BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 64 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 632

Berühmte Griechen - International

Erstellt von evropi, 24.02.2012, 00:30 Uhr · 631 Antworten · 46.031 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Mein Favorit:

    Pete Sampras


  2. #312
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn daran verehren? Bist du schwul oder so?
    weisst du eigentlich was eine ''mounara'' ist?
    ich glaube nicht mal das du verstanden hast was ich geschrieben habe.

  3. #313

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    weisst du eigentlich was eine ''mounara'' ist?
    ich glaube nicht mal das du verstanden hast was ich geschrieben habe.
    Was du geschrieben hast ergibt keinen Sinn. Ich schreibe dir dass die Griechen keine Werte mehr verkörpern und du bestätigst mir das noch mit deinem schwulen eierreibenden Priesterfreund der keine Ehre hatt. Bleib mal lieber bei den Frauenthemen und versuch nicht mit Leuten wie mir zu schreiben. Du bist unter meinem Niveau.

  4. #314
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Was du geschrieben hast ergibt keinen Sinn. Ich schreibe dir dass die Griechen keine Werte mehr verkörpern und du bestätigst mir das noch mit deinem schwulen eierreibenden Priesterfreund der keine Ehre hatt. Bleib mal lieber bei den Frauenthemen und versuch nicht mit Leuten wie mir zu schreiben. Du bist unter meinem Niveau.

    Ach ja, das Niveau:


    hahahaha




  5. #315

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach ja, das Niveau:


    hahahaha




    der war gut!!!

  6. #316
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.136
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Was du geschrieben hast ergibt keinen Sinn. Ich schreibe dir dass die Griechen keine Werte mehr verkörpern und du bestätigst mir das noch mit deinem schwulen eierreibenden Priesterfreund der keine Ehre hatt. Bleib mal lieber bei den Frauenthemen und versuch nicht mit Leuten wie mir zu schreiben. Du bist unter meinem Niveau.

    Wenn ich mit meinem 600PS-Monster durch die Strassen dröhne komme ich auch an manchen Landsleuten vorbei, die im Cafe sitzen und sich über einen das maul zerreissen.

    Wenn ich ehrlich bin tut es mir in der Seele weh, aber die meisten sind PENNER.

    Die einen sind Zocker und mittlerweile 60-70 und immer noch am Schönschnacken und Möchtegern-Prommenieren, die anderen sind seit ihrer Ankunft in D Arbeitsvieh geblieben.

    So einer wie ich hat sie alle, alle weit überrundet und ist nun ab und zu Gegenstand derer Diskussionen.

    Wenn sie mir begegnen kriechen sie mir in den Arsch, hinterm Rücken sülzen sie nur dumm rum......

    Na gamithoune.....

    Mir gehts gut, ich habe alle Griechen die ich kenne überrundet.
    Auf Rügen hat ein Freund ein großes Hotel und erst einige Millionen dort wieder investiert, ich weiß nicht ob es ihm besser geht als mir......hier in der Nähe ist noch einer, der hat sogar nen Flugschein und Porsche+Ferrari-Fahrer, ob es dem besser geht weiß ich auch nicht....aber da ist sonst niemand unter den Landsleuten, der mir das Wasser reichen kann.

    Komischer Weise kommt fast kein einziger Grieche in meine Werkstatt....Türken unzählige aber.......Neid und Mißgunst, wenn du erfolgreich bist.
    Aber ich kann da gut mit leben.
    Besser in meiner Position als in der Position eines Neidhammels und Lebensniete.

    Das GRECO-GEN ist was ganz Besonderes, wenn man es kennt und wenn man es hat.
    Wenn nicht, gehört man halt zur anderen Seite und muß als Kritiker und Querulant leben.

    Ich weiß, es gibt noch andere Grecos, wie ich zuvor die beiden nannte, aber nicht jeder kann halt so gut sein.

    Einfach damit abfinden und Maul halten, wenn man es nicht besser kann.

