BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

BESA BES !!!

Erstellt von absolut-relativ, 11.08.2006, 23:34 Uhr · 39 Antworten · 4.965 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    moment mal , was meinst du mit islam und wollen nichts vom patriotismus wissen ?!! das verstehe ich nicht so ganz !!!

    danke

  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Gentleman IST EINFACH DER KLÜGSTE WENNS UM SOWAS GEHT 8)

  3. #13
    pqrs
    Er meint, dass sie dann eher orientalisch orientiert sind, wie die Türken, Araber usw.

  4. #14

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Ach ja der Song Besa Bes ist von Shyhrete Behluli ...

  5. #15

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Er meint, dass sie dann eher orientalisch orientiert sind, wie die Türken, Araber usw.
    Meine Worte

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Gentleman
    Ach ja der Song Besa Bes ist von Shyhrete Behluli ...
    hmm ich kannte sone verion die ein paar männer sangen. das lied ist etwa 1995 rausgekommen oder noch früher, werdes aber ebstimmt finden 8)

  7. #17
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hey p djemt....was hat denn der islam mit dem orient oder den arabern zu tun ? islam ist islam , und das überall !!!! wisst ihr nicht , dass auche in moslem patriotisch sein darf und auch soll ??

    also , was soll das ? erklärt mal anständiger , si burrat !!!

  8. #18

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    schön cool 8) sie haben den islam ja nicht beleidigt oder so keine angst

  9. #19
    pqrs
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hey p djemt....was hat denn der islam mit dem orient oder den arabern zu tun ? islam ist islam , und das überall !!!! wisst ihr nicht , dass auche in moslem patriotisch sein darf und auch soll ??

    also , was soll das ? erklärt mal anständiger , si burrat !!!
    Klar kann ein Moslem Patriot sein, aber was er damit meint, das derjenige z.B. lieber für einen Türken sterben würde als für einen christlichen Albaner, aber gut, gibt auch paar katholische Albaner, die lieber für nen Italiener den Kopf hinhalten würden, als für seine muslimische Landsleute.

    Und der Islam hat sehr viel mit Arabien zu tun, hat schliesslich arabische Elemente, aber auch jüdische und christliche, und in den Moscheen werden Gebete ja auch auf Arabisch übertragen.

    Aber keine Angst, ich bin selbst Moslem und glaube an Gott, aber bin auch nicht mit allen Einverstanden, was im Koran steht, ich glaube es wurde zu viel umgeschrieben, genau so wie die Bibel und die Torah

  10. #20
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    also leute , das wird ja wohl klar sein , dass ich für meinen glaubensbruder eher sterben würde als für meinen nichts glaubensbruder !!! denn dieser ist mir näher als mein leiblicher bruder !!! aber ok...dies soll jetzt nicht ausarten !!!!

    eine kurze sache noch ....an die moslems..gott hat nicht umsonst arabien als mutterland des islam ausgesucht...das sagt wohl alles aus !!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besa Besë
    Von ETHNICALBANIA im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 22:26
  2. Besa: The Promise
    Von benutzer1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 19:03
  3. Die ''Besa''
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 16:02
  4. Besa
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 18:36
  5. BESA BES !!!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:48