BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

Erstellt von Marcin, 08.03.2013, 14:38 Uhr · 157 Antworten · 7.075 Aufrufe

  1. #131
    Mulinho
    Ich weiss gar nicht, wieso ihr AlbNYC ernst nehmt. Solche Leute belächle ich einfach. Man nimmt sie zwar indirekt wahr, aber nicht wirklich ernst. Wie kleine Kinder, die in der "Ode e burrave" reden wollen.

  2. #132
    Karim-Benzema
    passt vielen wohl nicht ^^.

    während enver hoxhas armee die deutschen verjagt hat habt ihr doch mit den deutschen zusammengearbeitet.

  3. #133
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wie kleine Kinder, die in der "Ode e burrave" reden wollen.
    Bash mir ja qellove. Besa as une spo ja fus kurr, po u dheza se tu thon se na shqiptart e kosoves jena hi dikujt n'byth.

  4. #134
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ein Volk schon das wars aber auch

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber das stimmt schon was du da über den Krieg erzählst.

    Während man in Kosovo den Deutschen in den Arsch gekrochen ist war man in Albanien nicht o sehr überzeugt und es gab viele Massaker gegen die Zivilbevölkerung

    ja was war mit den Camen die sind natürlich nicht den Deutschen in den "Arsch gekrochen"

    - - - Aktualisiert - - -

    Edhe albnyc hec shko shiti akkuladerat per kerr neper autobanat e shqipries

  5. #135

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ja und trotzdem war es in albanien anders..
    Wieso provozierst du hier in diesen Forum so viele Albaner aus dem Kosovo?(Kosovaren) Für mich und für viele andere User hier im BF sind deine Kommentare einfach nur dumm, unwissend, absurd, pure Provokation, beleidigend, frech und höchst unverschämt. Du grenzt ja mit deinen Kommentaren alle wo anders lebenden Albaner von Albanien aus.(Im Grunde genommen dich auch) Du möchtest nicht mehr Zigeuner genannt werden? O.K. ist für mich sogar verständlich, aber hör auf uns von Albanien abzugrenzen mit deinen minderbemittelten Kommentaren. Viele Albaner sind von Albanien ausgewandert und haben sich "verbreitet" wie du siehst mit Erfolg. (siehe Kosovo) Und dann haben sich die Albaner wieder ""ausgebreitet"" (Montenegro, Mazedonien ...) (Ich habe mich so ausgedrückt, damit es dein Hirn besser verarbeiten kann) Bald werden wir mit der Hilfe von der EU und der USA eins ein, (Großalbanien) dann will ich mal gucken was du dann
    wieder für ein Stoß von dir gibst.

    PS: Lehr mehr für/in der Schule und erweitere dein Vokabular, (und verbring nicht denn ganzen Tag auf diesen Forum, mit unnötigen Kommentaren) mach deine Eltern Stolz und versuch zu studieren. Erreiche dass was deine Eltern (leider) nicht erreichen konnten. Nimm dir ein Beispiel an Luan Krasniqi, er ist mit 16 nach Deutschland gekommen und hat erst mit 16 das Boxen angefangen. Er hat seinen Traum nicht aufgegeben berühmt zu werden, mit Disziplin und Ehrgeiz hat er es zum (Ehemaligen-) Profiboxer und Boxexperten geschafft.Er kommt aus dem Kosovo! Er kann besser deutsch als einige deutsche -Bürger hier in Deutschland. Versuch unseren Ruf als Albaner zu verändern als fleißig und nett und nicht als aggressiv und als Diebe außerdem poste keinen Dünnpfiff mehr. Einpaar(einige) Albaner sind ja in Italien weil, sie da arbeiten und €a$h verdienen. (Geld) Und nicht weil sie sich als Italiener fühlen oder sonstiges in der Art. (Ausnahme: DU)

  6. #136
    Karim-Benzema
    Kann sein.

    Während ihr im Kosovo gut mit den Deutschen zusammen wart wurden in Albanien Dörfer verbrannt , Massaker verübt und vieles mehr. Genau von den Deutschen.

    Und komm mir nicht damit das ich Roma bin Junge. Was bist du für ein Albaner, zu stolz um es zugeben zu wollen.

  7. #137

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Kann sein.

    Während ihr im Kosovo gut mit den Deutschen zusammen wart wurden in Albanien Dörfer verbrannt , Massaker verübt und vieles mehr. Genau von den Deutschen.

    Und komm mir nicht damit das ich Roma bin Junge. Was bist du für ein Albaner, zu stolz um es zugeben zu wollen.
    Du holst dir wieder Sympathie Punkte

  8. #138
    Karim-Benzema
    Hab ich nicht nötig,

  9. #139
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Kann sein.

    Während ihr im Kosovo gut mit den Deutschen zusammen wart wurden in Albanien Dörfer verbrannt , Massaker verübt und vieles mehr. Genau von den Deutschen.

    Und komm mir nicht damit das ich Roma bin Junge. Was bist du für ein Albaner, zu stolz um es zugeben zu wollen.
    Was war mit den Camen sage es mir ?

  10. #140
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Was war mit den Camen sage es mir ?
    Ich rede nicht von Chamen mein Freund. Sind nicht das Thema.

    Hab nur Stellung zu einem Beitrag genommen.

Ähnliche Themen

  1. Dokumentarfilm: Die Rettung der Juden in Albanien
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 12:46
  2. Rettung von Juden in Albanien
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  3. Die Türkei und die Rettung der Juden vor dem Holocaust
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 06:34
  4. Rettung für Juden
    Von Ban187 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:53
  5. Die Rettung der Juden durch die Albaner
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:19