BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156

die besetzung süd-albaniens

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.05.2009, 12:10 Uhr · 155 Antworten · 8.019 Aufrufe

  1. #21
    Karim-Benzema
    Ich kenne mich bestens aus mit den Camen und den anren Albanern Griechenland da muesst ihr Kosovaren die mich nerven und meinen alles besser zu wissen nicht nerven!

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen

    kümmer dich um ein anderes griechisches problem...
    dez.2008 in Patras

    Zitat:
    Gegen Ende der Demonstration ging die Polizei zum Angriff über und zwang die TeilnehmerInnen gewaltsam zum Rückzug Richtung der Parartima, des historischen Universitätsgebäudes der Stadt. Kurz darauf begann ein bis dahin nicht für möglich gehaltener Angriff: Dutzende von Faschisten, die offensichtlich aus ganz Griechenland zusammengekarrt worden waren, griffen die Demonstration mit Messern und Steinen an. Der Überfall war perfekt mit der Polizeistrategie koordiniert, Augenzeugen sprechen sogar davon, dass die Faschisten Leute festgenommen und der Polizei ausgeliefert haben. Für die älteren TeilnehmerInnen der Demonstration kehrte in dieser Nacht die Vergangenheit zurück: Sie sahen sich attackiert von einem Mob, der Tränengasgranaten aus dem Arsenal der Polizei nach ihnen warf und dabei "Blut - Ehre - Goldene Dämmerung", den Namen einer faschistischen griechischen Organisation, brüllte. Für eine Nacht schienen die Jahre des Obristenregimes, der Junta, zurückgekehrt, in denen die Faschisten als verlängerter Arm des Staates die Bevölkerung terrorisierten.
    nter dem Eindruck der kombinierten Angriffe von Polizei und Faschisten mussten sich die verbleibenden rund 500 DemonstrantInnen in Gruppen in umliegende Wohnungen zurückziehen. Versuche der Polizei und von Faschisten, einige Wohnungen zu stürmen, konnten verhindert werden.
    Die bügerlichen Medien machten aus den Faschisten, in nahezu wortgleichen Meldungen, umgehend "lokale Geschäftsleute", die ihr Recht "in die eigenen Hände genommen hätte". Wenn man einmal von dem Umstand absieht, dass keinerlei lokale Geschäfte während der Demonstration in Mitleidenschaft gezogen worden waren, strafte sich diese Presse mit ihren Bildern umgehend selbst Lügen. Dort waren die vorgeblichen "Ladenbesitzer" und "gesetzestreuen Bürger" abgebildet: Sie hatten Sturmhauben aufgesetzt und hielten Messer in der Hand!

    Dafür, dass es sich bei dem Zusammenspiel von Polizei und Faschisten nicht um ein zufälliges Ereignis, sondern um eine geplante und koordinierte Aktion handeln könnte, spricht noch ein weiteres Detail. Im griechischen Indymedia-Netzwerk berichteten seit Montag Menschen aus mindestens zwei Dutzend Städten übereinstimmend, dass Polizisten lokale Ladenbesitzer aufgefordert hätten, ihre Läden am Dienstag zu verbarrikadieren und sich zu schützen. An allen Orten habe man den Ladenbesitzern erzählt, am Dienstag, dem Tag der Beerdigung würden Busladungen von Anarchisten, wahlweise aus Athen oder Thessaloniki in ihrer Stadt einfallen, um diese zu verwüsten. BeobachterInnen sehen das gezielte Vorbereitung mit dem Ziel, Überfälle wie den in Patras zu legitimieren.
    Antón INFO (deutsch): Patras, Griechenland: Faschisten und Bullen greifen gemeinsam Demo an
    du bist Off-Topic.

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Du nd deine "camen" könnt ihr mich AM ARSCH lecken ...es war krieg die albaner waren faschos ...geschäh ihnen recht

    ja ich hoffe auch das es mit euch passiert

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich bestens aus mit den Camen und den anren Albanern Griechenland da muesst ihr Kosovaren die mich nerven und meinen alles besser zu wissen nicht nerven!
    es geht hier nicht darum, ob du mehr camen oder albaner aus Griechenland kennst als ich, sondern um die Verbrechen des griechischen Staates an den Albanern, was Völkermord ist.

  5. #25
    Karim-Benzema
    Ich hasse es immer von so welchen Kosovaren ProGriechisch genannt zu werden obwohl ich kp habe wieso wegen einen text wo ich geschrieben habe das juden keine steuern zahlen muessen lol

    xD

    Komische Sache

  6. #26
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    es geht hier nicht darum, ob du mehr camen oder albaner aus Griechenland kennst als ich, sondern um die Verbrechen des griechischen Staates an den Albanern, was Völkermord ist.

    J klar ist das ne grosse sache weil daher weiss ich deren leiden und so!

    und halt deien fresse und schreibe nichts irgendwie das ich was mti dbollano oder so aehnliches zutun habe du trottel



    Ich weiss was passiert ist hab da nicht erlerbt aber wissen tu ich es"!

  7. #27
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du bist Off-Topic.

    Süd-Albanien, war früher und gehörte


    G R I E C H E N L A N D

  8. #28
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Süd-Albanien, war früher und gehörte


    G R I E C H E N L A N D


    LOL



  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    J klar ist das ne grosse sache weil daher weiss ich deren leiden und so!

    und halt deien fresse und schreibe nichts irgendwie das ich was mti dbollano oder so aehnliches zutun habe du trottel

    Ich weiss was passiert ist hab da nicht erlerbt aber wissen tu ich es"!
    du bist ein trottel und spam endlich nicht mehr hier herum, sonst fordere ich deine beträge hier zu löschen.

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Wann wurde Albanien gegründet?

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:12
  2. Neuer Film mit Serbischer *STAR* besetzung!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:13
  3. war die besetzung kosovas durch serbien 1989 rechtmäßig?
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 14:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 10:53