    Ich halte mein Maul nicht, da ich es besser kann........ :Penisneid:

  7. #317
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Worauf soll ich denn gegenwärtig stolz sein? Soll ich wie ein Kind der Antike hinterhertrauern und ständig schreiben dass Griechenland die Wiege der Zivilisation ist? Ich bin Christ und verehre keine Heiden und Pädophile.
    Oder soll ich dem Geist der Revolution hinterher trauern und es mit dem heutigen Griechenland vergleichen? Davon ist heute nichts mehr übrig. Tugenden wie Ehre, Familie, Loyalität und Treue existieren nicht mehr in der griechischen Gesellschaft. Darauf legen die Griechen keinen wert mehr genauso wenig wie aufs Christentum. Weil ich mich mit der Realität abfinde bin ich ein Verräter?
    Oder weil ich Hollywoodschauspieler und Popmusiker nicht verehre die griechische Wurzeln haben?
    Ihr seid doch Kinder die sich selbst was vormachen.
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    mein freund war priester und lehrer zugleich ...ist zu mir gekommen und hat an seine eier gerieben und sagte ''malaka popo kita tin mounara eki ti chilia exi..'' und sowas verehrst du?
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Was du geschrieben hast ergibt keinen Sinn. Ich schreibe dir dass die Griechen keine Werte mehr verkörpern und du bestätigst mir das noch mit deinem schwulen eierreibenden Priesterfreund der keine Ehre hatt. Bleib mal lieber bei den Frauenthemen und versuch nicht mit Leuten wie mir zu schreiben. Du bist unter meinem Niveau.







    --> ich will dir damit sagen das was du verehrst lutschen schwaenze und geilen sich an frauen an..und vergehen sich an jungs.

    klick?

  8. #318

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Ist Kastriotis nicht Arvanitis? Einer der besten Griechen hier?

    Und Du hirndominanz , was soll der Scheiß?

    kalla re File, soll ich auch jeden hier erzählen, dass ich monatlich 7.000 € verdient hatte? Macht mich das zu einen besseren Menschen?....eher macht mich das zum Idioten und zum Angeber...

    Nimm Yunan nicht ernst, er ist noch ein Kind....hat übrigens Apache verpfiffen, aber das er zu erst jemanden gedroht hat, hát er den König verschwiegen...

    Gib es zu Yunan, dass Du zuerst Apache gedroht hast..

    Und das will ein Grieche sein

  9. #319

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ... komme ich auch an manchen Landsleuten vorbei, die im Cafe sitzen und sich über einen das maul zerreissen.

    ..., aber die meisten sind PENNER.

    Die einen sind Zocker und mittlerweile 60-70 und immer noch am Schönschnacken und Möchtegern-Prommenieren,...

    ... und ist nun ab und zu Gegenstand derer Diskussionen.

    Wenn sie mir begegnen kriechen sie mir in den Arsch, hinterm Rücken sülzen sie nur dumm rum......

    Na gamithoune.....

    Komischer Weise kommt fast kein einziger Grieche in meine Werkstatt....Türken unzählige aber.......Neid und Mißgunst, wenn du erfolgreich bist.
    Tja das sind halt mitunter Faktoren die hier auf die meißten Griechen zutreffen. Und unzählige weitere Faktoren kommen dazu.
    Ich muss jetzt keine Beispiele nennen, ich sehe du verstehst was ich meine.
    Deshalb rege ich mich auf wenn ich im Netz irgend ein Scheiß von griechischer Ehre, Geschichte usw lese, von dem heute rein garnichts mehr übrig ist.

  10. #320

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    --> ich will dir damit sagen das was du verehrst lutschen schwaenze und geilen sich an frauen an..und vergehen sich an jungs.

    klick?
    Ich schäme mich zwar dass ich dir tatsächlich antworte aber du bist nach wie vor am Thema vorbei und bestätigst mir du dass unter Griechen keine Ehre und kein Stolz mehr herrscht, wenn selbst Priester es erlauben Frauen die wie Nutten gekleidet sind in ein Gotteshaus zu lassen, nur des Geldes willen.
    Leute wie du sind eine Schande. Was wollt ihr alten Frappe trinkenden und Weiber hinterher streunenden Hunde eines Tages der Nachwelt hinterlassen? Bücher von der Antike? Damit sich weitere Generationen mit verlorenen Epochen brüsten weil sie selbst Loser sind?

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Japaner
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:22
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41
  3. Der berühmte Lachanfall
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:05
  4. Berühmte Ärsche!!
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 15:02