BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von Sretenje, 05.09.2009, 08:50 Uhr · 62 Antworten · 6.847 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    102
    Tut mir sehr Leid wenn ich beleidigend wirke. Aber bei euch da unten blickt keiner mehr durch ! Bosnische Serben, Serbische Kroaten, Kroatische Bosniaken ! Ihr habts sie echt nicht mehr alle.

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Slavica Eklston

    Und noch viele andere....
    nicht zu vergessen....dzoni deppovic

  3. #23

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Soviel zu deiner Logik !!!!!!!

    Topic
    Alles Bosnier bzw Herzegowiner !
    Wieso denn? "Ihr" (bzw. viele von euch, sind ja net alle so) hasst doch wegen Karadzic, Mladic, Arkan, Milosevc und Seselj Serbien oder nicht?

  4. #24
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wieso denn? "Ihr" (bzw. viele von euch, sind ja net alle so) hasst doch wegen Karadzic, Mladic, Arkan, Milosevc und Seselj Serbien oder nicht?
    Ich kann nicht eine ganze Nation oder ein Land hassen nur wegen ein paar Bastarden !
    Wenn dann hasse ich die von dir oben aufgeführten Mörder und deren Befürworter !

    Wie sieht's denn bei "euch" aus ?
    Sprich Osmanen, Türken und die heutigen Moslems in BiH ???

    Wir schweiffen zwar wieder vom Thema ab, eine Antwort würde mich trotzdem interessieren.

  5. #25
    Emir
    Berühmte Serben aus Bosnien ? hmmm lass mich mal überlegen ... Karadzic und Mladic fallen mir immer sofort ein. Kommen die aus Bosnien? Nein der eine MNE genau wie Dodik nicht aus Bosnien kommt..... Die haben auch nichts in BIH verloren ... kak lutscher!

  6. #26

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Berühmte Serben aus Bosnien ? hmmm lass mich mal überlegen ... Karadzic und Mladic fallen mir immer sofort ein. Kommen die aus Bosnien? Nein der eine MNE genau wie Dodik nicht aus Bosnien kommt..... Die haben auch nichts in BIH verloren ... kak lutscher!
    lol Emire, wer im Glashaus sitzt...du bist doch selber wannabe Bosnier aus Montenegro

    @ Ludjak

    Viele Serben mögen den Islam nicht, v.a. die Türken und die bosn. Muslime. Ist leider so. Hat wohl was mit der Besatzung durch die Osmanen zu tun. Ich gehöre jedoch nicht zu diesen Serben!

  7. #27
    Lopov
    Emir Kusturica und Lepa Brena (Fahreta Jahić-Živojinović) sind keine Serben.

  8. #28

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Emir Kusturica und Lepa Brena (Fahreta Jahić-Živojinović) sind keine Serben.
    Und wieso sollen sie keine Serben sein? Weil die Moslems sind/waren oder weil du vielleicht Serben nicht magst?

  9. #29
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und wieso sollen sie keine Serben sein? Weil die Moslems sind/waren oder weil du vielleicht Serben nicht magst?
    Ich mag dich doch, warum vertraust du mir nicht?

    Du kannst nicht einfach so sagen ab morgen bin ich Serbe. Das ist Schwachsinn. Ich kenne auch einen Serben, der sich taufen hat lassen und jetzt Kroate ist. Seine Eltern sind Serben, wie kann er plötzlich Kroate werden?

  10. #30

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich mag dich doch, warum vertraust du mir nicht?

    Du kannst nicht einfach so sagen ab morgen bin ich Serbe. Das ist Schwachsinn. Ich kenne auch einen Serben, der sich taufen hat lassen und jetzt Kroate ist. Seine Eltern sind Serben, wie kann er plötzlich Kroate werden?
    Wieso nicht? Abgesehen davon hat doch Kusturica im Stammbaum geforscht und festgestellt, dass seine Vorfahren Serben waren. Er selber hat sich nie als Bosniake definiert. Zu SFRJ Zeiten war er Jugoslawe und jetzt seit dem Zerfall ist er halt Serbe. Warum willst du ihm das absprechen? Nur weil sein Glauben früher mal muslimisch war...ich hasse dieses beschränkte Denken der Jugos, dass jeder Katholik ein Kroate, jeder Orthodoxe ein Serbe und jeder Muslim ein Bosniake sein muss. Was bin ich dann als Konfessionsloser? Jugoslawe?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:02
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:19
  3. Antworten: 993
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:52
  4. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:37
  5. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04