BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 64 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 632

Berühmte Griechen - International

Erstellt von evropi, 24.02.2012, 00:30 Uhr · 631 Antworten · 45.866 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zoran, zieh am besten ab wenn die Erwachsenen reden. Hilf lieber deinem Zwergenland, erwachsen zu werden.
    Ich hatte ziemlich am Anfang gefragt ob ihr auch mal einen slawophonen Griechen aus dem Ausland postet.

    Da gibts auch einige ))))))))))

  2. #412

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    PHILIPPOS DER ZWEITE



    basileus von makedonien und vater von alexander dem großen.
    Philip II of Macedon - Wikipedia, the free encyclopedia

  3. #413
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    PHILIPPOS DER ZWEITE



    basileus von makedonien und vater von alexander dem großen.
    Philip II of Macedon - Wikipedia, the free encyclopedia


    Genau, er hatte die vereinten Griechen geschlagen die sich gegen die Makedonen vereint hatten um ihr Griechenland vor den Barbaren zu retten

  4. #414

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    ARCHIMEDES VON SYRAKUS


    griechischer mathematiker, physiker und ingenieur. gilt als berühmtester mathematiker der antike.
    Archimedes

  5. #415
    Yunan
    Zoran, du spamst ja schon wieder hier rum.

    Leute, geht ab jetzt auf keinen Post mehr ein, den er schreibt. Das kriegt ihr auf die Reihe, oder?

  6. #416
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zoran, du spamst ja schon wieder hier rum.

    Leute, geht ab jetzt auf keinen Post mehr ein, den er schreibt. Das kriegt ihr auf die Reihe, oder?
    Patisate koumbi?H tha asholiosaste akoma me aftin tin TSOULA?

  7. #417
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von kerasounta Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir dann die Aussagen der Weisen aus Ägypten die 500 v. Chr. Solon sagten das die Neugriechen ihre Geschichte nicht kennen..

    Die Weisen sprachen von Sprache Gesetz und Ordnung die zuerst in Hellas eingeführt wurde...

    Die Wiesen sagten zu Ihm das ca. 1000 vor den Ägyptern die Götter die Ordnung einführten in Hellas...

    das würde auh erklären wieso die peleponesische Pyramide von englischen Forscchern auf das Jahr 6000 v. Chr. datiert wurde...

    also noch sehr viel älter als die Pyramiden Ägyptens..... die bosnische Pyramide ist ebenso ein Beweis dafür das die hellenische Hochkultur vor der ägyptishen bestanden hat.... Sie wurden auch exakter gebaut als die Pyramiden von Gizeh...mit einem perfekten Neigungswinkel...

    ich werde die nächsten Wochen Bücher aus Greece bekommen die dokumentieren das Homer und Herodotos Zeitangaben eben kein humbug sind..

    Und das die angeblihen Mythen eben doch hellenische Geschichte sind...

    Pannathen existierte vor der großen Sintflut...bei uns genannt Katakleizmos...

    Die Arche Noah die von den semitishen Propheten genannt wird....
    ist nicht die Arche (gr. Anfang ) Noah sondern der die Arche Deukalion und Pyrrha aus denen die Neuhellenen entstanden sind...
    Isse omorfos.....orea!

  8. #418
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Komisch, warum wurde dann Eumenes, der Grieche unter den Makedonen genannt als er in Alexanders Heer diente und es schwer hatte sich bei den Makedonen durch zu setzen??


    Vermutlich war Eumens Makedone und Aleksandar Grieche was?



    ----

    Georgios Tsoukalos

    Giorgio A. Tsoukalos - Wikipedia, the free encyclopedia

    Bekannt ist er durch seine Theorien über Antike Aliens geworden, er glaubt an eine PräAstronautik. Er spricht fließend griechisch, deutsch, englisch, französisch und italienisch!

    Im Internet wurde er zu einer Art Kultfigur.




  9. #419
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zoran, du spamst ja schon wieder hier rum.

    Leute, geht ab jetzt auf keinen Post mehr ein, den er schreibt. Das kriegt ihr auf die Reihe, oder?


    Ich habe Beiträge zitiert.


    Du spamst hier.

  10. #420
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ARCHIMEDES VON SYRAKUS


    griechischer mathematiker, physiker und ingenieur. gilt als berühmtester mathematiker der antike.
    Archimedes
    Guter Mann!

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Japaner
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:22
  2. Berühmte Comicfiguren
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:41
  3. Der berühmte Lachanfall
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:05
  4. Berühmte Ärsche!!
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 15:02