BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 632

Berühmte Griechen - International

Erstellt von evropi, 24.02.2012, 00:30 Uhr · 631 Antworten · 45.856 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Kein einziger "slawophoner Grieche" dabei. Da gibt es auch bekannte

  2. #12

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kein einziger "slawophoner Grieche" dabei. Da gibt es auch bekannte

    kenne einen Josip, Poutsoglivtic ich glaube der ist aus Fyrom

  3. #13
    Yunan

  4. #14
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das? Wenn sie Einfluss haben, dann sind sie mitverantwortlich für die Scheiße, die gerade passiert. Da kenne ich kein Wenn und Aber.

    Wir sind wirklich dumm, dass wir zu solchen Leuten auch noch aufschauen.
    re file, afto leo kai ego.....

  5. #15
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.085
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    re file, afto leo kai ego.....

    Warum soll man das so sehen?

    Ich lebe auch in D und mir gehts nicht schlecht.
    Ich habe mir D nicht ausgesucht, sondern meine Eltern haben mich als 3-jährigen einfach mitgebracht.

    Ich kann doch wie die anderen Griechen an der Misere nichts ändern.
    Warum sollen Auslandsgriechen Verräter sein?
    Weil ihre Eltern ausgewandert sind ?

    Das ist nicht fair!

    Wenn in GR viel Miswirtschaft das Land bankrott gemacht hat, was haben die Auslandsgriechen damit zu tun?
    Sollen sie nun ihr Geld verbrennen, damit der bodenlose Zustand verlängert wird und man dann wieder am gleichen Punkt steht?


    Wenn ein Grieche sagt, er scheißt auf GR, egal wo er wohnt, das ist ein Arschloch.
    Aber nicht jemand, der zufällig da oder da wohnt und letztendlich nur Nachkomme ist......und das sind meistens sogar die stolzesten Grecos.
    Stolz heißt aber nicht das Erbe oder das Vermögen von den Eltern und sein eigenes zu verbrennen vor lauter Stolz.

    Das ist weder Stolz, noch ist das Gegenteil Verräterschaft!

    In GR muß erstmal ein komplett neues System integriert werden, danach kann man sich ggfls. beteiligen.

    Keiner wird dem schlechten Geld gutes Geld hinterherschmeissen.


    Patrides, bitte bleibt also objektiv und frustet nicht auf Unschuldige oder Unbeteiligte ab.

    Ich würde mein Herz verwetten, wenn Griechen die ganze Misere abschaffen könnten, sie würden es tun.

    Naste kalla!

  6. #16

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Giorgio A. Tsoukalos






    Der ist so etwas wie der Griechische Erich von Däniken er glaubt auch an die Präastronautik.

  7. #17
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    kenne einen Josip, Poutsoglivtic ich glaube der ist aus Fyrom
    Nein, nein.

    Mit griechische Namen

  8. #18
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Jennifer aniston...> traumfrau

  9. #19
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich scheiß auf jeden einzelnen dieser Verräter. Erklär mir, was diese Leute für Griechenland gemacht haben und sage nichts mehr dazu.

    Die sind die größten Steuerhinterzieher und Landesverräter überhaupt. Aide, macht den Thread zu.
    eher so ist es nicht, diese leute sind ausgewandert weil sie keine zukunft mehr hatten in griechenland...und machen nun kariere im ausland. es gibt top wissenschaftler die bei der nasa arbeiten und sind griechen...und diese selbe leute wurden wie der letzter dreck behandelt in griechenland und in eine ecke gestellt in der uni.

    diese leute waren, die zukunft griechenlands...doch man hat sie verjagt.
    es sieht im moment nicht anders aus..die guten leute wandern aus..in griechenland bleiben nur noch die faulpelze und bauern die nur frappe schluerfen

  10. #20
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich scheiß auf jeden einzelnen dieser Verräter. Erklär mir, was diese Leute für Griechenland gemacht haben und sage nichts mehr dazu.

    Die sind die größten Steuerhinterzieher und Landesverräter überhaupt. Aide, macht den Thread zu.
    eher so ist es nicht, diese leute sind ausgewandert weil sie keine zukunft mehr hatten in griechenland...und machen nun kariere im ausland. es gibt top wissenschaftler die bei der nasa arbeiten und sind griechen...und diese selbe leute wurden wie der letzter dreck behandelt in griechenland und in eine ecke gestellt in der uni.

    diese leute waren, die zukunft griechenlands...doch man hat sie verjagt.
    es sieht im moment nicht anders aus..die guten leute wandern aus..in griechenland bleiben nur noch die faulpelze und bauern die nur frappe schluerfen

Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Japaner
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:22
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41
  3. Der berühmte Lachanfall
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:05
  4. Berühmte Ärsche!!
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 15:02