BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 64 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 632

Berühmte Griechen - International

Erstellt von evropi, 24.02.2012, 00:30 Uhr · 631 Antworten · 45.945 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Seit wann ist die Republik Makedonien Bulgarien???

Aschermittwoch war erst schon.
    Seit wir die Pomaken zwingen sich Goranen zu nennen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das? Wenn sie Einfluss haben, dann sind sie mitverantwortlich für die Scheiße, die gerade passiert. Da kenne ich kein Wenn und Aber.

Wir sind wirklich dumm, dass wir zu solchen Leuten auch noch aufschauen.
    Du machst international erfolgreiche Leute griechischer Herkunft, die zum Teil auch in völlig anderen Ländern aufgewachsen sind mitverantwortlich für die Krise?

Was bist du eigentlich für ein dummer Penner?

.......

Hier einige der größten Griechen.

Der erst kürzlich verstorbene Theo Angelopoulos galt als einer der besten europäische Regisseur.

Eine Auflistung seiner Filme:

Theodoros Angelopoulos - IMDb

Nachruf Theo Angelopoulos:
    Nachruf Theo Angelopoulos: Der tragische Tod eines Filmkünstlers | Kultur | ZEIT ONLINE

Bendzavid
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Du machst international erfolgreiche Leute griechischer Herkunft, die zum Teil auch in völlig anderen Ländern aufgewachsen sind mitverantwortlich für die Krise?

.......

Der erst kürzlich verstorbene Theo Angelopoulos galt als einer der besten europäische Regisseur.

Nachruf Theo Angelopoulos: Der tragische Tod eines Filmkünstlers | Kultur | ZEIT ONLINE
    Vor allem der ist Schuld an allem was passiert ist.

Yunan

.......

Was bist du für eine Blindschleiche, dass du sie in Schutz nimmst? Ihnen haben wir es zu verdanken, dass es eine allgemeine Betrügermentalität gibt. Alle eifern diesen zweifelhaften Vorbildern nach und du nimmst sie dazu noch in Schutz.

Mich rede nichtvon einzelnen Personen aus dem Ausland sondern von denen, die bekanntermaßen Steuern hinterziehen und deswegen ins Ausland gehen. Das habe ich auch geschrieben. Entweder du ließt richtig oder du lässt es ganz bleiben.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Vor allem der ist Schuld an allem was passiert ist.
    :

sieht man schon an seinem verstohlenen Blick ...

Was bist du für eine Blindschleiche, dass du sie in Schutz nimmst? Ihnen haben wir es zu verdanken, dass es eine allgemeine Betrügermentalität gibt. Alle eifern diesen zweifelhaften Vorbildern nach und du nimmst sie dazu noch in Schutz.

Mich rede nichtvon einzelnen Personen aus dem Ausland sondern von denen, die bekanntermaßen Steuern hinterziehen und deswegen ins Ausland gehen. Das habe ich auch geschrieben. Entweder du ließt richtig oder du lässt es ganz bleiben.
    Nenn die Leute lieber beim Namen die du meinst. Denn du hast doch klar von allen gesprochen. Zumindest hast du nicht ausgegrenzt.

Es gibt einige fantastische große Griechen, die internationaler Berühmtheit erlangten. Viele von denen sind leider schon tot.

Yunan
    Nenn die Leute lieber beim Namen die du meinst. Denn du hast doch klar von allen gesprochen. Zumindest hast du nicht ausgegrenzt.

Es gibt einige fantastische große Griechen, die internationaler Berühmtheit erlangten. Viele von denen sind leider schon tot.
    Wenn ich alle beim Namen nennen müsste und Listen aufstellen würde, wer jetzt hier meiner Meinung nach Schuldig ist und wer nicht, wäre ich zum einen in drei Jahren noch nicht fertig, außerdem ist es lächerlich.

Es sollte zum Allgemeinwissen eines jeden Griechen gehören, dass es gewisse wirtschaftliche und politische Größen wie Schiffsreder, Banker etc. gab und gibt, die alleine aus steuerlichen Gründen(und nicht aus Not) aus Griechenland ausgewandert sind. Diesen Leuten sollte man die Staatsbürgerschaft entziehen.

Ich scheiß auf jeden einzelnen dieser Verräter. Erklär mir, was diese Leute für Griechenland gemacht haben und sage nichts mehr dazu.

Die sind die größten Steuerhinterzieher und Landesverräter überhaupt. Aide, macht den Thread zu.
    Du hast "auf jeden einzelnen" geschrieben. Somit grenzt du nicht aus und nennst all diejenigen Verräter.

Die Leute die hier aufgezählt wurden sind zum größtenteil Leute die mehr erreicht haben als du es jemals wirst.

Einer davon ist dieser Mann:

Mikis Theodorakis
    Mikis Theodorakis

Einer der größten Komponisten unseres Landes.

Internationale Berühmtheit erlangte er vorallem durch die Musik von Alexis Zorbas vom griechischen Regisseur Kakogiannis, die Verfilmung vom griechischen Schriftsteller Kazantzakis.

Hat aber auch für einige andere Filme komponiert. Eine der besten meiner Meinung nach ist die Musik zum Film Serpico.

Im Film geht es um einen Mann, der die Korruption innerhalb der Polizei bekämpfen möchte. Ein Film den ich zur derzeitigen griechischen Krise jedem Griechen nur empfehlen kann.
    Ein wahres Meisterwerk, welches auch einwenig unsere Lage wiederspiegelt. In der Hauptrolle des Film: Al Pacino.

Im Film geht es um einen Mann, der die Korruption innerhalb der Polizei bekämpfen möchte. Ein Film den ich zur derzeitigen griechischen Krise jedem Griechen nur empfehlen kann.
    Ein wahres Meisterwerk, welches auch einwenig unsere Lage wiederspiegelt. In der Hauptrolle des Film: Al Pacino.
    btw. Frank Serpico ist auch authentisch, er lebt noch heute, hat alles überlebt, sogar 4 Ehen

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    btw. Frank Serpico ist auch authentisch, er lebt noch heute, hat alles überlebt, sogar 4 Ehen
    Ich glaub er lebt zurzeit in der Schweiz.

Edit: Er lebt wieder in den USA.