BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 378

Berühmte Albaner (inkl. Bildergallerie)

Erstellt von Albanesi, 30.11.2004, 19:42 Uhr · 377 Antworten · 96.450 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Tauli
    Mare auch wenn deine Äusserung stimmen sollte....mit Athleti Christi ist "Verfechter des Christentums" gemeint........diesen Beinamen erhielt Skanderbeg vom Papst. :wink:
    Nur daß es in Wirklichkeit AthletA Christi hieß. "Athleti" wird wohl Eure albanische Variante sein...

  2. #72

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Tauli
    Mare auch wenn deine Äusserung stimmen sollte....mit Athleti Christi ist "Verfechter des Christentums" gemeint........diesen Beinamen erhielt Skanderbeg vom Papst. :wink:
    Nur daß es in Wirklichkeit AthletA Christi hieß. "Athleti" wird wohl Eure albanische Variante sein...
    wie manns nimmt, aber athleti würde bei albanisch schon zutreffen.


    ----------------------------------------------------------------------------------

    @Mare in meiner Umgebung gibt es genug Kanacken welche Anatol-Pimp, Hot-Kisser, XXL_da_playa_turko usw. heissen, z Bsp. im MSN


    Genau so bei Albanern,Jugos,Italienern usw.

    Solche Leute sind peinlich.

  3. #73
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Tauli
    Mare auch wenn deine Äusserung stimmen sollte....mit Athleti Christi ist "Verfechter des Christentums" gemeint........diesen Beinamen erhielt Skanderbeg vom Papst. :wink:
    Nur daß es in Wirklichkeit AthletA Christi hieß. "Athleti" wird wohl Eure albanische Variante sein...
    wie manns nimmt, aber athleti würde bei albanisch schon zutreffen.


    ----------------------------------------------------------------------------------

    @Mare in meiner Umgebung gibt es genug Kanacken welche Anatol-Pimp, Hot-Kisser, XXL_da_playa_turko usw. heissen, z Bsp. im MSN


    Genau so bei Albanern,Jugos,Italienern usw.

    Solche Leute sind peinlich.
    Muahahah

    Anatol Pimp

  4. #74

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Ihr seid nun mal ein lustiges Völkchen.

    Selbst ihr könnte diese geschichtliche Sensation nicht glauben. Was für eine geschichtliche Fehl Interpretation:

    Es gab kein Griechischen/Mazedonischen Weltreich des Alexander dem Grossen, sondern ein Albanischen Weltreich.

    Ebenso bei den Römern, Albanische Kaiser regierten das Römische Weltreich. Morgen beantrage ich dann, beim Bayerischen Kultus Ministerium, das die Geschichts Bücher umgeschrieben werden. Ist echt lustig

    Und der Äygptische König Faruk war auch ein Albaner. Leute wir sind vollkommen vom Albanischen Weltreich umzingelt.
    Wir haben nun mal Respektpersonen in allen Welten und Kulturen,,,das können andere Völker nicht......

    Die Albaner können und kommen mit mehreren Kulturen klar....ganz einfach.

    Wir haben in denn beiden Kulturen ...ob Islam oder Christentum einen Namen geschrieben...wir sind ein kleines Volk mit positiven Eigenschaften....von denen ich selbst früher nie Ahnung hatte.....es gibt leider auch negative Seiten....

    Ich spreche aber nur über die positive Eingenschaften....da die Albaner immer in der Geschichte ..die Verfechter der Gerechtigkeit waren...

    Das Gute wird immer siegen.....

  5. #75
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    schaut das video an
    eliza dushku mit den amerikaner Regis Philbin der sogar albanisch kann 8)
    http://www.youtube.com/p.swf?video_id=r33t-dPz1jg

  6. #76
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Albanesi
    Georg Tenet, letzter CIA -Päsident
    Tenet ist kein Albaner. Er gehörte der griechischen Minderheit in Albanien an. Seine Vorfahren sind vor der albanischen Unterdrückung geflohen. Er hat selbst wiederholt gesagt, dass er zwar US-Amerikaner ist, aber stolz auf seine griechische Abstammung. Sowohl sein Vater als auch seine Mutter sind Griechen. Der Familienname wurde amerikanisiert. Das Dorf aus dem seine Vorfahren stammen, ist ein griechisches Dorf im heutigen Albanien. Tenet besuchte eine griechisch-orthodoxe Schule in New York. Seine Eltern betrieben dort ein Restaurant (wie viele Griechen). Informiert euch erst mal, bevor ihr hier falsch Informationen verbreitet.

    (Aber warum soll ich mich wundern. Manche sagen ja auch, König Pyrros war Albaner und Alexander der Grosse auch, und und und...)

  7. #77
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Präsident Clinton ist Albaner. Monica Lewinsky ist Albanerin.

  8. #78

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Sind wir nicht alle ein bisschen Albaner? Homo Sapiens Albanikus.

  9. #79
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Ich behaupte ja auch nicht, das Georg Kastriotis Grieche war. Dafür fehlen mir die Fakten. Warum sollte ich auch? Aber ihr Albaner macht einen grossen Teil der griechischen Geschichte zu albanischer. Woran liegt das?
    Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr noch die Pseudomazedonier von Skopje (Westbulgaren) überholen.

  10. #80

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Philippos
    Ich behaupte ja auch nicht, das Georg Kastriotis Grieche war. Dafür fehlen mir die Fakten. Warum sollte ich auch? Aber ihr Albaner macht einen grossen Teil der griechischen Geschichte zu albanischer. Woran liegt das?
    Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr noch die Pseudomazedonier von Skopje (Westbulgaren) überholen.
    Südserben Spaß..............................die Albaner haben schon längst alle Rekorde gebrochen.

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Muslimas?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:21
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41