BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 182

Die ''Besa''

Erstellt von Eli, 05.11.2011, 18:33 Uhr · 181 Antworten · 14.163 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Ich habe gefragt ob Trandafil ein urbalkanisches Wort anderer Herkunft ist
    und nicht ob griechisch eine urbalkanische Sprache ist.
    Meine Antwort steht schon in diesem Thread und du hast sie gelesen. Erst danach hast du diese Frage gestellt. Meinetwegen kannst du das, es ändert aber meine Antwort nicht.
    Ich könnte ja auch fragen, ob das Wort Besa wirklich albanisch ist, oder von dieser balkanischen Ursprache stammt. Tu ich aber nicht, weil ich weiß, wo man aufhören muss.

  2. #132
    Gjeto
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Und Ja Griechen sind Hinterhältig.
    du sagst es Bruder.

    Du kassierst eine dafür die Rote karte, und er beleidigt munter weiter.

    Er ist so ein Schmock...

  3. #133
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Das Wort Besa ist für mich untrennbar mit einem lied verbunden.
    BESA BES ,BESEN TA KAM DHAN ,PER KOSOV JETEN DU ME DAHN

  4. #134

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Griechisch ist urbalkanisch.
    albanisch auch

  5. #135

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    man muss sich für manche Landsleute echt schämen nur weil manche jetzt Gemeinsamkeiten aufzählen
    müssen gleich wieder welche haten peinlich echt

  6. #136
    Mirditor
    Besnik, kommt auch davon, wir hatten mal den Ruf die treuesten zu sein, zumindest hat mir das mal mein kroatischer Lehrer gesagt und als ich meinen Papi fragte hat er auch ja gesagt, Besa ist ein wichtiger Bestandteil in unserer Kultur, ich denk nicht das man jmd. mehr vertrauen kann als einen Albaner...

  7. #137
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    ... ich denk nicht das man jmd. mehr vertrauen kann als einen Albaner...
    Wie sehr- oder ob jemand vertraut, hat wohl etwas mit der Nationalität zutun Man lernt echt nie aus.

  8. #138
    Mirditor
    Ja klar ich würde z.B. nen Kroaten nicht trauen

  9. #139
    Albanese
    Schwachsin
    man kann keinem Menschen trauen

  10. #140
    Yunan
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das Problem an uns Albanern ist, wir haben zu viele Dumme Menschen in unsere Reihen, dass diese Video kommt dachte ich mir schon.

    Ich verurteile dieses Menschen die dies machen, und ich verurteile auch die Menschen die Hass schüren und die Leute dazu bewegen dies zu tun.
    Aber wenn wir mal Ehrlich sind, Albanien hat als Sie das Video mitkommen haben, nicht von Griechischer Seite eine Entschuldigung erwartet, und auch wurde das ganz schnell vergessen, weil Albanien eben darauf nicht eingeht, würde man das in Paris machen gegen Deutschland, so würde Deutschland sofort reagieren und eine Entschuldigung erwarten, aber Albanien bleibt ruhig.

    Die Albanischen Politiker sind Dumm und unfähig, sie sind ja selbst zu Blöd um die eigene Bevölkerung zu versorgen, nehmt euch ein Beispiel an Griechenland, Griechenland hat ein Gesetzt erlassen im Jahr XX wo Griechen in aller Welt das Recht auf die GR Staatsbürgerschaft haben, schau dir das Unfähige Albanien an, welcher Albaner auserhalb Albaniens darf denn Bitte die Staatsbürgerschaft haben, einer aus dem Kosovo ist ein Kosovar, also kein Albaner, einer aus Mazedonien in Iliria ist Gesetzlich gesehen kein Albaner, einer in Malesia ebenfalls nicht, u. die in Süd Serbien wollen wir erst gar nicht ansprechen.


    Die Menschen in Albanien, und in den Albanischen ''Historischen'' Sprachraum müssen es selbst begreifen das en miteinander besser ist wie ein gegen einander, und so lange Sie das nicht begreifen passieren solche Dinge.

    Ihr Lacht die Griechen aus, aber die Griechen haben ihr Land unter Kontrolle, und sie haben ebenfalls die in Thesalien, Makedonen u. what weiß ich, und dennoch ist es ein Land, ein Griechenland, das liegt aber nur daran weil Griechenland auch wusste was Sie wollten und dran geblieben sind, nicht wie unsere Kommunisten in Albanien Kosovo Ilirida u. Co..

    Bevor Du also über Griechenland lachst, sollten wir erst einmal das Erreichen was diese erreicht haben, u. dann darfst du Lachen.

    Zurück zum Thema. Sorry
    Es gibt keinen Grund für Albaner, geduckt zu laufen. Ich als Grieche kann kein balkanisches Volk besser leiden als Albaner, egal was ich von einigen Spinnern höre. Genauso wie du verurteile ich die Taten der Leute, die versuchen, Griechen und Albaner voneinander zu entfernen, egal von welcher Seite diese Versuche kommen.

    Von daher von mir ein herzliches "Entschuldigung" für gewisse Dinge, die heutzutage einigen Albanern in Griechenland über sich ergehen lassen mussten.

    Te dua, Shqiperia!

Ähnliche Themen

  1. Besa Besë
    Von ETHNICALBANIA im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 22:26
  2. Besa: The Promise
    Von benutzer1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 19:03
  3. Besa
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 18:36
  4. BESA BES !!!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:48
  5. BESA BES !!!
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:59