BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 378

Berühmte Albaner (inkl. Bildergallerie)

Erstellt von Albanesi, 30.11.2004, 19:42 Uhr · 377 Antworten · 96.527 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Deine Dummheit und dein Unwissen bezüglich der Antike ist erschreckend. Du postest hier wild irgendwelche zusammenhanglose Sätze - die größtenteils falsch sind - und verhälst dich wie ein pubertierender Junge, der seinen Willen nicht durchsetzen kann.

    Erkundige dich bitte erstmal in welcher Beziehung der Fürst SIRRHAS von LYNKESTIS mit den Makedonen stand. Über den makedonischen Stamm der Lynkestis habe ich bereits einen Beitrag geschrieben; doch du versuchst uns hier ständig mit deine albanischen "Grossmütterchens-Geschichten" zu ergötzen.


    Nach einem weiteren solchen Krieg musste Amyntas III. von Makedonien 390 v. Chr. in einem Friedensvertrag die Oberherrschaft des illyrischen Königs Syrrhas anerkennen. Zur Bekräftigung des Vertrages heiratete er wenig später Syrrhas Tochter Eurykide. Sie und ihr Vater sind die ersten namentlich bekannten Illyrier.


    Wenn man keine Ahnug hatt, einfach die klappe halten. Du hast keine ahnung du ziege. Du machst auf klug, dabei bist du so was von peinlich. Über deine Beiträge kann ich nur lachen. Erzähl deine Geschichten jemanden der davon keine Ahnung hat. Aber mir brauchst du nichts erzählen.


    Armleuchter.................... :!:

  2. #182
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Nach einem weiteren solchen Krieg musste Amyntas III. von Makedonien 390 v. Chr. in einem Friedensvertrag die Oberherrschaft des illyrischen Königs Syrrhas anerkennen. Zur Bekräftigung des Vertrages heiratete er wenig später Syrrhas Tochter Eurykide. Sie und ihr Vater sind die ersten namentlich bekannten Illyrier.
    Du bist mehr als peinlich.

    Das nächste Mal solltest du auch deine Quellen posten und die Namen der zu betrachenden Personen richtig schreiben. Der Mensch heisst für den Rest der Welt "SIRRHAS" und nicht - wie deine "kosovarische" Seite - "SYRRHAS" zu sagen pflegt.

    [web:fb3817d116]http://www.illyrier.info/kriege/kriege.html[/web:fb3817d116]

    Achte bitte auf diese Seite auf Folgendes: 2005 Spartak S. - Powered by KosovaMail.com und OTLAF - Network

    [web:fb3817d116]http://www.illyrier.info/[/web:fb3817d116]


    Wenn das deine "Bücher" sind, bist du wahrlich ein Idiot.


    Um es mit deinen Worten zu sagen:
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Wenn man keine Ahnug hatt, einfach die klappe halten. Du hast keine ahnung du ziege. Du machst auf klug, dabei bist du so was von peinlich. Über deine Beiträge kann ich nur lachen. Erzähl deine Geschichten jemanden der davon keine Ahnung hat. Aber mir brauchst du nichts erzählen.


    Armleuchter.................... :!:





    Hippokrates

  3. #183
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Du bist mehr als peinlich.

    Das nächste Mal solltest du auch deine Quellen posten und die Namen der zu betrachenden Personen richtig schreiben. Der Mensch heisst für den Rest der Welt "SIRRHAS" und nicht - wie deine "kosovarische" Seite - "SYRRHAS" zu sagen pflegt.

    Da du ja noch dümmer bist, als ich dachte. Empfehle ich dir die bücher von Stipcevic. Mit dir lohnt es sich nicht zu diskutieren. Du bist zu dumm. Du laberst irgend ein scheiß zusammen. Er heist Syrrhas und war Illyrischer König. Finde dich damit ab. Alexander war Illyrier und jetzt nerv nicht du schwachkopf.


    Ahnungsloser...................................... ..

  4. #184
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Da du ja noch dümmer bist, als ich dachte.
    Bitte denk nicht...

