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die Nachfahren der verschleppten christlichen Kinder die durch Propaganda derwische Janitscharen wurden

  6. #36
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Die Nachfahren der verschleppten christlichen Kinder die durch Propaganda derwische Janitscharen wurden
    na jetzt, aber du hast deine christliche Religion von Jesus höchst persönlich empfangen oder was?
    Was du manchmal hier ablässt ist echt nur noch tragisch.

  7. #37
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ja, meine Vorfahren wurden sogar durch die Predigt der Apostel bekehrt und die Illyrer haben paar der ersten Märtyrer. Also klappe oder glaubst du an die Propaganda, die Römer hätten die Illyrer gezwungen Christen zu werden?

  8. #38
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja, meine Vorfahren wurden sogar durch die Predigt der Apostel bekehrt und die Illyrer haben paar der ersten Märtyrer. Also klappe oder glaubst du an die Propaganda, die Römer hätten die Illyrer gezwungen Christen zu werden?
    Ja freu dich doch , und versuche auch so zu predigen wie die Römer vielleicht kannst ja 1 -2 Albaner bekehren aber fange erst in den eigenen Reihen an .

  9. #39
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Was hast du an den Satz oberhalb von dir nicht verstanden? Wobei nicht das erste Mal dass du Texte nicht verstehst

  10. #40
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    skenderbeu soll ja auch bektashi gewesen sein, bevor er dann wieder christ wurde.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00