BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.

Erstellt von Silver, 02.04.2009, 06:54 Uhr · 185 Antworten · 10.777 Aufrufe

  1. #181
    Opala
    Auch wenn ein Afro-Amerikaner seine wahren wurzeln aus Afrika kennt,er wird dir trozdem sagen das er ein stolzer US-Amerikaner ist...

  2. #182

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja und wo hat das angelsachsische wortgut größtenteils ihren ursprung genau im lateinischen und griechischen

    weisst du zufällig wieviel wörter im englischen wörterlexikon griechischen ursprungs sind???

    auserdem leben wir sowieso in einer hellenistisch geprägten welt und in keiner englischen in dem sinne oder ist die demokratie usw englischen ursprungs???

    guckt euch das video an was ich gepostet habe im thread hellas voller musik kunst etc

    da sagen es die ganzen leute ja selbst in was für einer welt wir leben
    Alles ist griechischen Ursprungs, nur die Griechen nicht, die sind türkischen Ursprungs. Welch eine Ironie.

  3. #183

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Hey Leute und hey Feinde,

    Diesen Thread widme ich unseren Gegnern und Feinden...das sind die, die uns nicht als Volk akzeptieren und uns somit hassen...unzwar von jeder Seite aus..

    Etwas müsst ihr noch wissen....ein Volk ensteht und entstand schon seit der Urzeit von mehreren Stämmen bzw. Ethnien...so wie z.Bsp. England= Kelten, Rämer, Germanen und Wikinger....

    Das sollte glaub ich jedem klar sein, der nur ein kleines bisschen Hirn und Intelligenz verfügt...nur ein ganz kleines bisschen genügt..nicht mehr und nicht weniger..

    Wir Mazedoner werden hier immer von euch in eine Ecke gedrängt unzwar von allen...in einer Ecke ind er wir nicht hingehören...wir anderseits MÜSSEN eure Ethnien und Geschichten akzeptieren und das tun wir sogar ohne rumzustreiten wir geben meisten zu...

    Die Frage an euch Feinde und Gegner...also....Kann sich ein Volk nicht aus mehreren Stämmen zusammensetzen bzw. aus mehreren Ethnien und sich doch als ein Volk fühlen?...

    In jedem Land dieser Erde fühlen sich die Menschen meistens als das, WAS DIE DOMINIERENDE KULTUR WAR BZW.IST! Diese ist in unserem Fall eine Hellenische...von vo sie kam weiss niemand mehr genau...aber sie ist da...wer ein Mal in einer Hochzeit bei uns war, der weiss was ich damit meine(Trachten, Tänze, Bräuche etc.etc.)

    Wir spreche Slawisch obwohl wir nicht nur Slawen sind...so wie bei den Engländern die eigentlich zum Grossteil Kelten oder keltisch sind und sie aber nach ihrer dominierenden Kultur nämlich die Angelsächsische(Germanische) Sprache sprechen...so sprechen wir die Sprache der einstigen Skytho-Sarmatisch-Nordiranischen Stämmen die von der Ukraine aus über die Karpaten in den Balkan eindrangen und sich mit der Zeit als Slawen sahen(Slaw= Herr oder Mächtig= altnordiranisch/Vedo-Arisch)...

    Eine kleine Frage hätt ich noch an unsere Feinde...egal welchen Volkes bzw. welcher Ethnie... WAS WURDE AUS DER MASSENHOCHZEIT VON SUSA(AFGHANISTAN) IN DER ALEXANDER DER GROSSE JEDEM MAKEDONISCHEN SOLDAT BEFAHL UNZWAR J.E.D.E.M, DASS ER SICH EINE BARBARISCH FRAU DIESES URSLAWISCHEN GEBIETES ZUR FRAU NIMMT!! Was wurde aud dieser Sache? WO sind den diese Menschen? Ja ich weiss die Kalash etc.etc. aber viel kamen zurück unzwar gesmciht...nach ihnen und nach dem Zerfall des Makedonischen Reiches sickerten die Vorfahren der heutigen Sarmaten= Serben, Horaivata= Hrvat= Kroaten etc.etc., durch...

    Zu welchem Slawischen oder Altnordiranischen Stamm gehören den wir??? wenn wir reine Slawen wären, wie ihr uns jedes Mal weiss machen wollt und nichts anderes zulässt??

    Ihr dürft hier über uns Mazedoner spekulieren...ich bitte eigentlich nur die, die weiter oben schon genannt werden...

    Wir hatten viele Reiche und wir hatten viele Eroberer so wie jedes andere Balkanland auch..wir haben uns immer gewehrt...

    So meine lieben Feinde...eure WIssen ist gefragt....wir sollen wissen, zu welchen Stämmen wir gehören, damit wir diesen uns fremden Namen Makedonien endlcih ablegen und damit eine Last loswerden können...

    Es grüsst euch wie sagt ihr noch Mal? Euer Slawo.Fyromischer-Bulgarischer Freund Ivan Popov...
    es gibt theorien ihr stammt zu nicht unerheblichen teil von sinti und romas ab

  4. #184

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    es gibt theorien ihr stammt zu nicht unerheblichen teil von sinti und romas ab

    Hahaahahahahahahaaa...immer das gleiche mit dir Tzipi Livni..

  5. #185

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Hahaahahahahahahaaa...immer das gleiche mit dir Tzipi Livni..


    die frau sieht doch scharf aus

  6. #186

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen


    die frau sieht doch scharf aus

    Wäääähhhh....Wenn schon scharf...dann richtig!!!8-)
    Bar Rafaeli...eine Göttin...




Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken sind Slawen!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 17:59
  2. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  3. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25