BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 378

Berühmte Albaner (inkl. Bildergallerie)

Erstellt von Albanesi, 30.11.2004, 19:42 Uhr · 377 Antworten · 96.539 Aufrufe

  1. #191
    Zitat Zitat von hippokrates
    Du zitierst uns ständig "Wikipedia" und deine "illyrier.info" Quellen

    Soll er etwa inka.info links zitieren

  2. #192
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von hippokrates
    Du zitierst uns ständig "Wikipedia" und deine "illyrier.info" Quellen

    Soll er etwa inka.info links zitieren
    Hast du dir die Seite angeguckt? Nennst du so etwas seriös?




    Hippokrates

  3. #193
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von hippokrates
    Du zitierst uns ständig "Wikipedia" und deine "illyrier.info" Quellen

    Soll er etwa inka.info links zitieren
    Hast du dir die Seite angeguckt? Nennst du so etwas seriös?




    Hippokrates
    Ich habe sie angeguckt, und ja, sie ist seriös, 100mal seriöser als griechische Quellen, die zum Beispiel behaupten, Albaner hätten Griechen gezwungen Albanisch zu sprechen und sie Massakriert.

  4. #194
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ich habe sie angeguckt, und ja, sie ist seriös...
    Wenn du und die weiteren Albaner hier im Forum representativ für die heutige albanische Generation wärt, sähe es wirklich düster für das arme Land Albanien aus.

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    ...100mal seriöser als griechische Quellen, die zum Beispiel behaupten, Albaner hätten Griechen gezwungen Albanisch zu sprechen und sie Massakriert.
    Hierbei ging es aber lediglich um die Stämme der Thesproter, Molosser und Chaonier. Unter den geposteten Quellen meinerseits - bezüglich dieser Stämme - war nicht eine einzige griechisch; somit bist du und bleibst du ein Schwätzer.

    Die Seite www.epirus.de - worauf du dich jetzt beziehst - war ein entsprechender Gegenpol eurer albanischen Seiten bezüglich der Soulioten und Co.
    Leider ist keiner von den Albaner hinter dieser Aktion gekommen und weshalb diese Seite - unter welchem Vorwand - gepostet wurde. Dies zeigt schon einiges über den hier herrschenden albanischen Intellekt.

    Ich habe - ehrlich gesagt - auch nichts anderes erwartet, da ihr felsenfest davon überzeugt seid, dass www.illyrier.info eine seriöse Seite darstellt.

    Soviel zu "powered by KosovaMail.com"...






    Hippokrates

  5. #195
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Infomaterial - keine griechische Quelle - über Alexander III

    HERODOTUS BOOK IX Chapter 45 Section 2

    Original
    "Aυτός τε γαρ Έλλην γένος ειμί τώρχαίον, και άντ' ελευθέρης δεδουλωμένην ουκ αν έθέλοιμι όραν την Ελλάδα."

    Übersetzung
    "I myself am by ancient descent a Greek, and I would not willingly see Hellas change her freedom for slavery."

    Übersetzung
    "Ich selber bin ein Grieche durch meine Abstammung, und ich würde nicht bereitwillig zusehen wie Griechenland ihre Freiheit durch die Sklaverei austauscht."

    Quelle: http://www.perseus.tufts.edu/cgi-bin...r=45:section=1







    Hippokrates

  6. #196

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    dumdidummdiidummmm...

  7. #197
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Also, wenn ich sehe, was manche Albaner hier veranstalten, dann muß Baron Münchhausen albanischer Abstammung gewesen sein (aber er wahr wohl doch eher Pseudomazedonier).
    Der Schauspieler Hans Albers, war übrigens auch Albaner. Auch sein Familienname ist ein Beweis dafür. Aus dem Wort "Albaner" wurde sein Familienname Albers.


  8. #198
    Zitat Zitat von Philippos
    Also, wenn ich sehe, was manche Albaner hier veranstallten, dann muß Baron Münchhausen albanischer Abstammung gewesen sein (aber er wahr wohl doch eher Pseudomazedonier).
    Der Schauspieler Hans Albers, war übrigens auch Albaner. Auch sein Familienname ist ein Beweis dafür. Aus dem Wort "Albaner" wurde sein Familienname Albers.



  9. #199

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Philippos
    Also, wenn ich sehe, was manche Albaner hier veranstalten, dann muß Baron Münchhausen albanischer Abstammung gewesen sein (aber er wahr wohl doch eher Pseudomazedonier).
    Der Schauspieler Hans Albers, war übrigens auch Albaner. Auch sein Familienname ist ein Beweis dafür. Aus dem Wort "Albaner" wurde sein Familienname Albers.


    HAben dir deine Eltern nicht gesagt dass du dich vom Alkoholschränkchen fernhalten sollst!!

  10. #200
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ja stimmt, Nobelpreisträger sind nicht berühmt, neeeee, das sind paar penner die man von der Strasse aufhebt und ihnen schnell eine Preis gibt.
    Hättest du jemals von den typen gehört, wenn es keine Albaner wären?

    Nobelpreisträger gibt's wie Sand am Meer. Was denkst du, wieviele davon Deutschland oder die USA schon produziert haben?

    Bleibt lieber bei der albanisch-mazedonischen Mutter Theresa und Georg Kastriota -- das sind wenigstens richtige albanische Berühmtheiten!
    ja aber Ferid Murad hat eine weltbewegende erfindung gemacht "viagra"

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Muslimas?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:21
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41