BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Bevölkerung Jugoslawiens 1981 - heute

Erstellt von -Troy-, 02.08.2009, 06:12 Uhr · 74 Antworten · 8.454 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Also wenn man so manche Beiträge gewisser albanischen User liest, könnte man fast meinen, Ihr besäßet schon die Weltherrschaft, und noch viel mehr.....
    Jetzt hast du es also auf die Albaner abgesehen! Was für eine rechte Bazille!

  2. #32

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von ALBANA Beitrag anzeigen
    wartet noch paar jahre ya dann werden wir weltmacht haha
    die weltmacht in scheisse fressen vielleicht ! wenn es wieder zu viele von euch gibt dann.....

  3. #33

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kurz zusammengefasst:

    wenn in jasenovac nicht 10. mio serben getötet worden wären gäbe es heute fast 20 mio. serben???
    prodao si sestru i majku i oca i vjeru za pare !!!sram da te bude

  4. #34

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    prodo si ti kurac.....

  5. #35

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kurz zusammengefasst:

    wenn in jasenovac nicht 10. mio serben getötet worden wären gäbe es heute fast 20 mio. serben???
    noz , zica , srebrenica !!!

  6. #36

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    prodo si ti kurac.....
    opet ti turcine ! zar nista nisi naucijo od istorije zandnji put ?samo znate burek praviti i nista vise

  7. #37

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    an alle sorry für srebrenica aber wenn jasenovac durchgeht wird ein stolzer serbe niemals davor zurückschrecken seine meinung zu sagen

  8. #38
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Bei der Volkszählung von 1948 standen den Muslimen im ehemaligen Jugoslawien drei Optionen zur Verfügung: Sie konnten sich als "muslimische Serben", "muslimische Kroaten" oder aber als "Muslime (nicht deklarierte Nationalität)" nennen. Tatsächlich gaben der überwiegende Teil der Muslime "nicht deklariert" an.

    1953 gab es ein ähnliches Ergebnis. Diesmal wurde der Geist des Jugoslawismus allgemein promoviert. Die Bezeichnung "Muslim" wurde entfernt. An dessen Stelle trat die Angabe "Jugoslawe (nicht deklarierte Nationalität)". Wiederum entschieden sich die meisten für diese Option.Bei der Volkszählung von 1961 war es möglich "Muslim im ethnischen Sinne" anzugeben. Ebenso bezog sich die bosnische Verfassung von 1963 in der Präambel auf "Serben, Kroaten und Muslime, in Vergangenheit vereinigt durch ein gemeinsames Leben", was implizit bedeutete, dass die Muslime als Volksgruppe erachtet wurden.[5] Von nun an wurden die Muslime in gleicher Weise mit den übrigen Volksgruppen behandelt, wenn dies auch noch nicht offiziell bestätigt wurde.
    Wenn es wirklich so war, dann werden diese Leute, die 1981 wohl als Jugoslawen aufgelistet wurden tatsächlich zum größten Teil Bosniaken gewesen sein.
    Ich hätte bloß gedacht, dass der Begriff "muslimische Slawen" zumindest wirklich alle Muslime einbezieht, die keine Albaner, Roma oder sonst was sind.

  9. #39

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    opet ti turcine ! zar nista nisi naucijo od istorije zandnji put ?samo znate burek praviti i nista vise

    turcin te je fato u gace.

  10. #40

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    turcin te je fato u gace.
    sorry aber ich verstehe deine sprache nicht ? ist das tuzla slang ? oder turkmenisch ?

Ähnliche Themen

  1. Balkanstaaten: Bevölkerung 2025
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 18:28
  2. Russlands Bevölkerung vergößert!
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 16:15
  3. Nikola Ralenac (1981-2010)
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 12:00
  4. Einwohner und Bevölkerung (Balkan)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 15:20
  5. CIA-Dokumente über die Albaner-Unruhen von 1981 im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:41