BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Beziehungen zwischen Serbien und Bosnien??

Erstellt von Bosnian-Boy, 01.06.2010, 13:18 Uhr · 58 Antworten · 7.108 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Natürlich entstehen Punkte auch, weil vielleicht jemand mal schnell irgendwo über die Grenze fährt, weil im anderen Land eine enstprechende Minderheit lebt etc. Und sicher ist deswegen auch nicht gleich Friede, Freude, Eierkuchen. Aber trotzdem ist das doch mal angenehm zu lesen/hören und allemal besser als vielleicht irgendwelche Hasstiraden oder so. Das sind, wie ich finde, immer so die kleinen Dinge, auf denen man ruhig auch aufbauen sollte.

  2. #22
    Lopov
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    So siehts aus, Thread kann geschlossen werden
    Eimer, verschieb den Thread in den Emir

  3. #23

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das wird den Europäern nur vorgespielt, damit man so schnell wie möglich in die EU kommt. Am nächsten Tag hasst man sich wieder So ist das am Balkan. Einen Tag trinkt man zusammen Rakija, am nächsten Tag schlachtet man sich gegenseitig ab.
    hmm, das mit dem abschlachten is übertrieben

  4. #24

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    sie müssen irgendwie miteinander umgehen, ansonsten bleibt der Weg der Gewalt übrig.

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    sie müssen irgendwie miteinander umgehen, ansonsten bleibt der Weg der Gewalt übrig.

  6. #26
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schönes Foto, Emir Wer ist der Schnuckel rechts, also von uns aus links?

    Meine Erfahrung mit Ex-SUlern ist, gerade mit den Generationen, die sie noch bewusst erlebt haben und auch Russisch sprechen. Egal wieviele auch nationale Meinungsverschiedenheiten etc. tatsächlich bestehen mögen. Letztlich verstehen wir uns gerade im Ausland menschlich doch meist sehr gut. weil teils auch viele ähnliche Erinnerungen, Erfahrungen, teils auch Kultur usw. Vielleicht ist das hier auch so. Und im Endeffekt, meine Güte, wir sind doch in erster Linie Menschen. Also make love, not war!

  7. #27
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    der linke sieht gut aus
    wer sidn die beiden?

  8. #28
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    der linke sieht gut aus
    wer sidn die beiden?
    Wahrscheinlich meinen wir doch denselben! Der mit den dunkleren Augen und überhaupt dunkleren Teint

  9. #29
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meinen wir doch denselben! Der mit den dunkleren Augen und überhaupt dunkleren Teint

    jaa genau der
    generell ich steh eher auf den dünkleren typen, sehen beide net schlecht aus aber


    bist du weiblich

  10. #30
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    die serben können nicht ohne uns....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehungen zwischen Russland und Türkei
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 18:13
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:36
  3. Gute Beziehungen zwischen Slowenien und Serbien
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:08
  4. beziehungen zwischen den balkanvölkern?
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:42