BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Eine bewegende Geschichte - Ramiz Bitevija Campo

Erstellt von Mayweather Jr., 03.02.2013, 00:07 Uhr · 3 Antworten · 947 Aufrufe

  1. #1
    Mayweather Jr.

    Eine bewegende Geschichte - Ramiz Bitevija Campo

    Ramiz und Kemal kamen aus Foca. Die Stadt wurde im Bosnienkrieg ethnisch gesäubert und die Eltern von den beiden Brüdern wurden dabei getötet. Mit einer Flüchtlingskolonne gelangen sie nach Montenegro. Dort wurden die beiden Brüder von einer Familie in Rozaje aufgenommen und wuchsen dort gemeinsam auf. Die Gastfamilie wurde zu ihrer richtigen Familie...
    Vor ein paar Tagen kam rahmetli Ramiz Bitevija bei einem Autounfall um sein Leben. Was ein schweres Schicksal die beiden Brüder erleiden mussten macht mich sehr traurig. Respekt an das Ehepaar aus Rozaje dafür, dass sie 2 fremde Kinder aufgenommen haben als seien es ihre.

    El-Fatiha



  2. #2
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zoti n'Xhenet

  3. #3
    Sonny
    Ich kannte den Jungen. Der hat hier bei uns studiert und war aktives Mitglied bei uns..

  4. #4
    Mayweather Jr.
    Die Oma :*(

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Eine unendliche Geschichte...
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:26
  3. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56
  4. Eine besondere Geschichte
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:53