BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 186

Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.

Erstellt von Silver, 02.04.2009, 06:54 Uhr · 185 Antworten · 10.795 Aufrufe

  1. #131
    Pejani1
    Langsam wird das Thema langweilig -.-

    Die Mazedonier sind keine reinen Slawen und die Griechen sind keine reinen Makedonier und Hellenen. Meine Antwort aufs Thema. Wollt ihr mehr?

  2. #132
    Pejani1
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Dieser FYROM-User hat schon so oft was auf die Mütze bekommen (und das von uns Griechen) dass er täglich nur Griechenland im Kpf hat! Dieser Schwachkopf sollte sich erst einmal mit den Begriffen Ethnie, Rasse, Kultur, Hellenismus auseinandersetzen, bevor er hier Fragen stellt! Der macht sich ja nicht nur lächerlich... er ist lächerlich!

    Mich würds irgendwie anscheissen ständig die Shifttase halten zu müssen um "FYROM" zu schreiben. Schreib einfach MaZedonien oder EJR Mazedonien. Wenigstens ist EJR Mazedonien Deutsch.

  3. #133
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Jetzt mal ehrlich: wer von euch (meine Landsleute) glaubt ernsthaft daran, dass dieser Staat seinen Namen ändern wird? Ich persönlich glaube nicht daran.

  4. #134
    Pejani1
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Langsam wird das Thema langweilig -.-

    Die Mazedonier sind keine reinen Slawen und die Griechen sind keine reinen Makedonier und Hellenen. Meine Antwort aufs Thema. Wollt ihr mehr?

    Ich führe mal weiter...

    ...und die Deutschen sind keine reinen Germanen
    ...und die Franzosen sind keine reinen Gallier
    ...und die Italiener sind keine reinen Römer
    ...und die Türken sind keine reinen Turken
    ...und die Albaner sind keine reinen Illyrer
    ...und die Rumänen sind keine reinen Daker oder Thraker
    ...und die Iraner sind keine reinen Perser
    ...und die Skandinavier sind keine reinen Vikinger
    ...und die Engländer sind keine reinen Angel-Sachsen
    ...und die Ungarn sind keine reinen Magyaren
    ...und die Finnen sind keine reinen Fino-Ugrier
    ...und die... ... ... usw.

  5. #135
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich: wer von euch (meine Landsleute) glaubt ernsthaft daran, dass dieser Staat seinen Namen ändern wird? Ich persönlich glaube nicht daran.
    keiner weil unsere politiker einfach nur scheisse sind

  6. #136
    phαηtom
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich: wer von euch (meine Landsleute) glaubt ernsthaft daran, dass dieser Staat seinen Namen ändern wird? Ich persönlich glaube nicht daran.
    Würde dich Nordmazedonien stören?

  7. #137
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Übrigens geht es den Griechen nicht um die Reinheit oder die Abstammung des Nachbarvolks. Es geht einfach darum, dass der Name "Makedonien" von der griechischen Geschichte abgekoppelt wird.
    Mehr sage ich nicht dazu, ich habe es schon zu oft gemacht.

  8. #138
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Würde dich Nordmazedonien stören?
    du weist es doch selbst die hälfte eures staates liegt doch nicht mal in makedonien

    wieso kein name der die ganze region represäntiert???wie z.b Paionien oder so....

  9. #139
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du weist es doch selbst die hälfte eures staates liegt doch nicht mal in makedonien

    wieso kein name der die ganze region represäntiert???wie z.b Paionien oder so....
    Paionnier waren aber Illyrer

  10. #140
    Pejani1
    Wieso muss es denn überhaupt ein Name sein, den ein Volk hatte, welches schon in der antike hier lebte? Denkt euch doch irgendwie nen geilen schicki-micki Namen aus

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken sind Slawen!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 17:59
  2. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  3. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25