BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 255

Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.01.2006, 17:28 Uhr · 254 Antworten · 21.284 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija

    Postet mal alle möglichen interesanten Bilder die im Kosovo i Metohija gemacht wurden. Egal ob es sich um traurige,erfreuliche,geschichtliche oder kulturele Bilder handelt wie Mahlereien,aus dem Krieg oder bestimmten Ereignisen




    Diese Bilder wurden zwar nicht wirklich geschossen aber sie sind in wirklichkeit geschehen.

    Am 28.06.1389 bei der Schlacht der Serben abgeführt von Car Lazar gegen die Osmanen angeführt von Murad I als wir unser Kosovo für 523 Jahre an die übermächtigen Osmanen verloren haben.Murad I der von dem serbischen Held Milos Obilic getötet wurde erlebte den Sieg jedoch nicht mehr.

    Car Lazar:


    Sultan Murad I








    Denkmal im Kosovo Polje nahe Pristina wo die Schlacht statt fand das zum 600 jährigen Gedenktag am 28.06.1989 errichtet wurde.




  2. #2
    jugo-jebe-dugo
    Denkmal von Serben Miloš Obilić im Ort Obilić.

    5,5m hoch.



    Hier ist er noch mal gezeichnet,sieht aus wie eine Kirchenzeichnung muss aber nicht sein.

  3. #3
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Deki
    Denkmal von Serben Miloš Obilić im Ort Obilić.

    5,5m hoch.



    Hier ist er noch mal gezeichnet,sieht aus wie eine Kirchenzeichnung muss aber nicht sein.
    die statue steht nicht mehr glaub ich sie wurde durch "das dreckige Ei" ersetzt

  4. #4
    Feuerengel


    Genau dort oben im Turm war ich ...
    Ich habe auf den schwarzen Raben gewartet aber er ist nicht gekommen.


  5. #5
    Feuerengel

  6. #6
    jugo-jebe-dugo
    Serben im Kosovo vom Juni 1999.


    Serbischer Polizist im Kosovo 1998 bei einer Pause:


    Polizei Aktion 1998 gegen albanische Terroristen:


    Kampf gegen die albanischen Terroristen im Kosovo-Malisevo 1998:




    Nato Apache über Gracanica 1999:


    Serbische Soldaten 1999 in Pudujevo:





    Albanische Zivilisten werden aus der Kriegszone entfernt,hier hilft ein serbischer Polizist einem alten Albner,1999.



    Ein serbischer Krieger bei einer Zigarettenpause im Merdare-Kosovo 1999:

  7. #7
    Feuerengel
    ***Hetze und Lügen***

  8. #8
    jugo-jebe-dugo
    Ach halt einfach deine Fresse du dreckiges Lügenschwein und mach den Thread nicht kaput mit deinen dreckigen Komentaren.***Beleidigung der Familie***

  9. #9
    jugo-jebe-dugo
    Hoolbroke 1998 mit einem UCK Komadant.

  10. #10
    Feuerengel
    ***Hetze***

    Aber egal: Man sieht das du verzweifelt bist.

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo & Metohija Städte Mix
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:13
  2. Kosovo & Metohija Städte Mix
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:20
  3. Flüchtlingsrückkehr in Kosovo & Metohija
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:32
  4. Bilder Geschichte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:05
  5. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00