BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 378

Berühmte Albaner (inkl. Bildergallerie)

Erstellt von Albanesi, 30.11.2004, 19:42 Uhr · 377 Antworten · 96.532 Aufrufe

  1. #281
    Ne eigentlich nicht ich glaub du willst anerkennung mit deinen Komischen sprüchen.

  2. #282
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Ne Athleti da muss ich dir recht geben in Deutschland hast du garkein freien raum.Das ist doch immer so wenn der Deutsche was gemacht hat ist er nicht schuld der Türke oder Albaner war es das finde ich aller letzte sau von den deutschen.
    Genau, und wenn mal wieder trotzdem was war, dann war das wieder nur eine Naziverschwörung der Nazideutschen, weil der Türke natürlich in Wirklichkeit unschuldig war...

  3. #283
    Die Serben sind mir scheiss egal.

  4. #284
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Ne Athleti da muss ich dir recht geben in Deutschland hast du garkein freien raum.Das ist doch immer so wenn der Deutsche was gemacht hat ist er nicht schuld der Türke oder Albaner war es das finde ich aller letzte sau von den deutschen.
    Genau, und wenn mal wieder trotzdem was war, dann war das wieder nur eine Naziverschwörung der Nazideutschen, weil der Türke natürlich in Wirklichkeit unschuldig war...
    Lol, die Nazis, ist doch gut einen Sündenbock zu haben :P

  5. #285

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Dreimal innerhalb von wenigen Wochen tötet in der Stadt St. Gallen ein Mann einen anderen Mann. Alle drei Täter konnte die Polizisten innerhalb von wenigen Tagen ermitteln. Zweimal erregen die Tötungsdelikte nicht mehr öffentliche Aufmerksamkeit als üblich. Zuerst ersticht ein Jugendlicher bei einem Streit auf der Strasse einen Mann. Dann tötet ein junger Arbeitloser einen alten Mann, nachdem er auf der Suche nach Geld war. Mangelnde soziale Integration lässt einen Marginalisierten einen Ausweg nur in einem Raub sehen. Das dritte Tötungsdelikt, begangen an einem Lehrer, einer gesellschaftlichen Autoritätsperson also, begangen von einem arbeitslosen Vater, der keinen Schweizer Pass besitzt, führte in der Deutschen Schweiz zu einer Welle rassistischer Leserbriefe, auch zu massiven Drohungen, aber auch zu politischen Vorstössen. Leserbriefredaktionen liessen es dabei zu, dass Stellungsnahmen erschienen, welche ausschliesslich verleumderisch sein wollten. Nur ein Beispiel: «Unsere MultiKulti-Sympathisanten mahnen immer, dass fremde Kulturen respektiert werden müssen. Schiessen, Stechen, Prügeln und familiäre Gewaltregime sind bei gewissen Völkern Reinkultur. Übrigens ist Gejajkai, kein jugoslawischer, sondern ein albanischer Name. Also wieder ein Kosovo-Albaner! Das bisher bei uns Erlebte ist leider nur ein Vorgeschmack von dem, was noch auf uns zukommt
    Ach komm geh Junge

    Was bist du für einer , der hierher kommt um uns Albaner zu zu beurteilen
    Bist du Serbe?
    Weisst du das Serben 15000 Albaner getötet haben ?

    Was willst du?

    Willst du die Serben in Schutz nehmen und uns Albaner verteufeln

    Wie sollen wir Albaner drauf reagieren?

  6. #286
    Stimmt ja auch.Das ist und bleibt immer so.

  7. #287

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Albanesi woher aus Albanien kommst du und wo in Deutschland lebst du.
    Ich komme aus Makedonien , das Land Alexanders des Großen

    Und lebe in der deutschen Stadt Aachen , die Stadt Karls des Großen

  8. #288
    Oh wie süß?Aus Makedonien super was bist du denn für ein Albaner wieso kommst du nicht aus Albanien.Also bist Makedonier und ein Christ.

  9. #289
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Oh wie süß?Aus Makedonien super was bist du denn für ein Albaner wieso kommst du nicht aus Albanien.Also bist Makedonier und ein Christ.
    Weil die netten Slawen und Griechen und Land genommen haben, so das nur noch das Albanien geblieben ist.

    Er ist Moslem.

  10. #290
    Und du Athleti bist du christ.

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Muslimas?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:21
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41