BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 64 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 632

Berühmte Griechen - International

Erstellt von evropi, 24.02.2012, 00:30 Uhr · 631 Antworten · 45.869 Aufrufe

  1. #291
    Yunan
    Γραψε ΕΛΛΗΝΙΚΑ.

    Αν δεν αντεχεις, μην αρχιζεις ενα παιχνιδι που δεν μπορεις να το νικησεις. Πηγαινε με το καλο.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nun übertreib mal nicht....was fällt dir ein uns ältere leute so herab zu würdigen ? als hätten wir nur mist gemacht und kein recht mehr auf garnichts.....
    Ich rede von Griechenland und das ist mein Land. Ich kenne mein Land, meine Verwandten und Freunde kennen das Land, wir wissen wie dort an jeder Ecke betrogen wird.
    Ich rede nicht von allen aber von einer weit verbreiteten Praxis.

  2. #292
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Und Du ziehst aus 20 Zeilen ne ganze Lebensbeichte???
    ja so in groben zügen hast du dich beschrieben

  3. #293
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Γραψε ΕΛΛΗΝΙΚΑ.

    Αν δεν αντεχεις, μην αρχιζεις ενα παιχνιδι που δεν μπορεις να το νικησεις. Πηγαινε με το καλο.

    Noch einmal : Ich werde ab jetzt, egal was Du sagst oder schreibst NICHT mehr auf Dich reagieren.

    Nimm die letzten Sätze aus meinem letzten Post an Dich.

    Ich reagiere hier nach nicht mehr auf DICH, egal was Du sagst, egal was Du willst, egal was Du behauptest.
    Ich reagiere auch nicht mehr auf Dich, wenn Du dich entschuldigst und alles bereust.
    Ich bin ELLINAS!!
    Otan leo TELOS ine TELOS!!!

    UND JETZT IST TELOS!!!

    Jetzt kannst Du über mich schreiben was Du willst oder was auch immer.

    Es juckt nen Koffer...........

    Machs gut und wenn Du in späterer Zeit ggfls. Dein Auftreten änderst, kann ich meine Ignoration ggfls. auch noch mal überdenken.

    Bis dahin mach es gut!!
    So genug dafür, dass ich vorhin schon Schluß gesagt habe........

  4. #294
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja so in groben zügen hast du dich beschrieben
    Naja........

  5. #295
    Yunan
    Mach doch was du willst, aber bitte laber nicht rum. Mach einfach was du sagst.

  6. #296

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Muß man persönlich werden ??
    Geh mal aus, wenn Du 5 Schachteln täglich kaufst, geht 1 veilleicht weg durch ausgeben, 4 bleiben bei Dir....ähhh in Dir.


    Angeben???
    Wer gibt hier mit was an??
    IIIIIII, bist ja scheusslich!!

  7. #297
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    IIIIIII, bist ja scheusslich!!

    Also ich bin jedenfalls keiner der berühmten Griechen, die hier reingehören,aber einer der gerne jedem behilflich ist und gern mal das einzige teilt, das sich durch Teilung vermehrt : Wissen.

    Womit kann ich Dir dienen?

  8. #298

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nun übertreib mal nicht....was fällt dir ein uns ältere leute so herab zu würdigen ? als hätten wir nur mist gemacht und kein recht mehr auf garnichts.....

    tu nicht so, so alt bist du auch wieder nicht

    was diesen yunan betrifft gibt es ein Sprichwort in Griechenland kennen nur Griechen er leider nicht ist ein Pole u. kein Grieche.

    To poli to triki traka kani to Paidi Malaka

  9. #299

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    NIA VARDALOS

    Hochzeit auf Griechisch!!


  10. #300

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Na, haben wir wieder Zirkuszeit? Wird Zeit für deine Medikamente, du Feigling.

    Nicht einmal zu deinen eigenen Worten stehst du.
    ja yunan ich hab dich auch Lieb aber auf die griechsiche Art und Weise

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Japaner
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:22
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41
  3. Der berühmte Lachanfall
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:05
  4. Berühmte Ärsche!!
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 15:02