BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 64 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 632

Berühmte Griechen - International

Erstellt von evropi, 24.02.2012, 00:30 Uhr · 631 Antworten · 45.831 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.081
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich fasse es nicht......

    War ich zu offen???

    Macht nix, ich hab nix zu verbergen.....

  2. #282
    Yunan
    Keine Sorge, du bist 100% autentisch, Μαγκα.

  3. #283

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die kommen über die(se) Dummheitsphase drüber weg.
    Vielleicht war ich zu undeutlich.
    5 Schachteln am Tag kann man nicht rauchen, das ist nicht möglich....
    Und der Rest der Geschichte ist einfach traurig, in einem Forum so angeben und zu lügen....

  4. #284
    Yunan
    Lug und Trug sind die Methoden seiner Generation.

  5. #285
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Vielleicht war ich zu undeutlich.
    5 Schachteln am Tag kann man nicht rauchen, das ist nicht möglich....
    Und der Rest der Geschichte ist einfach traurig, in einem Forum so angeben und zu lügen....
    ich glaube nicht das er lügt, warum sollte er ? es ist ein forum und niemand kennt ihn,also hat er es nicht nötig zu lügen.....aber was ich witzig finde das er seine ganze lebensgeschichte gleich aufschreibt nur weil er sich ein bißchen zankt.....hahahhahahaaaa

  6. #286
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.081
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dir scheint das ganze, also die ganze Wahrheit, ziemlich nahe zu gehen das du mit ewig langen, belanglosen Texten auf Fakten eingehst.

    Opa, antworte mal lieber auf die Posts, in denen über die tatsächlichen Probleme eingegangen wird anstatt hier große Reden zu schwingen. Deine Generation hat dafür gesorgt, dass die jungen Leute sich 20 Jahre lang einen Dreck um ihr Land geschert haben.

    Αιντε παππουλη, απαντα και ασε τα μεγαλα λογια.

    Ein vorbildlicher Grieche. Er vermietet Bordells und erweist seinem Land damit einen großen Dienst. In der bekannten Athener Nuttenstraße, in der die ganzen Bulgarinnen anschaffen gehen und die Zuhälter nachts um vier das Geld eintreiben. Μπραβο ρε χριστιανε μου! Du hast deinem Land einen großen Dienst erwiesen in dem du die Prostitution gefördert hast.
    Insbesondere die Taxifahrer bzw. die Besitzer der Taxilizenzen sind einer der größten Halunken in unserem Land. Waren es nicht Taxifahrer, die sich gegen die Lockerung der Lizenzgesetze ausgesprochen haben, nachdem sie sich fast 40 Jahre an ihnen dumm und dämlich verdient haben? Erzähl doch mal, wie lukrativ das Geschäft mit den Taxi-Lizenzen so war.

    Du bist 50, doch verhältst dich wie ein dummer Junge. Deine Zeit ist vorbei, lass uns das erledigen was ihr 37 Jahre lang nicht auf die Reihe bekommen habt.
    200? Hast du vielleicht auch das Bordell geführt oder bist du jeden Tag auf die Straße gegangen um dich zu schlagen?

    Die Zeit der großen Hunde mit ihren Goldkettchen und Handys, die sie immer schön auf den Tisch legen wenn sie ins Cafe gehen, sind vorbei. Gib das Ruder ab und lass gut sein bevor es mehr Probleme gibt.
    Hier reden wir übers Internet, so Gott will wird unser Land bald einen echten Wandel erfahren und dann wäre Leuten wie dir gut geraten, einfach still zu sein und die Dinge hinzunehmen wie sie kommen.

    Ich schrieb schon TELOS, aber Du rennst trotzdem in der Höhle rum......



    ICH lebe IN DEUTSCHLAND !!!!!!!!


    Seit 1964!!!

    Und nun ist gut ......TELOS mit Dir.... isse apo tora AERAS......
    Se parakalo, afisseme isicho kai kane to pächnidi sou allou......
    Ego echo alla pragmata sto kefalli kai den echo ipomoni gia tetia pächnidia......
    Pane me ton Theo, alla pane kai afisseme....kai ego sou dino ton logo mou, tha se afisso......
    Endaxi Megale, isse megalos kai se sewome poly......sou ftanon afta ta loya gia ton egoismo sou, i thelis na skipso mechri to edafos?

    ante tora kai ab dafür!!!

  7. #287
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Lug und Trug sind die Methoden seiner Generation.
    nun übertreib mal nicht....was fällt dir ein uns ältere leute so herab zu würdigen ? als hätten wir nur mist gemacht und kein recht mehr auf garnichts.....

  8. #288
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich schrieb schon TELOS, aber Du rennst trotzdem in der Höhle rum......



    ICH lebe IN DEUTSCHLAND !!!!!!!!

    Seit 1964!!!

    Und nun ist gut ......TELOS mit Dir.... isse apo tora AERAS......
    Se parakalo, afisseme isicho kai kane to pächnidi sou allou......
    Ego echo alla pragmata sto kefalli kai den echo ipomoni gia tetia pächnidia......
    Pane me ton Theo, alla pane kai afisseme....kai ego sou dino ton logo mou, tha se afisso......
    Endaxi Megale, isse megalos kai se sewome poly......sou ftanon afta ta loya gia ton egoismo sou, i thelis na skipso mechri to edafos?

    ante tora kai ab dafür!!!
    übersetze es bitte.....

  9. #289
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.081
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Vielleicht war ich zu undeutlich.
    5 Schachteln am Tag kann man nicht rauchen, das ist nicht möglich....
    Und der Rest der Geschichte ist einfach traurig, in einem Forum so angeben und zu lügen....

    Muß man persönlich werden ??
    Geh mal aus, wenn Du 5 Schachteln täglich kaufst, geht 1 veilleicht weg durch ausgeben, 4 bleiben bei Dir....ähhh in Dir.


    Angeben???
    Wer gibt hier mit was an??

  10. #290
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.081
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das er lügt, warum sollte er ? es ist ein forum und niemand kennt ihn,also hat er es nicht nötig zu lügen.....aber was ich witzig finde das er seine ganze lebensgeschichte gleich aufschreibt nur weil er sich ein bißchen zankt.....hahahhahahaaaa

    Und Du ziehst aus 20 Zeilen ne ganze Lebensbeichte???

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Japaner
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:22
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41
  3. Der berühmte Lachanfall
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:05
  4. Berühmte Ärsche!!
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 15:02