BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 186

Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.

Erstellt von Silver, 02.04.2009, 06:54 Uhr · 185 Antworten · 10.794 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    der eine sagt, Arvaniten sind überhaupt keine Albaner, der andere, ist nicht 100% sicher....da sieht man dass da keine Objektivität herrscht.

    aber was für Griechenland wichtig ist, nämlich Religion, also die Mazedonier wäre ja christlich und zwar Orthodox so wie die Griechen, wieso so verhasst eigentlich?
    wie gesagt würden die griechisch sprechen würde ich die sogar als brüder sehn scheissegal ob sie eigenes land haben würden......dem ist aber nicht der fall......im gegenteil die meisten versuchen die makdonen von den übrigen hellenen zu unterscheiden

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wie gesagt würden die griechisch sprechen würde ich die sogar als brüder sehn scheissegal ob sie eigenes land haben würden......dem ist aber nicht der fall......im gegenteil die meisten versuchen die makdonen von den übrigen hellenen zu unterscheiden
    es gab genug Minderheiten (unter anderen auch Mazedonier) die von Griechenland vertrieben worden sind die jetzt immernoch ihre Verwandten nicht besuchen dürfen. also wiso dann dies?

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Νε... και?

    die Antworten, sind sie dir nicht gleich im Fers und Reim?
    Ich denke dabei immer an den Film "und ewig grüßt das Murmelschwein"

  4. #14

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    OOHHH,sogar ein 10jähriger würde wissen das die sogenannten mazedonier ein produkt von tito sind und das sie slawobulgarischer oder serbischer herkunft sind.ein schlauer normaler mensch würde nichtmal auf so einen scheiss kommen (wir slawo bulgaren sind die nachfahren von aleksandar veliki),schämmt ihr euch eigentlich nicht fyrom´s fremde kulturen in den dreck zu ziehn,euer sogennantes volk konnte vor 50jahrn noch nichtmal lesen und schreiben bis ihnen jemand von vuk karadzic erzählt hat!!!der beweis das ihr slawen seid ist der das man keinen beweis braucht,ihr fyrom und albaner erinnert mich an erich von däniken er ist auch der meinung das die aliens da warn und er hat aber im gegenteil zu euch wenigstens paar beweise doch ihr habt garnichts und wisst ihr wieso,weil ihr eine mischung aus bulgaren und serben seid!!!FERTIG BASTA

  5. #15

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Jugo,

    warum bist du denn so verbittert? Nur weil du die Unterschiede zwischen "Ethnie" und "Rasse" nicht kennst? Du sprachst in anderen Threads ziemlich... wie soll ich sagen... "dümmlich" denn deine Sätze ergaben überhaupt keinen Sinn! Ihr könnt in Skopje/FYROM machen was ihr wollt! Ja, zieht euch makedonische Styropor-Helme an, verbindet von mir aus eure ethnische Identität mit der, der antiken Makedonen, sucht von mir aus einen kontinuierlichen Zusammenhang zwischen den antiken Makedonen und eurem Volk aber einst sollst du lediglich wissen: Damit macht ihr Slawen euch lächerlich und nicht wir Griechen!

    Die anerkannten Historiker der Moderne, so wie die anerkannten und geschätzten Historiker der Vergangenheit sind zu einem Entschluss gekommen: Makedonen waren Griechen/Hellenen und haben nichts mit euch FYROMern gemein! Ihr seid eine Slawische Population - im ethnischen wie im kulturellen Fundament! Wie können dennoch die FYROMer eine kontinuierliche Linie zwischen sich und den antiken Makedonen begründen, wenn doch sogar antike Fundstücke bewiesen haben, dass die antiken Makedonen kulturell so wie ethnisch Griechen waren?

    Nicht nur dass ihr griechische Geschichte, die griechische Identität und eine griechische Kultur für euch vereinnahmen wollt, hält ihr nicht einmal davon zurück einen bulgarischen Revolutionär wie Goce Delcev zu vereinnahmen, denn dieser selbst sah sich nur im geographischen Sinne als Mazedonier aber im ethnischen Sinne als Bulgare!

    Selbst unzählige FYROMer wurden letztendlich zu Ex-FYROMern! Ich kann dir dazu viele Fakten liefern aber ich nenne mal jetzt einfach nur einen Namen, der dir sicherlich was sagt: Georgievski!

    Du musst endlich begreifen, dass Vermischungen nicht eine kulturelle Identität formen/begründen! Diese Denkweise "Wir haben uns vermischt etc." ist nicht nur rassistisch sondern auch dumm! Wieso sie dumm ist? Wenn euch eine kulturelle Zugehörigkeit zugesteht, so steht es eben so jedem zu einen Anspruch auf andere Kulturen zu erheben!

    Wir Griechen können ja dann ab morgen sagen: "Ach, wir haben uns sicherlich mit den Türken vermischt, also können wir bspw. die Alt-Türkische Kultur beanspruchen! Wie wäre es mit den Römern? Geht ja auch! Oder den Ägyptern? Geht ja auch! Hey, vielleicht reichen ja unsere genetischen Wurzeln auch bis nach China?"... Verstehst du jetzt diesen dummen Anspruch, den du in den Raum wirfst?

    Es ist im Endeffekt vollkommen egal, ob ihr genetische Verwandschaften vorzeigen könnt, denn Alexander und die Makedonen überbrachten der Welt den Hellenismus, lebten griechisch und das in allen Punkten! Was habt ihr mit dem Hellenismus, der Kultur der Griechen gemein!? Na?