    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Empfehle ich dir die bücher von Stipcevic.
    Es reicht schon, wenn wir hier deine "Bücher" à la www.illyrier.info zu Gesicht bekommen.

    Ich rate dir deine albanischen Scheuklappen abzuwerfen und dich endlich zu bilden.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mit dir lohnt es sich nicht zu diskutieren. Du bist zu dumm.
    Du überzeugst uns ständig mit deinen Beiträgen; das einzige Problem ist aber, dass du mit Leichtigkeit zu widerlegen bist.

    Das Resultat ist dann deine Frustration und deine mohammedanische Aggression, die du leider nicht bändigen kannst.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Du laberst irgend ein scheiß zusammen. Er heist Syrrhas und war Illyrischer König.
    Ich habe dir seriöse Quellen geliefert und dir mitgeteilt, was die restliche nicht-albanische Welt darüber denkt und schreibt. Was deine albanischen Kollegen bei "illyrier.info" schreiben, ist höchstens fürs albanische Café interessant; dort wo sich die arbeitslosen Albaner treffen und sich hochjubelnd genüßlich die Eier kratzen.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Finde dich damit ab. Alexander war Illyrier und jetzt nerv nicht du schwachkopf.


    Ahnungsloser...................................... ..
    ...und die Erde ist eine Scheibe mein mohammedanischer Freund.







    Hippokrates

  5. #185
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mit dir lohnt es sich nicht zu diskutieren. Du bist zu dumm.
    Du überzeugst uns ständig mit deinen Beiträgen; das einzige Problem ist aber, dass du mit Leichtigkeit zu widerlegen bist.

    Das Resultat ist dann deine Frustration und deine mohammedanische Aggression, die du leider nicht bändigen kannst.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Du laberst irgend ein scheiß zusammen. Er heist Syrrhas und war Illyrischer König.
    Ich habe dir seriöse Quellen geliefert und dir mitgeteilt, was die restliche nicht-albanische Welt darüber denkt und schreibt. Was deine albanischen Kollegen bei "illyrier.info" schreiben, ist höchstens fürs albanische Café interessant; dort wo sich die arbeitslosen Albaner treffen und sich hochjubelnd genüßlich die Eier kratzen.

    [quote="illyrian_eagle"]



  6. #186
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Naim Frasheri

    Ferid Murad

    reicht das :?:
    Boah, wie berühmt! 8O
    Ja stimmt, Nobelpreisträger sind nicht berühmt, neeeee, das sind paar penner die man von der Strasse aufhebt und ihnen schnell eine Preis gibt.

  7. #187
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ja stimmt, Nobelpreisträger sind nicht berühmt, neeeee, das sind paar penner die man von der Strasse aufhebt und ihnen schnell eine Preis gibt.
    Hättest du jemals von den typen gehört, wenn es keine Albaner wären?

    Nobelpreisträger gibt's wie Sand am Meer. Was denkst du, wieviele davon Deutschland oder die USA schon produziert haben?

    Bleibt lieber bei der albanisch-mazedonischen Mutter Theresa und Georg Kastriota -- das sind wenigstens richtige albanische Berühmtheiten!

  8. #188
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ich habe dir seriöse Quellen geliefert und dir mitgeteilt, was die restliche nicht-albanische Welt darüber denkt und schreibt. Was deine albanischen Kollegen bei "illyrier.info" schreiben, ist höchstens fürs albanische Café interessant; dort wo sich die arbeitslosen Albaner treffen und sich hochjubelnd genüßlich die Eier kratzen.

    Welche quellen den du nar, die die aus dem 18 jahthundert stammen oder was.......................

    Kommen wir zu Alexander. Wieso suchte er schutz bei den Illyriern :?: , als es in Mazedonien für ihn schlecht aussah. Und nich bei den Hellenen.............. :?:. Wieso verschohnte er die Illyrier und mit den hellenen und Thrakier ging er gnadenlos um :?: Wieso werden Soldaten, die mit ihn kämpften unter anderem zitiert : Alexander sprach mit seinen engsten Vertrauten auf einer sprache, die wir nicht verstanden, es war die sprache seiner Mutter...................... . Und wieso bezeichneten die hellenen ihn als Barbar. Wie man weiß bezeichnet man einen, als Barbar der nicht die gleiche ethnie angehört usw.

