BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 182

Die ''Besa''

Erstellt von Eli, 05.11.2011, 18:33 Uhr · 181 Antworten · 14.179 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und das ist ebenfalls Schwachsinn. Es ist normal, dass man sich gegenseitig beeinflusst, wenn man seit 3000 Jahren nebeneinander lebt. Oder sollte ich jetzt sagen, dass ihr bei den Türken geklaut habt, als ihr euch ihnen ergeben habt? Ist doch Schwachsinn und kindisch, mich freut es hingegen immer, wenn ich eine weitere Gemeinsamkeit erkenne.

    Also hört auf, so rumzuzicken, Gjeto und Kastriotis.
    Find ich auch nicht schlimm wenn man sich sachen abguckt aber wenn man dann es nicht zugibt das man diese sachen übernommen hat sondern sagt das sind unsere Trachten oder genauso so wie eure Gefakten Camentänze die ihr auch übernommen habt aber dann sagt es sind unsere. Wer hat noch mal den grössten widerstand gegen die Türken gehabt ja wir du brauchst mir nicht die Geschichte meines Landes sagen ich kenn sie besser als du.

  2. #92

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856




    lasst es mal lieber sein und hört auf uns zu kopieren, solche tänze haben nur Richtige Camen drauf

  3. #93

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856


    Das sind richtige Camen.

  4. #94
    Gjeto
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Griechisch ist urbalkanisch.
    Hahhaha Halbwissen!!! Aber du, die ältesten waren die Pelasger.

    Ihr habt diese Komischen Trachten, wie die Montenegriner, Serben, Türken u.s.w. sehen gleich aus.

    Kann ich sogar Posten, mach dich aber nicht lächerlich damit.

  5. #95
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Wo ist die Quelle dass die Römer die ersten mit Fustanella gekleidet waren.
    Ich sage nicht dass die Römer keine Fustanellas hatten!!
    Und belehre mich nicht über Geschichte!!
    dann belehre ich dich in sachen, ''lesen'' wenn du mein satzt zeigst wo ich geschrieben habe das die römer die ersten waren. können wir weiter mit deine fustanella reden.

  6. #96
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    dann belehre ich dich in sachen, ''lesen'' wenn du mein satzt zeigst wo ich geschrieben habe das die römer die ersten waren. können wir weiter mit deine fustanella reden.
    Die ''Besa''
    Lesen kann ich du brauchst mich nicht zu belehren.

  7. #97
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    jetzt blamieren sich noch ein paar leute,
    was jetzt die pelasger mit den albanern zutun haben bleibt ein rätsel.

  8. #98
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Die ''Besa''
    Lesen kann ich du brauchst mich nicht zu belehren.
    hast noch eine 2 chance..es nochmal zu lesen.
    und zu ''verstehen''

  9. #99
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hast noch eine 2 chance..es nochmal zu lesen.
    und zu ''verstehen''
    Ich weiss nicht,ich habe es so verstanden.Wenn du es anders gemeint hast ok mein Fehler.

  10. #100
    Gjeto
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    jetzt blamieren sich noch ein paar leute,
    was jetzt die pelasger mit den albanern zutun haben bleibt ein rätsel.
    ist das dein ernst, wie lächerlich wollt Ihr euch noch machen.

    Zur Klassifikation des ‚Pelasgischen‘ gibt es Theorien, die in ihm eine eigene indogermanische Sprachform sehen und es mit dem Illyrischen in Verbindung bringen, aufgrund der fehlenden Originalquellen aber kaum beweisbar sind. Weder die illyrische noch die „pelasgische“ Sprache haben sich, außer in wenigen Lehnwörtern, in nennenswertem Umfang erhalten, so dass eine Rekonstruktion dieser Sprachen und damit eine Bestätigung oder Widerlegung dieser These nicht möglich ist. Sicher haben auch das Minoische und Eteokretische, vorgriechische Sprachen auf Kreta, das Vokabular des frühen Griechischen beeinflusst [1]; auch hier sind jedoch nur schwer eindeutige Aussagen möglich, da Minoisch und Eteokretisch bislang nicht verständlich sind. Martin Bernal vertritt die umstrittene These, dass viele griechische Wörter unklarer oder nicht-indogermanischer Herkunft semitischen Ursprungs sind.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besa Besë
    Von ETHNICALBANIA im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 22:26
  2. Besa: The Promise
    Von benutzer1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 19:03
  3. Besa
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 18:36
  4. BESA BES !!!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:48
  5. BESA BES !!!
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:59