BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 186

Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.

Erstellt von Silver, 02.04.2009, 06:54 Uhr · 185 Antworten · 10.792 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Paionnier waren aber Illyrer
    nicht schon wieder

  2. #142
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nicht schon wieder
    Von mir aus können sie den Namen gerne haben. Die Paionnier habens eh nicht gebracht, allgemein haben die Illyrer nix auf die Reihe bekommen. Einfach Barbaren.

  3. #143
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Von mir aus können sie den Namen gerne haben. Die Paionnier haben eh nicht gebracht, allgemein haben die Illyrer nix auf die Reihe bekommen. Einfach Barbaren.
    och doch sie haben schön die griechische schrift übernommen
    und waren sehr kultur offen unsere kleinen cousins

  4. #144

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Von mir aus können sie den Namen gerne haben. Die Paionnier haben eh nicht gebracht, allgemein haben die Illyrer nix auf die Reihe bekommen.
    Einfach Barbaren.


    Es schadet nicht, zu erfahren, wie andere denken, die sich als Illyrer sehen (wollen).

  5. #145
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    och doch sie haben schön die griechische schrift übernommen
    und waren sehr kultur offen unsere kleinen cousins
    Waren / Sind? Wieso Cousin? Ich meine bei 80% übereinstimmender Gene? :P

  6. #146
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Waren / Sind? Wieso Cousin? Ich meine bei 80% übereinstimmender Gene? :P
    ja aber beide haben andere wege eingeschlagen darum cousins :P oder halt brüder aber nicht das selbe volk also vergisst denn barbarischen latinismus und übernimmt die schrift des großen bruders wieder

  7. #147
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja aber beide haben andere wege eingeschlagen darum cousins :P oder halt brüder aber nicht das selbe volk also vergisst denn barbarischen latinismus und übernimmt die schrift des großen bruders wieder

    Unmöglich

    Unsere Sprache besteht aus 30% Latein

    EDIT:

    Im Mittelalter haben wir doch mal mit dem Griechischen Alphabet geschrieben, ne?

  8. #148
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Unmöglich

    Unsere Sprache besteht aus 30% Latein

    EDIT:

    Im Mittelalter haben wir doch mal mit dem Griechischen Alphabet geschrieben, ne?

    ja und latein wurde wiederrum von uns beeinflusst also????

    keine ahnung wie ihr geschrieben habt....aber ihr wart im einlussbereichs byzanz bzw gehörtet zum reich also denke ma schon das ihr griechisch geschrieben habt weiß ich nicht ^^ hab auch ma gehört das dass die albaner im süden (in byzanz) sowieso als epiroten bzw griechen gesehn wurden nur die latiner im norden halt als albaner...bevor die albaner ejtzt kommen und mich anprangern ich hab es NUR GEHÖRT hab auch ma irgendwo gelesen das es sone steintafel gibt wo skandebeg meinte stolzer epirote und nachfahre von pyrrhus der die römer besiegt hat auf griechisch also lieg ich ja vll doch richtig ^^

  9. #149

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Unmöglich

    Unsere Sprache besteht aus 30% Latein

    EDIT:

    Im Mittelalter haben wir doch mal mit dem Griechischen Alphabet geschrieben, ne?

    Ist Latein eigentlich frei der griechischen Wörter?

    Gibt es ein eigenes Wort für Wein (griech.) in Latein?

  10. #150
    phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du weist es doch selbst die hälfte eures staates liegt doch nicht mal in makedonien

    wieso kein name der die ganze region represäntiert???wie z.b Paionien oder so....
    naja, erst 400.000 von uns aus dem Kernmakedonien vertreiben, und dann sich darüber aufregen, dass uns nur ein miniminimini-Teil übergeblieben ist?

    Frechheit, Pano.

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken sind Slawen!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 17:59
  2. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  3. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25