BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 332

Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.10.2006, 03:48 Uhr · 331 Antworten · 90.467 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Leute wie Morales braucht die Welt

    http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1241

  2. #242

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Leute wie Morales braucht die Welt
    guter witz

  3. #243

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    guter witz
    Da kommt der neoliberale, Bildzeitung lesende, jedes antihumanistische Cliche aufsaugende, imperialistische USA Sacklutscher angekrochen.

  4. #244

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Da kommt der neoliberale, Bildzeitung lesende, jedes antihumanistische Cliche aufsaugende, imperialistische USA Sacklutscher angekrochen.

    autonomie für santa cruz! was bildet sich dieser dümmlicher bauer bloß ein? leute zu enteignen die sich ihren wohlstand durch harte arbeit verdient haben zu enteignen um es dann dem pöbel hinzuwerfen kann jeder dahergelaufene hund...

  5. #245
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich finde es richtig arm was für persönlichkeiten hir aufgezählt werden, zumteil mörder, vergewaltiger und verbrecher..

  6. #246
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Ja es ist echt erschreckend...Ich mein selbst wir in der Politik bleiben gibt es doch so viele die man aufzählen kann.. Also Leute die sich engagiert haben. Ich mein gut Mutter Theresa war wenigstens was positives, aber man hätte z. B. Menschen wie N. Mandela aufzählen können oder John F. Kennedy, von mir aus auch Martin Luther den Reformator, auch die jungfräuliche Königin würde gehen und vllt. so jemanden wie Charles Chaplin. Alles irgendwelche Persönlichkeiten, die gutes vollbracht haben und daher eher bewundernswert sind als irgendwelche Diktatoren (von denen ist man vllt fasziniert, aber Bewunderung??) bitte?!
    Fehlt nur noch das jemand den Adolf H. aufählt, weil er Autobahnen errichtet hat und sein versprechen gehalten hat, den Leuten Arbeit zu geben.

  7. #247
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Mohandas Karamchand Gandhi

    Mohandas Karamchand Gandhi ? Wikipedia

  8. #248
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Oskar Schindler.

    Oskar Schindler ? Wikipedia

  9. #249
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von DoraD'Istria Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch das jemand den Adolf H. aufählt, weil er Autobahnen errichtet hat und sein versprechen gehalten hat, den Leuten Arbeit zu geben.
    Titelthema ist nicht gute oder schlechte Persönlichkeiten, sondern berühmte!!! und der Adolf gehört auch dazu!!!

  10. #250
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Oops hast recht


Ähnliche Themen

  1. Bedeutende Persönlichkeiten der türkischen Geschichte
    Von Almila im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 19:27
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 22:57
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:13
  5. Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte und Träume
    Von citro im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 03:24