BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 255

Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.01.2006, 17:28 Uhr · 254 Antworten · 21.299 Aufrufe

  1. #91
    jugo-jebe-dugo
    Kirche Belica bei Istok.Erbaut 14 Jahrhundert,über 600 jahre alt.



  2. #92
    jugo-jebe-dugo
    Kirche Budisavci bei Klina. Erbaut 1455,über 550 jahre alt.Diese Kirche steht noch ganz in ihrer pracht.








  3. #93
    Feuerengel
    Du zeigst ja nur orth. Kirchen.
    Zeig mal auch n'paar kathl.
    Diese Kirchen sind sowieso das
    Erbgut der >Illyrer. :wink:

  4. #94
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Deki
    Bogorodica Ljeviška Kirche in Prizren wurde ende des 12 Jahrhundets von Stefan Nemanja erbaut und müsste über 800 Jahre alt sein.
    Sie konnte jedoch nicht vor dem Terror gerettet werden und wurde im Mćrz 2004 in brand gesteckt,wartet auf die renovierung.
    Nemanja

    Ist das nicht ein albanisches Wort und Name hergeleitet von Nemani einen häufigen albanischen Nachnamen?

    Was willst du uns über das Mittelalter erzählen?

    Heute besagt die Geschichte das die Albaner die Herrscher des Kosovos sind

    Also schleich dich .
    Wir haben euch christianisiert , Kyrill und Method waren Albaner.

    Das einzige was ihr machen könt , ist Dankbarkeit , dafür das wir euch zum Volk der Serben gemacht haben

    Ja die Albaner die einst eure Grosslehrmeister waren

    Denn die haben euch die Existenz erichtet als Samen , Kultur und Heimatspender

    Mein halbalbanischer Bruder


  5. #95
    Feuerengel
    Heute habe ich in der Bücherei kurz in einem Buch gelesen das die heutigen Balkanslawen doch von den Römern als "Sklawen" in den Balkan
    gesiedelt wurden. Früher soll das serb. Land fast so groß wie Österreich gewesen sein. :? Man nannte sie auch Serven "Serve"/Slawe (in römisch = so viel wie Sklawe/Untertahnen) Serben sollen sich erst Anfang des 13. Jahrhunderts ins KS gesetzt haben.

  6. #96
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Du zeigst ja nur orth. Kirchen.
    Zeig mal auch n'paar kathl.
    Diese Kirchen sind sowieso das
    Erbgut der >Illyrer. :wink:
    Was für Illyrer du dummes Stück,wie konnte dich deine Mutter nur so dumm ausscheissen.Illyrer gab es zu der Zeit als die Kirchen erbaut wurden seit 1200-1500 jahren nicht mehr. Man bist du dumm alter.


    ps: Ich zeige hier nicht irgendwelche Kirchen sondern die 500-800 jahre alt sind. Gibt es katholische Kirchen im Kosovo die älter als 10 Jahre sind :?: Meines wissens leben gerdemal 2% katholiken im Kosovo oder doch nur 1%.

  7. #97
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Deki
    Kirche Belica bei Istok.Erbaut 14 Jahrhundert,über 600 jahre alt.
    Praktische Größe! Könnte einen brauchbaren Eselsstall abgeben.

  8. #98

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Gjergj
    Du zeigst ja nur orth. Kirchen.
    Zeig mal auch n'paar kathl.
    Diese Kirchen sind sowieso das
    Erbgut der >Illyrer. :wink:
    Bitte Gjergj, hör auf zu lügen.

  9. #99
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Gjergj
    Du zeigst ja nur orth. Kirchen.
    Zeig mal auch n'paar kathl.
    Diese Kirchen sind sowieso das
    Erbgut der >Illyrer. :wink:
    Was für Illyrer du dummes Stück,wie konnte dich deine Mutter nur so dumm ausscheissen.Illyrer gab es zu der Zeit als die Kirchen erbaut wurden seit 1200-1500 jahren nicht mehr. Man bist du dumm alter.


    ps: Ich zeige hier nicht irgendwelche Kirchen sondern die 500-800 jahre alt sind. Gibt es katholische Kirchen im Kosovo die älter als 10 Jahre sind :?: Meines wissens leben gerdemal 2% katholiken im Kosovo oder doch nur 1%.
    Und deine Mutter war zu blöd um sich für dich zu sorgen.
    Denk was du willst: Als ob mich das so interessieren würde
    was du von mir denkst, sind doch eh nur unnötige Beleidigungen
    die aus lauter Verzweiflung kommen.

    * Von daher. 8)

  10. #100
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Deki
    Kirche Budisavci bei Klina. Erbaut 1455,über 550 jahre alt.Diese Kirche steht noch ganz in ihrer pracht.

    ich glaub die kirche gibts nicht mehr :wink:

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo & Metohija Städte Mix
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:13
  2. Kosovo & Metohija Städte Mix
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:20
  3. Flüchtlingsrückkehr in Kosovo & Metohija
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:32
  4. Bilder Geschichte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:05
  5. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00