BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 186

Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.

Erstellt von Silver, 02.04.2009, 06:54 Uhr · 185 Antworten · 10.783 Aufrufe

Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Der hat wahrscheinlich irgendwo in einer Roma Siedlung in Serbien seinen Abschluss gemacht8-)
    Ist der echt ROMA? Ich mein OBRAZ und Roma passt nicht so wirklich...

pqrs
    Der hat wahrscheinlich irgendwo in einer Roma Siedlung in Serbien seinen Abschluss gemacht8-)
    Ja, oder auch in der Suto Orizari in Mazedonien.

pqrs
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Viele Roma bekennen sich aber zu Serben, ein kleiner Teil jubelt sogar Kriegsvebrecher als Helden zu, vorallem Milosevic.

Sicher passt es....schau das beste Bispiel

Es geht nicht um die Abstammung der User sondern um die Beantwortung meiner Fragen mit Beweise und Erklärung seitens Menschen, die uns feindlich gesinnt sind...alles andere ist in diesem Thread, Zeitverschwendung...du kannst dich ja auch äussern, wenn du auch die gleichen ANsichten deines LAndsmannes hast?...mfg

Ausser einer dümmlichen Hetze, kann ich hier nichts anderes lesen...aber wie schon gesagt, dieser Thread ist extra für unsere "Feinde...hier können solche AnadoGLUs wie DU die Sau raus lassen...

PS. Hast du denn meinen ersten Post gelesen? Kannst du die gestellten Fragen beantworten? und wenn, dann bitte BEWEISEN und ERKLÄREN wie es dazu kam und warum es so ist etc.etc.etc....Vermutung+Beweis+sinngemässe Erklärung= Antwort, die man brauchen kann....alles andere wird nicht gelesen und wird nicht beantwortet!...
    die griechen waren noch nie "anadolu" menschen, das ist beleidigung des türkentums - artikel 301 (türkisches strafgesetzbuch).

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Viele Roma bekennen sich aber zu Serben, ein kleiner Teil jubelt sogar Kriegsvebrecher als Helden zu, vorallem Milosevic.
    Du hast Recht, aber die rechte Szene mag die Zigeuner nicht, und das hat für sie viele Gründe.

Es geht nicht um die Abstammung der User sondern um die Beantwortung meiner Fragen mit Beweise und Erklärung seitens Menschen, die uns feindlich gesinnt sind...alles andere ist in diesem Thread, Zeitverschwendung...du kannst dich ja auch äussern, wenn du auch die gleichen ANsichten deines LAndsmannes hast?...mfg
    Was soll ich mich groß äußern... natürlich sind die Mazedonier keine reinen Slawen... aber es gibt auch keine reinen Völker auf der Welt.
    Ich kenn mich nicht wirklich mit den Mazedoniern aus, aber denke, dass sie ein eigenes Volk sind, im Gegensatz zu den orth. Montenegrinern par exemple!
    Der ganze Namensstreit an sich ist doch totaler Humbug. Endlich muss da Bewegung einkehren!

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    die griechen waren noch nie "anadolu" menschen, das ist beleidigung des türkentums - artikel 301 (türkisches strafgesetzbuch).

3000 Jahre "ANADOLU" hat bei den "Makedoniern Grs" auch ihre tiefen Spuren überlassen....ist einfach ne lange Zeit..aber darum gehts in diesem Thread nicht..

3000 Jahre "ANADOLU" hat bei den "Makedoniern Grs" auch ihre tiefen Spuren überlassen.....mfg
    so gesehen ist auch anatolien die wiege der menschlichen zivilisation, hier wirst du den beginn menschlicher architektur finden von verschiedenen kulturbauten die 9000 v. chr. enstanden sind, auch wurde in der heutigen türkei die viehzucht domestiziert, sowie die ersten ackerbauer. und die meisten europäer stammen heute von anatolischen ackerbauern ab, die in der eiszeit den europäischen kontinent periodisch neubesiedelten.

je tiefer du in der geschichte gräbst, desto mehr verwischen sich die trennlinien zwischen den völkern, und du wirst nur gemeinsamkeiten finden.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Gut, dann gibst du es ja automatisch zu das du ein Türkenabkömmling bist.

Slawo Bulgare... was ist überhaupt der Unterschied? Sagst du auch tote Leiche?

Man merkt das du in Oxford studiert hast, ehrlich.
    richtige bulgaren sind keine slawen,verstanden

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte