BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 186

Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.

Erstellt von Silver, 02.04.2009, 06:54 Uhr · 185 Antworten · 10.798 Aufrufe

  1. #51
    Dzek Danijels
    fakt ist doch das nach dem balkan-krieg (1918 ) makedonien aufgeteilt wurde zwischen griechen, serben und bulgaren....... der name dieses gebiets ist nun mal makedonien, finde doch den kompromiss F.Y.R.O.M in ordnung, jeder der ahnung hat weiß sofort was gemeint ist, manchmal solltet ihr griechen mal nen bisschen euern überzogenen stolz (in diesem punkt) ablegen und euch kompromiss bereit zeigen......

  2. #52
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Nur wegen ein paar Genen kann man einem Volk nicht die ganze Indentität streitig machen und sie für sich beanspruchen, totaler Blödsinn
    Es gibt keine homogenen Völker in Europa. Die Identität eines Volkes wird durch Kultur und Traditionen dieser festgesetzt.

    Jeder seriöse Geschichtsforscher etc. kümmert sich einen Dreck um Gene.

  3. #53
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    fakt ist doch das nach dem balkan-krieg (1918) makedonien aufgeteilt wurde zwischen griechen, serben und bulgaren....... der name dieses gebiets ist nun mal makedonien, finde doch den kompromiss F.Y.R.O.M in ordnung, jeder der ahnung hat weiß sofort was gemeint ist, manchmal solltet ihr griechen mal nen bisschen euern überzogenen stolz (in diesem punkt) ablegen und euch kompromiss bereit zeigen......
    Gegen den willen des GR volkes hat die Regierung vorgeschlagen
    den Namen Ober/Nord (also eine georafische erkennungs wort) Mazedonien

    zur verfügung zu stellen.

    na wenn das keine kompromissbereitschaft ist .....

  4. #54
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Lies mal genauer du opferanode, was er geschrieben hat!
    Ich wes kleener ich wes... aber da war so ne Anspielung, da musste ich einfach so nen scheiss schreiben

    Opferanode? Du Superdog!

  5. #55

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    ersteinmal warum sind slawen weiß und afghanen nicht wenn das ihr lebensraum war müssten die slawen enwenig dunkel sein ich meine die russen die serben haben sich übergrenzwertig mit zigis gemischt ist klar dass sie braun


    zwetiens hast du die antwort geben wenn bei engländern die dominante kultur sich druchsetzte und bei euch die slawische dann ist doch alles geklärt !

    rein ist garkein volk aber heute nunmal zählen die sprache und kultur am deswegen zählt ihr zu den slawen wie die engländer zu den germanen!

    Kurz und bündig erklärt= NATÜRLICHE AUSLESE.... lass dich darüber informieren..mfg

    PS: DIE Afghanen sind dunkel aber die Pashtunen haben sehr viele Blonde und rothaarige Menschen unter sich, was auf ihre Protoindoremanische Urkunft schliessen lässt....MFG

  6. #56
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Kurz und bündig erklärt= NATÜRLICHE AUSLESE.... lass dich darüber informieren..mfg

    PS: DIE Afghanen sind dunkel aber die Pashtunen haben sehr viele Blonde und rothaarige Menschen unter sich, was auf ihre Protoindoremanische Urkunft schliessen lässt....MFG
    Das mit der natürlichen Auslese wird er wohl nicht verstehen, also kurz und bündig: Anpassung an das Klima

  7. #57

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Wieso nennt ihr euch nicht SLAWISTAN xD des hört sich geil an


    Hahaha:angry3:, nein Danke...meine Thrakischen Vorfahren würden sich in Grabe drehen...

  8. #58
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    United Nationalities of Balkanistan?

    kommt schon das sind doch so kreative und geile Landesnamen.

  9. #59
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    United Nationalities of Balkanistan?

    kommt schon das sind doch so kreative und geile Landesnamen.
    kreativ und geil? Du kriegst gleich eine!

  10. #60
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    United Nationalities of Balkanistan?

    kommt schon das sind doch so kreative und geile Landesnamen.
    wie wärs mit BRM Bundesrepublik Mazedonien, klingt doch besser....

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken sind Slawen!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 17:59
  2. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  3. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15
  5. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25