BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 64 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 632

Berühmte Griechen - International

Erstellt von evropi, 24.02.2012, 00:30 Uhr · 631 Antworten · 45.951 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Kastrioti,

    dein Ehre-und-Stolz-Gelaber geht mir - und ich spreche jetzt für alle hier - auf die Eier.




    Hippokrates

  2. #322
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    To gamisate thn mana....allo den eho na sas po.

  3. #323
    Yunan
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ist Kastriotis nicht Arvanitis? Einer der besten Griechen hier?

    Und Du hirndominanz , was soll der Scheiß?

    kalla re File, soll ich auch jeden hier erzählen, dass ich monatlich 7.000 € verdient hatte? Macht mich das zu einen besseren Menschen?....eher macht mich das zum Idioten und zum Angeber...

    Nimm Yunan nicht ernst, er ist noch ein Kind....hat übrigens Apache verpfiffen, aber das er zu erst jemanden gedroht hat, hát er den König verschwiegen...

    Gib es zu Yunan, dass Du zuerst Apache gedroht hast..

    Und das will ein Grieche sein
    Αυτο μου λεει ενας, που ουτε καταλαβαινει, τι γινεται τριγυρω του.

    Erzähl hier mal keine Geschichten, Kollege und zeig mal, wo ich das geschrieben habe. Laber keinen Mist, wenn du ein Mann bist, dann stellst du dich nicht auf die Seite von Leuten, die Lügen erzählen und die Familien anderer Leute beleidigen.

    Μαθε να γραφεις στα ελληνικα. Λαθοι κανουμε ολοι μας μα ειναι σημαντικο να καταλαβαινουμε αν κανουμε λαθη. Εσυ ουτε μια φραση γραφεις και μιλας στα ελληνικα και ουτε το προσπαθεις.
    Απο εδω και περα δεν γραφουμε πια στα Greeklish αν ειμαστε Ελληνες και εχουμε την δυνατοτητα να τα γραφουμε σε ελληνικο αλφαβητο.

  4. #324
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Kathe mera stis ellhnikes eidisis blepo pos ellines politiki trogonte metaksi tous kai o enas bryzi ton allon,kai elega pos hari stous politikous den prodevi h ellada.
    Se afto to thread apodiksame...oti eimaste ena matso skata pou den ehi dikeoma na eksaplothi kai na epiviosi.
    Kseftila protis kathgorias.

  5. #325
    Yunan
    Zitat Zitat von greekleon Beitrag anzeigen
    kathe mera stis ellhnikes eidisis blepo pos ellines politiki trogonte metaksi tous kai o enas bryzi ton allon,kai elega pos hari stous politikous den prodevi h ellada.
    Se afto to thread apodiksame...oti eimaste ena matso skata pou den ehi dikeoma na eksaplothi kai na epiviosi.
    Kseftila protis kathgorias.
    Υπαρχουν αυτη κι αυτη οι ελληνες. Μια μερια ζηταει αδικα πραγματα και εχει την ψυχολογικη υποστηριξη τον ευρωπαιων. Η αλλη μερια ζηταει δικαια πραγματα, που ειναι για τους σκοπους της χωρας και του λαου. Η προτη φτυνουν την πατριδα για τον εγωισμω τους, η δευτερη φτυνουν τους προτους.
    Δεν βλεπο ουτε εναν λογο, γιατι να σεβαστω αυτους, που χεζουν την πατριδα και την ξεπουλαν μονο για να βρει ευχαριστηση υ δυση στην χωρα μας που εδω και 100 χρονια μας πεσουνε σαν ζωα.

  6. #326
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    paokar pola les, verfolge bitte erst komplett dass ganze dann fäll ein urteil.
    Wir sind sicher nicht blöd schön überlegen mit der verallgemeinerungen.
    ante malaka kai si tora, me mena tha ta walis tora?.....stamatiste me tis malakies sas.....emeis milame gia ta skopja.... xirotera ap ta skopja imaste!!....

  7. #327
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Tja das sind halt mitunter Faktoren die hier auf die meißten Griechen zutreffen. Und unzählige weitere Faktoren kommen dazu.
    Ich muss jetzt keine Beispiele nennen, ich sehe du verstehst was ich meine.
    Deshalb rege ich mich auf wenn ich im Netz irgend ein Scheiß von griechischer Ehre, Geschichte usw lese, von dem heute rein garnichts mehr übrig ist.
    Und auf die Gefahr hin, dass man mich sontswas schimpft......ich war in meinem Leben schon so weit unten und habe niemals aufgegeben....NIEMALS....

