BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 158

BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

Erstellt von Marcin, 08.03.2013, 14:38 Uhr · 157 Antworten · 7.059 Aufrufe

  1. #31
    Karim-Benzema
    Nochniegehört,




    Gute Doku auf Englisch



    Im englischen oder ami- TV.

    Geht auch über eine deutsche Jüdin

  2. #32
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Une ha Njerz Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört Mazedonische-Albaner (oder wie sie sich selbst nennen: Mazedonier) mögen Kosovaren nicht. Sie wählen ja nicht albanischen Politiker sondern mazedonische! Sie bezeichnen ihr Land Mazedonien als RICHTIGES Albanien und außerdem behaupten sie das ihre Sprache (gemischt mit serbisch) die wahre währe. Aber wir sind ja alle Albaner und müssen an einem Stramm ziehen. Nje Komb, Nje Gjuh Nje Shtet!
    Also erst mal Hören is nicht Wissen
    und welcher Spinner erzählt dir solche sachen

  3. #33
    Karim-Benzema
    Aber Mazedonien ist doch euer Land. Da gibts nichts falschzuverstehen.

  4. #34
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Aber Mazedonien ist doch euer Land. Da gibts nichts falschzuverstehen.
    Auf meine Antworten davor konntest du nichts mehr sagen
    aber jetz einen auf so machen oder was Armseliger Typ man
    wie kann man nur seine Herkunft verleugnen

  5. #35

    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Also erst mal Hören is nicht Wissen
    und welcher Spinner erzählt dir solche sachen
    einige Mazedonische Freunde von mir haben mir das so berichtet
    Aber egal, ich habe ihnen dann alles noch einmal erzählt mit Adem Jashari, UQK, Skenderbeg, FsK ... etc.
    Aber ich glaube sie waren zu selbstverliebt ihn ihr Land oder so keine Ahnung. Ich will Ja keine falschen
    Vorurteile gegen über Mazedonischen-Albaner machen weil ich ja keiner bin

  6. #36
    Karim-Benzema
    Deine Herkunft liegt in Mazedonien und nicht in Albanien, siehe meine SIgnatur du Forumsidiot.

    Guck mal dein Anmeldedatum und deine BEiträge an du Opfer. Treibst dich hier 24 Stunden rum

  7. #37
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Une ha Njerz Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört Mazedonische-Albaner (oder wie sie sich selbst nennen: Mazedonier) mögen Kosovaren nicht. Sie wählen ja nicht albanischen Politiker sondern mazedonische! Sie bezeichnen ihr Land Mazedonien als RICHTIGES Albanien und außerdem behaupten sie das ihre Sprache (gemischt mit serbisch) die wahre währe. Aber wir sind ja alle Albaner und müssen an einem Stramm ziehen. Nje Komb, Nje Gjuh Nje Shtet!
    Nun ja es gibt ein paar Albaner die im Facebook als Titelbild Mazedonien haben und dann Schreiben Te Dua Mazedonien und wenn die jemand fragt was bist du sagen die Mazedonier also der typ war aus Struga

  8. #38
    Karim-Benzema
    Wieso sollte sich einer aus Albanien Gostivari nennen ^^. Nur wenn du ein Fake bist dann wäre es ok, was du nunmal nicht bist.

  9. #39
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Deine Herkunft liegt in Mazedonien und nicht in Albanien, siehe meine SIgnatur du Forumsidiot.

    Guck mal dein Anmeldedatum und deine BEiträge an du Opfer. Treibst dich hier 24 Stunden rum
    ich wahr seit freitag nicht mal drinen und wenn ich mal drinen wahr dann hab ich übers handy mal aus langeweile geschaut was ab geht ja meine stadt liegt in Mk und jetz ? ich bin albaner im gegensatz zu dir du Hartz IV junge

  10. #40

    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Nun ja es gibt ein paar Albaner die im Facebook als Titelbild Mazedonien haben und dann Schreiben Te Dua Mazedonien und wenn die jemand fragt was bist du sagen die Mazedonier also der typ war aus Struga
    Sowas ist halt kein stolzer Albaner mehr sonder stolzer Mazedonier!

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokumentarfilm: Die Rettung der Juden in Albanien
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 12:46
  2. Rettung von Juden in Albanien
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  3. Die Türkei und die Rettung der Juden vor dem Holocaust
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 06:34
  4. Rettung für Juden
    Von Ban187 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:53
  5. Die Rettung der Juden durch die Albaner
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:19