BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 158

BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

Erstellt von Marcin, 08.03.2013, 14:38 Uhr · 157 Antworten · 7.085 Aufrufe

  1. #61
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Die Haupteinnahmequelle von Albanien ist der Tourismus und über die Hälfte (63%) von den Touristen in Albanien sind "Kosovaren" (45%) und "Mazedonier" (18%). Man beisst nicht die Hand die einen füttert. Diskussion aus.

    Okay der Rest sind dann Albaner Griechenland und Italien ? Es kommen auch viele Mazedonier (richtige Mazedonier zu uns)
    Schick mir mal eine Quelle oder so. Warst du mal in Bari? Warst du schonmal in Griechenland (Kakavija) Da boomt es richtig wenn alle nach Hause kommen.

    Dann auch noch Flüge im Sommer aus Athen und Italien. Hochbetrieb wie Fährverkehr. Es fahren 3-4 Schiffe im Sommer alleine von Bari nach Durres welche allesamt meist ausgebucht sind. Von Brindisi und Ancona sowie Trieste ganz zu schweigen.

  2. #62
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Okay der Rest sind dann Albaner Griechenland und Italien ? Es kommen auch viele Mazedonier (richtige Mazedonier zu uns)
    Schick mir mal eine Quelle oder so. Warst du mal in Bari? Warst du schonmal in Griechenland (Kakavija) Da boomt es richtig wenn alle nach Hause kommen.

    Dann auch noch Flüge im Sommer aus Athen und Italien. Hochbetrieb wie Fährverkehr. Es fahren 3-4 Schiffe im Sommer alleine von Bari nach Durres welche allesamt meist ausgebucht sind. Von Brindisi und Ancona sowie Trieste ganz zu schweigen.
    Wow habt ihr auch so viele Tourristen in inden ?

  3. #63
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Nein was für zigeuner land haha ? wir sind alle aus Albanien
    dieser AlbNYc ist kein Albaner der ist zigeuner er sagt nur das er albaner ist was er aber nicht mal ist
    der beweis wahr doch wie er grad über adem jashri geredet hat
    Verstehst du ?

    - - - Aktualisiert - - -



    Wiso geflüchtet ?
    wir sind in dem fleck geblieben wo wir wahren
    nicht wie du ? weil wie kommst du aus so einem weit enfernten land (Indien)
    ihr her das frag ich mich Oft

    Du lebst doch in Deutschland?

  4. #64

    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    136
    Kosovo gehört zu Albanien du Otto! Geh mal wieder Geschichte lernen oder frag dein Vater. Wir sind alle Albaner und keine Zigeuner. Kosovo gehört zu Albanien o trlush. Wie die Mazedonischen-Albaner zu Albanien gehören. Mazedonischen-Albaner müssen stolz auf Albanien/Kosovo sein und nicht auf Mazedonien. Weißt du eigentlich das Mazedonier "fast" das gleiche wie Serben sind!? Und weiist du was uns Serben angetan haben? Adem Jashari hat alles gegeben um Kosovo zu retten und ein reich der Albaner zu gründen. Und es gibt viel mehr Statuen als nur 2 in Albanien von Bacin Jashar! Kennst du denn spruc: "Bac, u kry!" ?

  5. #65
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Une ha Njerz Beitrag anzeigen
    Kosovo gehört zu Albanien du Otto! Geh mal wieder Geschichte lernen oder frag dein Vater. Wir sind alle Albaner und keine Zigeuner. Kosovo gehört zu Albanien o trlush. Wie die Mazedonischen-Albaner zu Albanien gehören. Mazedonischen-Albaner müssen stolz auf Albanien/Kosovo sein und nicht auf Mazedonien. Weißt du eigentlich das Mazedonier "fast" das gleiche wie Serben sind!? Und weiist du was uns Serben angetan haben? Adem Jashari hat alles gegeben um Kosovo zu retten und ein reich der Albaner zu gründen. Und es gibt viel mehr Statuen als nur 2 in Albanien von Bacin Jashar! Kennst du denn spruc: "Bac, u kry!" ?
    O Bur nuk ehst Shqiptar , Mangjup ehst
    der schreibt nur so der macht alle schlecht Kosovaren alle , du musst mal lesen was der immer schreibt

  6. #66
    Karim-Benzema
    was heisst schlechtmachen?

  7. #67
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    was heisst schlechtmachen?
    Des durch ströber ich sicher jetz nicht das weisst du wohl selber was du schreibst
    Wenn du richtiger Albaner wärst hättest du nicht so geredet wie dus jetz tust

  8. #68
    Karim-Benzema
    Was ist ein richtiger Albaner? Erläuter mal.

  9. #69
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was ist ein richtiger Albaner? Erläuter mal.
    Einer der aufjeden fall kein Inder ist

  10. #70

    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    136
    AlbNYC,

    Hier im Internet hörst du dich an wie ein Zigeuner aus Serbien! Kosovo gehört zu Albanien. A e din si jemi na krejt ni komb? Na e kemi ni gjuh edhe ni shtet. Ich hoffe mal du kannst albanisch. Kennst du Kommandant Lleshi? Illyrer, ja das sind wir! Kosovo is Albania >3 Wir haben klein angefangen und werden groß aufhören. Wenn das jetzt nicht in dein Dickschädel kommt weis ich auch nicht! -4-

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokumentarfilm: Die Rettung der Juden in Albanien
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 12:46
  2. Rettung von Juden in Albanien
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  3. Die Türkei und die Rettung der Juden vor dem Holocaust
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 06:34
  4. Rettung für Juden
    Von Ban187 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:53
  5. Die Rettung der Juden durch die Albaner
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:19