    1995 habe ich ein Geschäft aufgemacht und mein letztes Geld investiert...danach war ich wirklich blank......
    Dann lief es nicht und es ging mehr und mehr in den Keller das Ganze.....
    ich konnte meinen 4 Kindern nicht mal mehr Taschengeld geben und hatte kein Spritgeld mehr für meine S-Klasse.......ich war nicht bereit die Finger zu heben (Offenbarungseid/Insolvenz) und boxte mich von Tag zu Tag durch.
    Die Bank nahm sofort Abstand und behandelte mich wie einen Kranken.
    Davor hatte ich sogar noch 225000 (200fünfundzwanzigtausend!!!) DISPO!!
    Es ging nichts mehr.
    Ich ertrug das über 3 Jahre und habe dann von Mark bei Mark wieder aufgebaut.......
    Heute gehts mir besser denn je.
    Was ich sagen wollte:
    Ich schwöre bei allem was mir was wert ist, ich hätte niemals die Kraft gehabt das alles durchzustehen, wenn ich nicht Grieche gewesen wäre.
    Ich schwöre Euch das!
    Ich habe in den schlimmsten Momenten an Alexander gedacht, dessen Geschichte ich Komma für Komma kenne ( Robin Lane Fox, bester Alexanderforscher!!)´und mir vorgestellt, was er alles durchgemacht hat und vor was für völlig aussichtslosen Situationen er stand....und NIEMALS aufgegeben hatte.

    Nur diese Phantasie hat mich durchhalten lassen.
    Glaubt es oder laßt es sein.
    Ich habe Euch die Wahrheit erzählt.

    Da braucht also keiner kommen und über die alten Griechen lachen.
    Mir haben sie meinen Zustand gebracht.
    Ich danke Gott dafür, dass ich als Grieche geboren bin.
    Doxa ton Theo!!

  8. #328
    Yunan
    Zitat Zitat von paokara90 Beitrag anzeigen
    ante malaka kai si tora, me mena tha ta walis tora?.....stamatiste me tis malakies sas.....emeis milame gia ta skopja.... Xirotera ap ta skopja imaste!!....
    Ασε ρε, ανωμαλος ειναι αυτος. Το εδειξε χθες.

  9. #329
    Avatar von kerasounta

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    128
    George KAstriotis ist Halb Grieche Halb Serbe......Mutter ist aus Serbien denke ich...

    Aber mit nem albaner hat der nichts zu tun...es sei denn Achilles ist albaner und Herkules Slawe...dann würde auh das mit George passen ))

    sag ma ist das Forum voller Running Gags ???n paar können das doch nicht ernst meinen..

    allgemeinbildung wird wohl nicht groß geshrieben hier....wie wärs mit nem IQ Test für Boardmember ??
    dann wären diejenigen die etwas ausserhalb der Norm rumtapsen doch schon mal raus..

    dann könnte sich Papa und Onkel mal ernsthaft über Politik unterhalten und nicht urgenwelche Tag Träume und Wunschdenken abrufen..

    Das ist ja gefährlich hier...kommt noch n Deutscher Historiker hier rein ala Shliemann und erzählt morgen dem spiegel das die Griechen keine gr. DNA haben..

    das haben wir gerne....besonders diejenigen von uns die ihren Stammbaum über 2000 jahre verfolgen können und nicht wie Nomaden erst seit 100 Jahren an einem Ort leben..zumindest von der Herkunft her...wir reden nicht über Gastarbeiter oder Durchreisende

  10. #330
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    [QUOTE=kerasounta;3133670]George KAstriotis ist Halb Grieche Halb Serbe......Mutter ist aus Serbien denke ich...

    Aber mit nem albaner hat der nichts zu tun...es sei denn Achilles ist albaner und Herkules Slawe...dann würde auh das mit George passen ))

    sag ma ist das Forum voller Running Gags ???n paar können das doch nicht ernst meinen..

    allgemeinbildung wird wohl nicht groß geshrieben hier....wie wärs mit nem IQ Test für Boardmember ??
    dann wären diejenigen die etwas ausserhalb der Norm rumtapsen doch schon mal raus..

    dann könnte sich Papa und Onkel mal ernsthaft über Politik unterhalten und nicht urgenwelche Tag Träume und Wunschdenken abrufen..

    Das ist ja gefährlich hier...kommt noch n Deutscher Historiker hier rein ala Shliemann und erzählt morgen dem spiegel das die Griechen keine gr. DNA haben..


    hier mal was zur DNA...stimmt es das die DNA bei einem Griechen anderst sein soll?...hört sich zwar voll abgedreht an aber ich hab es bereits von drei Griechen erzählt bekommen das es so sein kann/soll?!....weiss jemand von euch da was?

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Japaner
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:22
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41
  3. Der berühmte Lachanfall
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:05
  4. Berühmte Ärsche!!
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 15:02