BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

Erstellt von Marcin, 08.03.2013, 14:38 Uhr · 157 Antworten · 7.079 Aufrufe

  1. #141
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von Chamen mein Freund. Sind nicht das Thema.

    Hab nur Stellung zu einem Beitrag genommen.
    Ne du sagst ja das alle aus Albanien hatten was gegen die Deutschen waren die Camen für dich Griechen

  2. #142
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ne du sagst ja das alle aus Albanien hatten was gegen die Deutschen waren die Camen für dich Griechen

    was erzählst du da für ein scheiss.

    Es ist ja nicht schlimm mit deutschen zusammengearbeitet hat aber in albanien war das die hölle für viele.

    - - - Aktualisiert - - -

    Einige sollten mal wissen für was die albanischen Partisanen in Albanien gekämpft haben.

    Naja traurig.

  3. #143
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

    AW: BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

    Albny du Opfah.

  4. #144
    Nonqimi
    Ich weiss mein Opa war ein Partizane für Enver Hoxha in der Brigade von Smail Poga er hat ja gegen die Deutschen gekämpft und zeig mir ein paar Quellen über die verbrannten Häuser?

  5. #145
    Karim-Benzema
    Dann frag deinen Opa

    - - - Aktualisiert - - -

    Lern meinen Namen schreiben DZEKO. Scheinst dich grad aufzugeilen du Lappen. Da du keine Ahnung hast rate ich dir einbisschen darüber zu lesen

  6. #146
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Dann frag deinen Opa
    Der lebt leider nicht mehr selbst der hatte aber selten schlechte Worte über denn Hitler er war 13Jahre als er in den Krieg und die Albaner aus KS hatten nichts gegen die Deutschen weil die die Serben verjagt haben und ich meine den Opa väterlicherseite aus KS

  7. #147
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Albnyc du hast auch keine ahnung

  8. #148

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Dann frag deinen Opa

    - - - Aktualisiert - - -

    Lern meinen Namen schreiben DZEKO. Scheinst dich grad aufzugeilen du Lappen. Da du keine Ahnung hast rate ich dir einbisschen darüber zu lesen
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (AlbNYC)

  9. #149
    Karim-Benzema
    Was für Kinder Gostivari. Sieh erstmal zu deinen Hauptschulabschluss zu bekommen.

  10. #150
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

    AW: BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

    *Ein Euro auf den Boden schmeiss für Magjup.

Ähnliche Themen

  1. Dokumentarfilm: Die Rettung der Juden in Albanien
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 12:46
  2. Rettung von Juden in Albanien
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  3. Die Türkei und die Rettung der Juden vor dem Holocaust
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 06:34
  4. Rettung für Juden
    Von Ban187 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:53
  5. Die Rettung der Juden durch die Albaner
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:19