BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 64 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 632

Berühmte Griechen - International

Erstellt von evropi, 24.02.2012, 00:30 Uhr · 631 Antworten · 46.013 Aufrufe

  1. #361
    Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Kleiner Mann, hör lieber auf weiter zu schreiben. Ich empfinde mittlerweile Fremdscham.




    Hippokrates
    Lass ihn doch mal in Ruhe. Hätte ein anderer Grieche das gesagt, hätte sich keiner beschwert. Ich sehe ihn mehr als Griechen als manche anderen Idioten in diesem Forum, die sich Griechen nennen.

  2. #362
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Hirndominanz, du erinnerst mich statt an Alexander eher an Ranjid






    und hier deine neue Granate (nur für die speziellen Tage)






    Mir ist es egal wer wen an was erinnert.

    Ich stehe über den Dingen und habe nichts nötig.

    Mindestens so wenig wie ob mir jemand glaubt oder nicht.

    Ich lebe nicht im Forum, ich lebe im RL.
    Und da habe ich am wenigsten nötig, dass ich irgendwas beweisen muß.

    Ich brauche auch keine Anerkennung oder sonstwas.
    Ich habe halt meine Art in manchen Dingen.

    Anders scheint es hier manchen anderen zu gehen.
    Sie suchen Frustabbau oder ähnliches hier.
    Manche suchen wohl auch Kontakte oder sonstwas.
    Ich bin im besten Alter und seit 33 Jahren( glücklich ! germanida) verheiratet, seit 30 Jahren selbstständig mit 4 Kindern von 29 bis 18.

    Ich brauche also keinerlei Zuspruch hier.

    Wenn man sich nicht kennt kann man schon mal manches so interpretieren als wenn jemand wie ich hier Balzen möchte oder Kräftespielerien sucht.
    Leider geht das in meinen Gefahrenbereich, ich weiß.

    Vielleicht war es auch nicht richtig mich so zu äussern.

    Aber ich komme da nicht mehr raus oder zurück.

    Ich denke, ich werde mich in den nächsten Tagen verabschieden.

    Auch aus anderen Gründen.


    @ Evropi


    Tut mit leid, dass das Ding aus dem Ruder gelaufen ist.
    Alle haben etwas Schuld daran.

    Ich bin selbst stark enttäuscht was manche Landsleute auch für Kraftausdrücke verwenden.

    Malakas ine Malakas , i ton wrisis , i ton milas orea, den allasi.

    Darum bringt es nichts, sich zu streiten.

    Schon gar nicht in dieser Anonymität, wo jedes Häslein meint, es kann sich mit Löwen messen und mitbrüllen.


    Ich denke, wenn ich gehe wird es auch dahingehend zumindest ruhiger.

    Für meinen Teil : Me sichoris.

  3. #363
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal wer wen an was erinnert.

    Ich stehe über den Dingen und habe nichts nötig.

    Mindestens so wenig wie ob mir jemand glaubt oder nicht.

    Ich lebe nicht im Forum, ich lebe im RL.
    Und da habe ich am wenigsten nötig, dass ich irgendwas beweisen muß.

    Ich brauche auch keine Anerkennung oder sonstwas.
    Ich habe halt meine Art in manchen Dingen.

    Anders scheint es hier manchen anderen zu gehen.
    Sie suchen Frustabbau oder ähnliches hier.
    Manche suchen wohl auch Kontakte oder sonstwas.
    Ich bin im besten Alter und seit 33 Jahren( glücklich ! germanida) verheiratet, seit 30 Jahren selbstständig mit 4 Kindern von 29 bis 18.

    Ich brauche also keinerlei Zuspruch hier.

    Wenn man sich nicht kennt kann man schon mal manches so interpretieren als wenn jemand wie ich hier Balzen möchte oder Kräftespielerien sucht.
    Leider geht das in meinen Gefahrenbereich, ich weiß.

    Vielleicht war es auch nicht richtig mich so zu äussern.

    Aber ich komme da nicht mehr raus oder zurück.

    Ich denke, ich werde mich in den nächsten Tagen verabschieden.

    Auch aus anderen Gründen.
    naja ich denke du hast dich da auch selbst reingeritten, gib nicht anderen die ganze Schuld. Man sollte annehmen, du seist in einem reiferen Alter und musst nicht deine Kontoauszüge und KFZ-Scheine einscannen und hier posten

    Denkst du du bist der Einzige der Probleme hatte und der was durchgemacht hat?

  4. #364
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja ich denke du hast dich da auch selbst reingeritten, gib nicht anderen die ganze Schuld. Man sollte annehmen, du seist in einem reiferen Alter und musst nicht deine Kontoauszüge und KFZ-Scheine einscannen und hier posten

    Denkst du du bist der Einzige der Probleme hatte und der was durchgemacht hat?

    Und ich denke,ich bestätige nur noch gelesen zu haben.....

  5. #365

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ante malaka kai si tora, me mena tha ta walis tora?.....stamatiste me tis malakies sas.....emeis milame gia ta skopja.... xirotera ap ta skopja imaste!!....
    erstens habe ich dich nicht mit malaka beschimpft wenn dass dein umgangston ist kannst dich mit dein möchtegern griechen kurzschließen und euer pupertät ausleben und euch mit "malakas" umschmeissen wie ihr lustig seit.

  6. #366

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Lasst mal bitte eure Rassediskussionen da wo sie hingehören, nämlich in den Mülleimer.

    Kastriotis spricht griechisch, er interessiert sich für griechische Themen, er hat die griechische Flagge ein seinem Profil und ist somit als Grieche zu behandeln.

    Wenn er Dinge kritisiert, die offensichtlich scheiße laufen, ist es niederträchtig und ein Zeugnis von Unfähigkeit zur rationalen Argumentation, seine Herkunft in das Thema einzumischen!

    Lasst den Mist.
    :drkati:

  7. #367

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ασε ρε, ανωμαλος ειναι αυτος. Το εδειξε χθες.



    hat aber nicht weh getan oder mein Junge?

  8. #368
    Yunan
    Παρα πολυ ευκολη ανθρωποι εδω. Φαινεται, οτι πολυ απο αυτους δεν εχουν εκπαιδευση.

  9. #369

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Kleiner Mann, hör lieber auf weiter zu schreiben. Ich empfinde mittlerweile Fremdscham.




    Hippokrates
    Fremdscham empfine ich schon lange wenn ich euch lese, deshalb kommentier ich euch auch nicht. Du bist derjenige der mir hinterher jagt.
    Und kleiner Mann kannst du deinen Liebhaber nennen.

  10. #370
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Kleiner Mann, hör lieber auf weiter zu schreiben. Ich empfinde mittlerweile Fremdscham.




    Hippokrates
    Du sagst ja zu allen kleiner Mann.

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Japaner
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:22
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41
  3. Der berühmte Lachanfall
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:05
  4. Berühmte Ärsche!!
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 15:02