    Alexander war mehr Illyrier, als Hellene.

    Kommen wir zu Pyrro. Er selbst wurde groß bei den Illyriern. Wieso nur :?: Und nicht in Thesalien oder Sparta........... :?: Warum waren den die Illyrier daran interessiert, ihn zum König zu krönen............... Ach ja er kämpfte auch in Italien mit den illyrischen stämmen zusammen gegen Rom, weil er hellene war nä...........................

    Er war wie alexander ein Illyrier.................. .

    Kommen wir zu den Illyrischen königen :

    1 . Sirrhas , 2. Bardylis, 3. Grabos 4. Pleuratos, 5. Kleitos, 6. Glaukias,
    7. Bardylis II, 8. Monounios, 9. Mytilios, 10 Agron u. Skerdilajd, 11. Teuta, 12 Genthius.................. usw..... und dazu noch Pyrrhus , als Molosser könig.

    Sirrhas wurde von Bardyllis gestürtzt.....................

    Der lebensraum der Illyrier :

    Illyrer lebten nach den Quellen der griechischen Antike in den nordwestlich an Griechenland anschließenden Regionen (in etwa Epirus, Albanien, Montenegro, Herzegowina sowie Süd- und Mitteldalmatien, die in der Antike unter dem Namen Illyrien zusammengefasst wurden.

    Unter anderem sagt das genau so auch herodot......................

    Illyrische Volksstämme :
    Arbër
    Ardianer
    Breonen
    Breuker
    Chaonier
    Dalmater
    Dardaner
    Dasareter
    Enkelejter
    Eordejer
    Epiroter
    Japoden
    Japyger
    Labeaten
    Liburner
    MolosserMessapier
    Paionier
    Parthiner
    Penester
    Piruster
    Taulantier
    Thesproter

    Zu den stärksten und einflußreichsten Illyrischen volksstämmen zählten die Dalmater, Dardanier, Ardianen, Enkelejer, Taulantier und die Molosser..................................

    Hör zu eure Peinlichkeit, du hast bei mir nichts wiederlegt nur krampfhaft versucht irgendwas zu erzählen was der wahrheit nicht entspricht. Die Geschichten kanst du deinen Landsleuten weiter erzählen du Kretanischer Xhoban.................................. . Du witzfigur warst es doch auch der meinte Illyrier waren ein Griechischer Volksstamm...........................
    Das ist Sinnbild deiner dummheit......................

  9. #189
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    LYNKESTIS

    Ach ja nicht das ich das auch vergesse. Lynkestis war eine Region die von kleineren Illyrischen volksstämmen bewohnt war. Es wahr ein Streitgebiet der Illyrier und Makedonen. Die mal unter Makedonen war und wiederum unter den Illyrier. Die bevölkerung aber bestand aus kleinen Illyrischen volksstämmen und gar auch aus thrakischen...................... .

  10. #190
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Du zitierst uns ständig "Wikipedia" und deine "illyrier.info" Quellen; somit katapultierst du dich selber ständig ins aus.

    Klick doch mal einfach die Begriffe Molosser, Chaonier und Thesproter bei deiner Wikipedia-Quelle an und teile uns mit, was dort geschrieben steht.

    Verharre nicht dermassen an einer Quelle wie ein tollwütiger Hund, sondern schaue dir - wenn auch weitere anderssprachige - "Wikipedias" an, was diese Quellen darüber schreiben. Und höre endlich auf zu bellen, mich erreichst du damit garnicht. So ein minderwertiges und bemitleidendes Verhalten lässt mich kalt.

    Ausserdem hast du mir noch garnicht geantwortet, was du alles schon von Herodot gelesen hast. Es wäre erfreulich, wenn du uns die genauen Textpassagen zitierst.





    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Muslimas?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:21
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41