BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 156

die besetzung süd-albaniens

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.05.2009, 12:10 Uhr · 155 Antworten · 8.039 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    also gab es davor kein Albanien, vor November 1912 gab es kein Albanien..
    Aber es gab ein Serbien und Griechenland, die gegen das Osmanische Reich kämpften.

    Albanien hat also NICHT gegen das Osmanische Reich gekämpft.

    Wahrscheinlich wollten Serbien und Griechenland die von den Osmanen befreiten Gebiete ganz legal ihren Landen eingliedern, weil dort Serben und Griechen lebten und weiter leben, und einige Minderheiten.
    es gab das albanische Volk die gegen ALLE kämpfen musste gegen die Osmanen, Serben , Griechen , Makedonen, Bulgaren um ein Staat zu gründen.
    Lang lebe das stolze Albanien!

  2. #132
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    es gab das albanische Volk die gegen ALLE kämpfen musste gegen die Osmanen, Serben , Griechen , Makedonen, Bulgaren um ein Staat zu gründen.
    Lang lebe das stolze Albanien!

    Du bist nicht normal mein freund, Die Albaner wollten eigendlich, das die Osmanen in 1910er jahre in Albanien bleiben und regieren,

    Lern mal deine Geschichte,

    Und wenn das stimmt das Albaner gegen Osmanen Griechen Serben und Bulgaren kämpften, WÜRDE ES HEUTE ZU 100% Keine Albaner oder Albanien oder Kosovo geben,

    Wie kann man so dumm sein und so ein mist behaupten....? denkst du ihr hättet ne chance gegen die Osmanen ...? oder Griechen oder Serben...? und jetzt laberst du ihr hättet gegen alle gekämpft...?

    Denn staat Albanien haben die Weltmächte gegründet, und nicht ihr, das hättet ihr auch nie geschaft, und denn Staat Kosovo hatt die unimik UN EU gegründet, alleine hättet ihr es nie geschaft.

    Also laber kein müll mein sohn.

  3. #133

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Kosovo ist Unabhängig! So wollte es der Liebe Gott!

    Ich möchte mich nicht mehr mit euch niveaulosen Kindern über die ethnischen

    albanischen Gebiete Unterhalten!

    wenn du mir gott amerka meinst verstehe ich deine aussage.
    hör auf gott für dass die schuld zu geben..................

  4. #134

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Mici Sakouli ist ein dummer Mensch b.z.w. er will nur dumme Fische fangen, er bastelt sich seine Meinung wie es Ihm gefällt und denkt er kommt auch noch durch.

    1 .Im Anfangsposting hat er die Quelle nicht genannt
    2. Seine zweite Quelle ist eine “Personal Website”
    3. Die dritte Quelle ist auch nicht vertrauenswürdig, denn sie fällt in der Kategorie albanische “Culture”
    4. Vermischt mit ein paar Wikipedia -Links (die sind wenigstens glaubhaft), brüht er damit eine gefährliche Suppe zusammen.

    Ja, sogar seine Signatur hat er aus eine “Health and Wellness” Seite - das ist lächerlich...was soll den bitte diese Karte zeigen? Wo man am besten Urlaub macht, oder was?

    Alles in allem, der User Mic Sakouli ist gefährlich und sollte sofort aus dem Forum gebannt werden.

  5. #135
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Mici Sakouli ist ein dummer Mensch b.z.w. er will nur dumme Fische fangen, er bastelt sich seine Meinung wie es Ihm gefällt und denkt er kommt auch noch durch.

    1 .Im Anfangsposting hat er die Quelle nicht genannt
    2. Seine zweite Quelle ist eine “Personal Website”
    3. Die dritte Quelle ist auch nicht vertrauenswürdig, denn sie fällt in der Kategorie albanische “Culture”
    4. Vermischt mit ein paar Wikipedia -Links (die sind wenigstens glaubhaft), brüht er damit eine gefährliche Suppe zusammen.

    Ja, sogar seine Signatur hat er aus eine “Health and Wellness” Seite - das ist lächerlich...was soll den bitte diese Karte zeigen? Wo man am besten Urlaub macht, oder was?

    Alles in allem, der User Mic Sakouli ist gefährlich und sollte sofort aus dem Forum gebannt werden.
    mic sokoli ist sowieso einer der größten vögel die sich hier rumtreiben

    auf meine quelle hat er kein kommentar gegeben was die 325.000 tode griechen angeht.........

  6. #136

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mic sokoli ist sowieso einer der größten vögel die sich hier rumtreiben

    auf meine quelle hat er kein kommentar gegeben was die 325.000 tode griechen angeht.........
    Ich kenne Ihn nicht lange, aber ich frag mich warum er mit der Volksverdummungsmache hier solange gedultet wurde.

    Entweder ist er zu blöd, oder jemand anders, der nicht erkennt warum es ihn eigentlich geht.

  7. #137
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Ich kenne Ihn nicht lange, aber ich frag mich warum er mit der Volksverdummungsmache hier solange gedultet wurde.

    Entweder ist er zu blöd, oder jemand anders, der nicht erkennt warum es ihn eigentlich geht.
    fast jeder 2 bis 3 albaner hier haben sone einstellung wie er leider

  8. #138

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    fast jeder 2 bis 3 albaner hier haben sone einstellung wie er leider
    Ne Einstellung/Meinung können die anderen User von mir aus haben, aber was Mic Sakouli hier treibt ist schon fast kriminell

  9. #139
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Danke auch dafür,
    aber in Süd-Albanien ist die Arbeitslosequote viel nidriger,
    weist du warum...?

    Weil da Griechen wohnen.


    Junge laber keine Scheisse!

    UNd wnen da welche leben hat das nicht mit zutun

  10. #140
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    man muss zuerst die griechisch-orthodoxe kirche und ihre politik kennen.
    sie beeinflußt den griechischen staat auch heute sehr stark.
    ein grieche muss ist nach heutiger gesetzgebung eben orthodox.
    man stelle sich vor, ein grieche möchte aus dieser kirche austreten und einer anderen beitreten...

    besser man stellt sich das nicht vor...

    es ist leider eine tatsache, dass griechische behörden mit der kirche albaner mit riesigen prämien locken, zu konvertieren.

    das ist die halbe wahrheit weil das stimmt nicht das sie uns locken es gibt genuegend auch nicht orthodoxe in griechenland die albaner sind

    ALSO HALBRICHTIG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:12
  2. Neuer Film mit Serbischer *STAR* besetzung!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:13
  3. war die besetzung kosovas durch serbien 1989 rechtmäßig?
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 14:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 10:53