BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Belgrad hat nichts zu feiern -

Erstellt von Josip Frank, 21.06.2011, 11:25 Uhr · 94 Antworten · 4.837 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    also eins kann ich sagen....das ihr jugos noch durchgeknallter seit als wir griechen mit den tuerken...

    ihr wisst nichtmal warum ihr euch zoft

  2. #82
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haha und das feiert man dann schön in Knin wa

    Nicht zu vergessen in Cavoglave wo sich gerne die Ustasa-Hunde treffen.
    Nö, eigentlich feiert man überall und das zurecht.

    Das Morden nahm in unserem Land ein Ende, mal abgesehen von den Minen die man hinterlistig und feige dagelassen hat. Aber auch diese werden früher oder später geräumt und dann gibt es so gott will, nie wieder einen einzigen Schuss in Kroatien, es sei denn zum Kaninchenjagen.

    Wenn das nicht gefeiert werden darf und sogar muss, dann weiss ich es auch nicht

  3. #83
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    dann bin ich mal wieder draussen.
    war lustig mit einigen hier.
    aber jetzt kommen andere und es ist nicht mehr so lustig.

  4. #84

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Schade dass es so kommen musste, ist jetzt aber gut so. Gratulation

  5. #85
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    wo ist eigentlich kiko geblieben?

  6. #86
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    hast noch diesen punkt vergessen in diesem bericht;

    Der Höhepunkt der selbstmörderischen Kriegspolitik von Slobodan Milošević waren in Serbien die Luftangriffe der Nato 1999 - in Serbien bis heute als ungerechtfertigt und als grobe Verletzung des Völkerrechts empfunden, weil das Land, wegen des Vetos Russlands, ohne Billigung der Uno bombardiert wurde.

    bezüglich realitäten anerkennen tun sich viele serbische bürger schwer.....
    da wurden um die 800000 albaner vertrieben und tausende umgebracht für sich selbst will / wollte man sich auf das völkerrecht berufen!!!!!

    da ich einige einträge erst jetzt gesehen habe bestätigt der bericht die wahrnehmungen einiger serben ,welche auch im bf mehr als genung vertreten sind....

    es sollen sich einige raushalten oder zumindest nicht spamen .danke


    also doch nichts als nur ein Hetzthread vom Stricher mit der Naziflagge seiner Ujo Schwanzlutscher in der Signatur

  7. #87
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    kann es sein, daß kiko wieder einmal der willkür eines mods. zu opfer gefallen ist?

  8. #88
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    also doch nichts als nur ein Hetzthread vom Stricher mit der Naziflagge seiner Ujo Schwanzlutscher in der Signatur
    solltest du dich weiterhin der sprache der beleidigungen bedienen so werde dich melden.....

    einfach mit der türe-ins haus stürmen geht nicht.

    ps;
    dein verhalten wiederspielgelt genau die serbischen bürgern welche in diesem bericht erwähnt werden!!!!

  9. #89
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Ohman... der Treath war ja wirklich nur Hetze -.-.

    Was hier wieder abgeht von allen Seiten


    naja...



  10. #90
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    solltest du dich weiterhin der sprache der beleidigungen bedienen so werde dich melden.....

    einfach mit der türe-ins haus stürmen geht nicht.

    ps;
    dein verhalten wiederspielgelt genau die serbischen bürgern welche in diesem bericht erwähnt werden!!!!

    Solange dieser Faschist seine Nazisymbole in der Signatur hat, juckt es mich einen Scheissdreck ob Du mich meldest !!!!

    Ich bin nicht aus Serbien, also laber keine Scheisse an mich hin !!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgrad hat nichts zu feiern
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:27
  2. feiern in prishtine ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:38
  3. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  4. Del Ponte in Belgrad: Ausser Spesen nichts gewesen
    Von Yutaka im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 20:30
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:06