BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 64 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 632

Berühmte Griechen - International

Erstellt von evropi, 24.02.2012, 00:30 Uhr · 631 Antworten · 45.865 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Und auf die Gefahr hin, dass man mich sontswas schimpft......ich war in meinem Leben schon so weit unten und habe niemals aufgegeben....NIEMALS....

    1995 habe ich ein Geschäft aufgemacht und mein letztes Geld investiert...danach war ich wirklich blank......
    Dann lief es nicht und es ging mehr und mehr in den Keller das Ganze.....
    ich konnte meinen 4 Kindern nicht mal mehr Taschengeld geben und hatte kein Spritgeld mehr für meine S-Klasse.......ich war nicht bereit die Finger zu heben (Offenbarungseid/Insolvenz) und boxte mich von Tag zu Tag durch.
    Die Bank nahm sofort Abstand und behandelte mich wie einen Kranken.
    Davor hatte ich sogar noch 225000 (200fünfundzwanzigtausend!!!) DISPO!!
    Es ging nichts mehr.
    Ich ertrug das über 3 Jahre und habe dann von Mark bei Mark wieder aufgebaut.......
    Heute gehts mir besser denn je.
    Was ich sagen wollte:
    Ich schwöre bei allem was mir was wert ist, ich hätte niemals die Kraft gehabt das alles durchzustehen, wenn ich nicht Grieche gewesen wäre.
    Ich schwöre Euch das!

    Ich habe in den schlimmsten Momenten an Alexander gedacht, dessen Geschichte ich Komma für Komma kenne ( Robin Lane Fox, bester Alexanderforscher!!)´und mir vorgestellt, was er alles durchgemacht hat und vor was für völlig aussichtslosen Situationen er stand....und NIEMALS aufgegeben hatte.

    Nur diese Phantasie hat mich durchhalten lassen.

    Glaubt es oder laßt es sein.
    Ich habe Euch die Wahrheit erzählt.

    Da braucht also keiner kommen und über die alten Griechen lachen.
    Mir haben sie meinen Zustand gebracht.
    Ich danke Gott dafür, dass ich als Grieche geboren bin.
    Doxa ton Theo!!
    Als ich das durchgelesen hab bekam ich Tränen in den Augen.

  2. #352
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ela re file, STAMATISTE RE gamoto......aftos malakas einai esu malakas eisai ego malakas eimai oli malakes eimaste......

  3. #353
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    den exo dikio....

  4. #354

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Kastrioti,

    dein Ehre-und-Stolz-Gelaber geht mir - und ich spreche jetzt für alle hier - auf die Eier.




    Hippokrates
    Scheiß auf euch denen ich auf die Eier gehe. Euch gehen meine Beiträge über Ehre und Stolz auf die Eier weil ihr halt nichts von beidem habt. Mit nationalistischer Arroganz schmeißt du zwar gerne um dich aber dich verbindet nichts mehr mit den Leuten denen du zu verdanken hast, dich heute "Grieche" nennen zu dürfen. Du scheißt auf ihre Wertvorstellungen und Tugenden.
    So wie alle anderen auch.

  5. #355
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Als ich das durchgelesen hab bekam ich Tränen in den Augen.

    Und das alleine durch Worte in einem Post......

    Ich bekomme auch Tränen wenn ich lese was mancher Stichling hier schreibt.

    Heute habe ich auch Tränen in den Augen.....vor Freude.
    Der liebe Gott ist mit den Wagenden.
    Ein Spruch bei Alexander : Dem Wagenden wiegt das Glück.
    Das heißt, der Erfolg ist mit dem Mutigen.

    Die Schnacker Phraseln nur rum und wissen alles besser......nur Leistung und Ziel kennen sie nicht.

    Wenn jemand 20 ist und ihm nicht bewußt ist, dass er auch 50 oder 60 oder 70/80/90 wird, wenn er nichts dagegen tut oder das Schicksal ihn nicht vorher bremst......wenn er sich darüber nicht bewußt wird und meint, ihm gehört die Welt und die dicken Sprüche.......Ja dann Kollege, Du schnippst drei mal mit den Fingern und jedes Mal sind 10 Jahre ....und schwupps, da bist Du 50 wie ich heute.........nur mit dem UNTERSCHIED: ICH habe bereits damals daran gedacht, dass ich nochmal so alt und älter werde.....
    Darum gehts mir heute gut und jedes Jahr besser, weil ich immer an später denke.
    Darum nicht Rauchen, nicht Trinken und mit den Kohlen immer schön aufpassen.
    Geld muß man erst ein gutes Stück verdienen, so lange bis es selbst Geld bringt. Dann kannste beginnen , es zu nutzen und Spaß damit und daran zu haben.

    Ich habe in der Zeit wo andere hunderttausende für Leasing und solchen Dreck ausgegeben haben, nur damit sie fette Karren haben, immer mein Geld ins Geschäft und in Immos investiert......gut, ich gebe zu ich habe unheimlich viele und gute Kontakte, so habe ich immer noch mehr Geld gemacht.
    Irgendwann hast Du ein perpetuum mobile- also nen Selbstläufer.
    Dazu muß man aber mal locker 20 oder 30 jahre lang sich den POPO aufreissen und auf das meiste,was die Kumpels nicht können,VERZICHTEN!!!

