BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 64 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 632

Berühmte Griechen - International

Erstellt von evropi, 24.02.2012, 00:30 Uhr · 631 Antworten · 45.950 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Teilweise find ich es schon richtig affig. Da gibt es Griechen die ergötzen sich einzig und alleine an der Tatsache dass eine erfolgreiche Person griechische Wurzeln hatt. Was genau soll das mit Griechenland oder dem Griechentum zu tun haben? Jeder Person ist individuell und den Erfolg haben sie nicht Griechenland zu verdanken oder der Tatsache dass sie Griechen sind.

    Und dann immer so Namen wie Kelly Clarkson, Peter Andre, und natürlich Jennifer Aniston darf nie fehlen.
    Die Leute haben nichtmal mehr griechische Namen. Aniston und Clarkson dazu sprechen weder griechisch noch waren sie wahrscheinlich nie in Griechenland. Das sind 100% amerikanisierte Menschen ohne jeglichen Bezug zum Griechentum. Worauf seid ihr da so stolz?
    Anniston hat eine Zeit lang in ihrer Kindheit in Griechenland gelebt.

    Außerdem ist das Balkanforum nur ein reiner Zeitvertreib und solche Threads stören doch nicht wirklich. Wenn es dir nicht passt, dann musst du hier nicht reinschauen.

    Die Griechen repräsentieren in iwelchen Bereichen auch Griechenland, sei es auch "nur" die Diaspora.

    Und hier wurden sicherlich nicht nur Griechen aus dem Ausland aufgezählt, und wer sagt das man stolz drauf ist. Man listet diese Leute nur auf, und zollt ihnen eher Tribut als sich selbst dran zu erfreuen und sich selbst zu stärken.

  2. #112
    evropi
    Nochmal ich wollte mich nicht an irgend einem Star ergötzen....ich wollte nur zeigen, dass es heute auch noch bekannte Persönlichkeiten griechischer Abstammung gibt.....deshalb habe ich den Thread auch nicht antike Griechen genannt....denn diese Namen kennen alle....aber sie gehören natürlich zu den ursprünglichen und großen Namen..

  3. #113
    evropi
    Despina Vandi ist eine bekannte griechische Sängerin im Jahr 2001.. war ihr Album Ela im gesamten Nahen Osten der Hit Nummer eins.



    Mounara!....itane...


  4. #114
    Yunan
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die meisten die aufgezählt wurden sind aus der Unterhaltungsbranche. Das bedeutet man kann sich deren Musik anhören, die Teil unserer Kultur geworden ist. Man kann sich deren Filme anschauen, und für einige Griechen werden sie auch als Idole gelten und sich von ihnen inspirieren lassen.

    Es gibt sicher einige junge griechische Musiker, Schauspieler, Drehbuchautoren, Regisseure, die nur drauf warten eine ähnlich große Karriere zu beginnen und ihren persönlichen Traum auszuleben.

    Diese ganzen Leute sind eine Inspiration für das was Griechen schaffen können. Viele Leute verbinden auch so einiges mit Musik, Filme, etc.

    Sie haben großartiges geleistet und auch indirekt Griechenland repräsentiert. Die Filmkultur, Musiklultur geprägt und dazu beigetragen, dass wir auch heute noch weltweit unvergessen sind und vorallem weiterleben.
    Griechische Künstler, die in Hollywood berühmt werden und amerikanische Werte nach außen vertreten? Das sind keine Griechen!
    Künstler, die Griechenland inspiriert haben sind Leute wie Xaris Alexiou, Kazantzidis, Mitropanos, Elytis usw. und nicht irgendwelche amerikanischen Maskottchen, die in Hollywood irgendwelche unrealistischen Träume verfilmen oder vertonen, denen jeder Bauer in seinem griechischen Kaff nacheifert und dabei keine Rücksicht auf Verluste nimmt.
    Diese Leute haben nichts, aber auch wirklich gar nichts griechisches an sich. Keiner ist nach Hollywood gegangen und hat sich dort für sein Land engagiert und es würdig vertreten. Keiner hat es getan.

    Die aktuelle Musik in Griechenland kannst du sowieso vergessen und fast ausnahmslos in die Tonne hauen. Die Lieder haben keinen Sinn mehr, man singt nur noch über das feiern gehen und wie man die Frauenärsche beobachtet. Ich spuck auf sowas, das ist keine Kunst.

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenige nehmen sie noch in Schutz Yunan!

    Du meinst doch die, die ihr Geld rausbrachten?!?!?!


    Aber bitte was hat denn z.B. Jennifer Aktison damit zu tun?


    Du verstehst aber schon, daß ich drüber frage, wenn Du von IHR sprichst hier drin? Oder?

    Pchen wir uns mal an der eigenen Nase:

    Du warst doch sicher schon mal beim Tanken in Griechenland? Oder dabei? Hast Du oder Ihr eine Quittung verlangt?


    Ein Aussendienstler für Motocross ist in Thrakie zum tanken gefahren und brauchte ne Quittung für seine Reisekostenabrechnung...tja der hat sich was anhören dürfen!

    Hand hoch, wer immer seine Quittung beim tanken verlangt hat!
    Was bildest du dir darauf ein, dass du Dinge bezahlst, für die es selbstverständlich ist, zu bezahlen? Meinst du, ich mache nach jedem Urlaub öffentlich, wie viel Geld ich dort gelassen habe um wie ein Heuchler zu beweisen, dass ich so dicke Eier habe? Was hat das mit Vaterlandsliebe zu tun, du Bauer? Das ist doch nichts anderes als Selbstbeweihräucherung.

    Ihr habt nicht im Ansatz verstanden, was in Griechenland falsch läuft. Genau diese Art ist es, die uns zu Fall gebracht hat.

  5. #115
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Despina Vandi ist eine bekannte griechische Sängerin im Jahr 2001.. war ihr Album Ela im gesamten Nahen Osten der Hit Nummer eins.



    Mounara!....itane...

    oreo mouni e?
    Eines von vielen Sachen die mir n Kumpel gelehrt hat, weiß nicht ob man es so schreibt, aber ich denke mal schon

  6. #116
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746



  7. #117
    Yunan
    Zum Glück ist es hier nicht abrufbar.

  8. #118
    evropi
    Yunan...ich muss dir widersprechen die griechische Musik ist Ausdruck mediterraner Lebensfreude...sie heitert einen auf...in diesen schlechten Zeiten...außerdem gibt es auch genug melancholische Texte.....und die Texte sind bei Lady Gaga, Madonna und co auch nicht gerade lyrisch hochwertig ....ich mach nen separaten Thread über griechische Musik auf.....wems gefällt der kann sich mal die Lieder anhören ... AMAN PIA ME tIN GRINIA... kai afto Yunan einai typisch griechisch

  9. #119
    evropi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es hier nicht abrufbar.
    Bei Foureira muss ich echt sagen, dass ihr Stil echt schlampig ist.... aber Despina Vandi hat eine Ausstrahlung finde ich

  10. #120
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es hier nicht abrufbar.

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Japaner
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:22
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41
  3. Der berühmte Lachanfall
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:05
  4. Berühmte Ärsche!!
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 15:02