    Richtig... Nichts!

    Ich will dir ja nicht den Tag verderben aber die Geschichte ist geschrieben worden und unveränderbar! Da helfen auch die Styropor-Helme und die unzähligen DNA-Kack-Tests nicht weiter! Ihr bleibt das, was ihr seid: Slawen!

    Noch weiter zurück in die Vergangenheit greift Mazedonien. Mit Griechenland hat es heftig um den Goldstern aus dem Grab im (griechischen) Vergina als Flaggensymbol gekämpft. Er wurde dort im Grab Philipps II. gefunden, des Vaters Alexanders des Großen. Beide sind von mazedonischen Pseudohistorikern enthellenisiert und zu Slawen gemacht worden. Ebenso sucht Mazedonien albanische historische Stätten und Gestalten für sich zu reklamieren: Irredenta als Geschichtspolitik.

    Historikertag 2002: Pressespiegel

    Schönen Tag noch!

    Ausser einer dümmlichen Hetze, kann ich hier nichts anderes lesen...aber wie schon gesagt, dieser Thread ist extra für unsere "Feinde...hier können solche AnadoGLUs wie DU die Sau raus lassen...

    PS. Hast du denn meinen ersten Post gelesen? Kannst du die gestellten Fragen beantworten? und wenn, dann bitte BEWEISEN und ERKLÄREN wie es dazu kam und warum es so ist etc.etc.etc....Vermutung+Beweis+sinngemässe Erklärung= Antwort, die man brauchen kann....alles andere wird nicht gelesen und wird nicht beantwortet!...

  6. #16

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    OOHHH,sogar ein 10jähriger würde wissen das die sogenannten mazedonier ein produkt von tito sind und das sie slawobulgarischer oder serbischer herkunft sind.ein schlauer normaler mensch würde nichtmal auf so einen scheiss kommen (wir slawo bulgaren sind die nachfahren von aleksandar veliki),schämmt ihr euch eigentlich nicht fyrom´s fremde kulturen in den dreck zu ziehn,euer sogennantes volk konnte vor 50jahrn noch nichtmal lesen und schreiben bis ihnen jemand von vuk karadzic erzählt hat!!!der beweis das ihr slawen seid ist der das man keinen beweis braucht,ihr fyrom und albaner erinnert mich an erich von däniken er ist auch der meinung das die aliens da warn und er hat aber im gegenteil zu euch wenigstens paar beweise doch ihr habt garnichts und wisst ihr wieso,weil ihr eine mischung aus bulgaren und serben seid!!!FERTIG BASTA
    Mann, bist du blöd........Ja für euch sind wir Serben obwohl wir eine andere Sprache sprechen!?!!! und für die Bulgaren das selbe!...jeder von euch will unser Land...solchen Geschwafel lassen nur solche Jugovics raus, die nichts anderes als unser Land und den Herrn spielen wollen...ne Jugovic....so ist es nicht...lass dir helfen...lies ein paar Bücher oder was auch immer aber lass diese MILOSEVIC-IDEOLOGIE...denn diese ist nicht nur dämlich, sondern gefährlich...gefährlich für EUCH...nicht für UNS.

  7. #17

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Apropos...wo sind den die ganzen Feinde hin?...die einzigen die schreiben sind ein AnadoGLU und ein Roma-Serbe...

  8. #18
    pqrs
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    OOHHH,sogar ein 10jähriger würde wissen das die sogenannten mazedonier ein produkt von tito sind und das sie slawobulgarischer oder serbischer herkunft sind.ein schlauer normaler mensch würde nichtmal auf so einen scheiss kommen (wir slawo bulgaren sind die nachfahren von aleksandar veliki),schämmt ihr euch eigentlich nicht fyrom´s fremde kulturen in den dreck zu ziehn,euer sogennantes volk konnte vor 50jahrn noch nichtmal lesen und schreiben bis ihnen jemand von vuk karadzic erzählt hat!!!der beweis das ihr slawen seid ist der das man keinen beweis braucht,ihr fyrom und albaner erinnert mich an erich von däniken er ist auch der meinung das die aliens da warn und er hat aber im gegenteil zu euch wenigstens paar beweise doch ihr habt garnichts und wisst ihr wieso,weil ihr eine mischung aus bulgaren und serben seid!!!FERTIG BASTA
    Gut, dann gibst du es ja automatisch zu das du ein Türkenabkömmling bist.

    Slawo Bulgare... was ist überhaupt der Unterschied? Sagst du auch tote Leiche?

    Man merkt das du in Oxford studiert hast, ehrlich.

  9. #19

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Gut, dann gibst du es ja automatisch zu das du ein Türkenabkömmling bist.

    Slawo Bulgare... was ist überhaupt der Unterschied? Sagst du auch tote Leiche?

    Man merkt das du in Oxford studiert hast, ehrlich.

    Der hat wahrscheinlich irgendwo in einer Roma Siedlung in Serbien seinen Abschluss gemacht8-)

  10. #20
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Apropos...wo sind den die ganzen Feinde hin?...die einzigen die schreiben sind ein AnadoGLU und ein Roma-Serbe...
    Die Feinde wissen woll, dasss sie gegen MK - User (so einen wie dich)
    keine chance haben...

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken sind Slawen!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 17:59
  2. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  3. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25