BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

die besetzung süd-albaniens

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.05.2009, 12:10 Uhr · 155 Antworten · 8.022 Aufrufe

  1. #121
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Vollpfosten aus weichholz würde ich mal sagen ... wie lächerlich bist du eigentlich?

    "Wir"

    Wer ist denn "Wir"?

    Was hast du levantiner eigentlich mit einem antiken Hellenen zutun?

    Ja ich versteh dich warum du kopfschmerzen hast,

    DENN DIE WAHRHEIT TUT WEH.

  2. #122

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Kümmere dich um deinen eigenen Kopf - gute Hohlraumversiegelungen gibts zzt günstig bei PitStop

  3. #123
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    sofia 1915
    es wurden die schäden die durch die griechen entstanden sind aufgelistet:
    die städte Korca und Gjirokaster sind völlig zerstört.
    250 zerstörte dörfer, viele dörfer ausgeraubt, tausende albaner ermordet,
    frauen und kinder barbarisch mißhandelt und ermordet,
    über 100.000 obdachlose

    Ich mag mich erinnern als ich mal über Manastir was sagte, dass dieser Sineopus aufschrie ich würde gegen Griechenland hetzen usw usw.

    Nun hier haben wir eine Quelle der Tatsachen, die mir auch recht geben indem was ich gesagt habe.

    Nicht zu vergessen Manastir..........

  4. #124
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Junge das ist mal im Krieg so es sterben leute ....und 1WK war es auch

    Und wo ist deine quelle?

    komisch albanien war 1914 in Krieg mit Griechenland ????

  5. #125
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    WANN wurde eigentlich der zweite islamische Staat Albanien neben der Türkei gegründet?

    Und dieses berücksichtigend, ist es statthaft von einer Besetzung zu sprechen, oder ist es nicht richtiger darüber zu schreiben, WIE und unter welchen Umständen die Gebiete der Osmanischen Verwaltung entrissen wurden?

    Das bedeutet doch,
    die Gebiete gingen von der Osmanischen Verwaltung in die Griechische oder Serbische über.

    Aber wir sollten erst einmal klären,
    WANN der albanische Staat gegründet wurde, verstehen also, OB es überhaupt ein Albanien 1912 und 1913 gegeben habe.

    Kann ja gut möglich sein,
    es habe gar keinen Staat Albanien gegeben ...

    Ändert nichts an der Tatsache das Griechen in Dörfer und Städte eingedrungen sind, die keine Griechische Bevölkerung hatte...........

    Wie ihr immer wieder beim lüger erwischt werdet. Ich habe ja immer gesagt ihr habt eine ähnliche Art und Weise wie die Serben.

  6. #126
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ändert nichts an der Tatsache das Griechen in Dörfer und Städte eingedrungen sind, die keine Griechische Bevölkerung hatte...........

    Wie ihr immer wieder beim lüger erwischt werdet. Ich habe ja immer gesagt ihr habt eine ähnliche Art und Weise wie die Serben.
    UND IHR NE ÄHNLICHE ART UND WEISE WIE DIE TÜRKEN

  7. #127
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Genau, bedenk noch das in der Albanische stadt shkodra, immer noch Serben/montenegriner wohnen, und das Serbien die stadt Shkodra von die Osmanen befreite, kannst in Wikipedia nach lessen, und die Albaner haben zu der zeit nichts getahn,

    Und in süd-"albanien" Haben Griechen gegen die osmanen gekämpft, und diese gebiete befreit, da wohnen immer noch Griechen, und beide länder Serbien und Greichenland waren unabhängig, und "albanien" gabs da nicht.
    Hhahahahaahhah


  8. #128
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    UND IHR NE ÄHNLICHE ART UND WEISE WIE DIE TÜRKEN

    Lieber Türke als ein mitglied eurer Sekte.

    Ach ja schon mitbekommen wie eure Popen in Albanien nach Zuneigung suchen.............



    Viel spass beim gucken lusche......:icon_smile:

  9. #129

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Kosovo ist Unabhängig! So wollte es der Liebe Gott!

    Ich möchte mich nicht mehr mit euch niveaulosen Kindern über die ethnischen

    albanischen Gebiete Unterhalten!

  10. #130
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Süd-Albanien, war früher und gehörte


    G R I E C H E N L A N D
    Nord und Mittel Griechenland gehörte Albanien!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:12
  2. Neuer Film mit Serbischer *STAR* besetzung!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:13
  3. war die besetzung kosovas durch serbien 1989 rechtmäßig?
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 14:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 10:53