    Verzicht ist also der Schlüssel.
    Wenn Du wie ein Landsmann immer nur Lambo und gleichzeitig den neuen SL fahren mußt, mußt Du dich nicht wundern, dass ich immer "größer" werde und Du stehen bleibst.
    Am Ende dann wirds ganz schlimm, denn wir sind plötzlich 50 und Du hast die letzten 25 Jahre nur auf die Kacke gehauen und vom Glanz gelebt.
    Ich jedoch habe aus einer Immobilie unzählige in der selben Zeit gemacht und heute werfen die Gewinne ab und ich kann dem Reichtum nur noch durch Selbstmord entgehen.
    Hältste mich dafür für nen idioten, Ok.
    Aber ich fahre heute nun eine Granate (ist aber so eine Granate, dass ich nur an speziellen Tagen fahren kann) und hole mir demnächst noch eine Granate als "Alltagsauto" dazu ....und alles nur von monatlichen Überschüssen.

    Ich finde das nicht schlecht.
    Aber mir war klar, damals, ich muß viele viele Jahre Askese üben.

    Warum darf ich mich nicht selbst dafür belohnen?
    Damit andere nicht neidisch sein sollen?

    Mir ist es egal.

    Heute kann ich auch mal auf die Kacke hauen.
    Auch wenn ich das eigentlich nicht tu und nur in dieser Anonymität mich so äussere.
    Im RL bin ich ein bescheidener Mensch, auch wenn vieles nicht danach aussieht.

    Auch habe ich immer was über für hilflose und schlechtgestellte Menschen.

    Viele holen sich Rat bei mir in vielen Bereichen.
    Ich mache das gerne und kostenlos.

    Ich habe mich nie über schlechtergestellte gestellt.
    Ich weiß auch, dass man Pech haben kann.
    Aber ich habe mein Glück auch selbst in die Hände genommen.

    Wie zuvor bereits ein Landsmann schrieb: Die ganzen Auslandsgriechen sind in der Regel mit fast nichts in den Händen ausgewandert.
    Und wenn einige solche Erfolge erreicht haben, so sollte man sie schon mit großem Respekt sehen.
    NEIN, nicht mich, nicht das wir uns mißverstehen.
    Ich meine die, um die dieser Thread eröffnet worden ist.

    Diese leute muß man wirklich mit großem Respekt sehen.

    Schaut mal hier:
    List of Greek Americans - Wikipedia, the free encyclopedia

    Und diese Liste ist nicht vollständig.

    Unser Landsleute und deren Abkömmlinge haben teilweise phantastische Karrieren hingelegt.

    Und ich bezweifle, dass sie ihre Herkunft verleugnen.

    Der ganze Streit hier ist wegen persönlicher Angriffe ausgeartet.
    Das ist normal, wenn gestandene Leute sich mit Stichlingen in einer Gruppe bewegen.
    Wenn Du nen 17 Jährigen Sohn hast, der würde auch nicht mit Dir ausgehen wollen.
    Hier jedoch schon.

    Hier kommen Junghühner rein und wollen unsereinem was erzählen von der Welt usw.
    Kein Arsch in der Hose aber La Paloma pfeifen..........

    Darum, man erkennt sie an ihren Äusserungen.

    Ich habe meine Konsequenzen gezogen und ignoriere sowas nur noch.

    Nochmal : Adler kümmern sich nicht um Fliegen.

  6. #356
    Yunan
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich das in Gr. schreiben? Und Du verlogene Person, nennst mich nicht wieder "einen der keine Ahnung hat"


    Apache, hast Du zuerst bedroht, aber wer schneller ist am Verpfeifen kriegt wohl hier mehr Punkte..

    Deine Art kenne ich, Du hast nicht nur ein mal hier Personen gedroht (mich eingeschlossen ) , kommst aber immer ungestraft davon....den gamiese Pusti
    Was würdest du tun, wenn ich dich aus heiterem Himmel bedrohe und sage, dass ich "deine Mutter ficke"?

    Weil du kein griechisch lesen kannst und somit keinen Plan hast, was er eigentlich geschrieben hat(obwohl ich es schon mehrmals gezeigt habe, auch dir!), machst du hier einen Aufstand, du Trittbrettfahrer.
    Zeig mir doch mal, wo ich ihn zuerst bedroht haben soll, zeig es mir. Ich bin gespannt.

    Du mit deinen zwei Sätzen griechisch, die du hier drauf hast, laberst mich hier von der Seite an. Zieh einfach Leine wenn du nichts zum Thema vorzuweisen hast, Kollege.

  7. #357
    Yunan
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ela re file, STAMATISTE RE gamoto......aftos malakas einai esu malakas eisai ego malakas eimai oli malakes eimaste......
    Χαχαχαχα

  8. #358
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Hirndominanz, du erinnerst mich statt an Alexander eher an Ranjid






    und hier deine neue Granate (nur für die speziellen Tage)




  9. #359
    evropi
    Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden. Nachdem ich mir hier alle Kommentare durchgelesen habe weiß ich, dass der eigentliche Sinn des Threads verfehlt wurde.
    Aber jeder kann natürlich einen anderen Thread eröffnen in dem sich alle Griechen streiten können...sozusagen Der griechische Streitthread.

  10. #360
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Scheiß auf euch denen ich auf die Eier gehe. Euch gehen meine Beiträge über Ehre und Stolz auf die Eier weil ihr halt nichts von beidem habt. Mit nationalistischer Arroganz schmeißt du zwar gerne um dich aber dich verbindet nichts mehr mit den Leuten denen du zu verdanken hast, dich heute "Grieche" nennen zu dürfen. Du scheißt auf ihre Wertvorstellungen und Tugenden.
    So wie alle anderen auch.
    Kleiner Mann, hör lieber auf weiter zu schreiben. Ich empfinde mittlerweile Fremdscham.




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Japaner
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:22
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41
  3. Der berühmte Lachanfall
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:05
  4. Berühmte Ärsche!!
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 15:02