BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 378

Berühmte Albaner (inkl. Bildergallerie)

Erstellt von Albanesi, 30.11.2004, 19:42 Uhr · 377 Antworten · 96.467 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Syrrhas Beitrag anzeigen
    Tesla the one and absolutly WLACHE in dem GOTTSEIDANK nicht ein Tropfen srbsches Blut floß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Syrrhas Beitrag anzeigen
    F
    Zitat Zitat von Syrrhas Beitrag anzeigen
    ghhhhhhhhhh
    Ach so.

  2. #352

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    18
    DANKE Hippopokrates ENDLICH hast du uns gezeigt wie IHR GRIECHEN TICKT !!! Ich gebe dir absolut recht das Achilles kein Illyrer war ! Genauso klar ist uns aber auch(außer euch Griechen ihr habt hier eure ganz exklusive Version ) das es sich hierbei nur um ein Fantasieprodukt eurer verblendeten Köpfe handelt da eure Vorfahren keine echten Helden hatten die sie besingen konnten mussten sie sich allesamt erfinden daher gibt es auch nirgendswo anders so viele Fantasieprodukte wie bei euch Griechen.So ist Alexander so wie du selber so schön schreibst der Sohn des Zeus der Cousin von Achilles und der Großneffe von Hercules oder andersrum aber wie rum auch immer Fakt ist das es ein Fake ist (außer für euch Griechen natürlich) Für uns Albaner war Alexander ein MENSCH und, du wirst es nicht glauben Hipopokrates ,er stammt auch tatsächlich von anderen MENSCHEN ab, genaugenommen von einer Fau und einem Mann, der Mann hieß Philip und war Halbmakedone und Halbillyrer die Frau hieß Olympia und war als Molosserin VOLLBLUTILLYRERIN ( auch hier habt ihr Griechen eure exklusiv fantastische Version von wegen Troja moja .....auch hier muss ich euch leider wieder enttäuschen denn auch das waren nur MENSCHEN) somit ist Alexander 3/4 ILLYRER und da denke ich kann man sehr wohl von einem ALBANER sprechen. aber es gibt ja 2 versionen die griechische und die albanische , die Griechen behaupten Alexander stamme von irgendwelchen griechischen Göttern und mythischen Helden ab und wäre somit Grieche( ist ja auch vollkommen logisch!) Die Albaner sagen er war ein Mensch und stammt von Menschen ab von dem Halbillyrerer Philip und der Illyrerin Olympia und ist somit ein Mensch zwar ein Albaner aber dennoch Mensch. Welche Version ihr nun glaubt überlass ich euch selber ich bin nur erleichtert das die ganze Welt nun ENDLICH gesehen hat wie ihr Griechen es mit der WAHRHEIT habt, seit Jahren lebt ihr auf unsere Kosten mit Ouzo Sonne Strand !!! ...während wir hier in Deutschland und dem rest Europas hart arbeiten müssen um unseren Standart zu erhalten habt ihr GRIECHEN EUREN NUR ERSCHWINDELT UND " E R L O G E N " denn das ist es was ihr GRIECHEN am besten könnt L Ü G E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #353

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    18
    Sorry bin neu hier kenn mich nicht so aus mit Forum usw...... konnt denn Mist von diesem Hippopo(welch ein Name für einen Griechen!!!) nicht mehr mit ansehen !

  4. #354

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    18
    Tung Malesor !

  5. #355
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Syrrhas Beitrag anzeigen
    Sorry bin neu hier kenn mich nicht so aus mit Forum usw...... konnt denn Mist von diesem Hippopo(welch ein Name für einen Griechen!!!) nicht mehr mit ansehen !
    Hippopo

  6. #356

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725

    AL PACINO.....
    gib es endlich zu

  7. #357
    Gjeto
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen

    AL PACINO.....
    gib es endlich zu
    Ja Alban Pacino vom stamm der Pacinos!!!

    Ganz im ernst wenn Interessiert der Typ...

  8. #358
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Mehmet Ali Pasha

    war 1805 bis 1848 Vizekönig von Ägypten sowie osmanischer Pascha. Er begründete die bis 1953 regierende ägyptische Herrscherdynastie und erreichte eine relative Unabhängigkeit Ägyptens vom Osmanischen Reich.



    The Mosque of Muhammad Ali in Kairo, Ägypten.






  9. #359

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von makaveli Beitrag anzeigen

    AL PACINO.....
    gib es endlich zu
    Al Pacino nicht.. aber Cappucicno schon, es war ein albaner der es erfunden hat

  10. #360
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Eliza Dushku
    US-Schauspielerin




Ähnliche Themen

  1. Berühmte Muslimas?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:21
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41