BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 255

Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.01.2006, 17:28 Uhr · 254 Antworten · 21.280 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von HRVAT_USTASA
    ich muss erlich sagen das KOSOVO das **** und ärmste GEbiet Europas ist!!! Ich verstehe nur nicht wieso die Serben Kosovo behealten wollen!!!???? Und ich verstehe nicht warum die Kosovo-Albaner Die Unabhängigkeit wollen, macht doch eure Augen auf ihr *****Ihr schaffts eh nich ohne SERBIEN!!!! ******!!! denkt doch mal nach!!! auserdem verarschen euch eh alle, alle sind gegen die Unabhängigkeit!!! Sogar Amerika hat noch nicht ihre meinung gesagt, ob die gegen oder für die Unabhängigkeit ist!!! Und das ist so weil auch die Amerika (Uno-Nato-Soldaten, die im Kosovo sind) gesehen hat was ihr *******!!!!! Es sind eh überall nur ***********!!! *******!!!! ab mit euch nach Albanien!! macht das Serbische Gebiet frei ********!!!!


    PASS MAL AUF DU NEULING...SOLCH EIN DUMMES GELABER KÖNNEN WIR HIER NICHT BRAUCHEN!!! LASS GEFÄLLIGST DIESE RASSISTISCHEN BELEIDIGUNGEN ODER DU FLIEGST DU DUMME FASCHOFRESSE!!!!

    Gez.Gugica


    Bravo Bravo Bravo......endlich jemand der es kappert wie es zur zeit auf der Welt abgeht....endlich sieht jemand das die Albaner von der ganze welt verarscht werden...niemand will dene die unabhängigkeit geben....da die Welt im Krieg gegen den Terror steht,würde man nur einen neuen nährboden für Terroristen schafen.Sagar viele Albaner die ich kenne, sagen..."eigendlich wäre es besser wenn Kosovo von Serbien verwaltet wird,da die eigene albaner nicht zu trauen ist.Das ist echt war leute.

    Da man keinen neuen Nährboden des Terrors,Drogen und Menschenhandel erschaffen will,wird niemand die unabhängigkeit geben.
    Die Albaner haben Probleme das so recht zu kapieren....
    wacht auf....
    auf gehts...alle zusammen----

  2. #122
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Deki
    Bilder von den März Unruhen 2004. Albaner zerstörten mehrere Kirchen,hunderte serbische Familien mussten flüchten.Ihr Hab und Gut wurde zerstört nur weil 3 albanische Jungen ertrunken sind wo kein Serbe dran beteiligt war.Das wurde von der UN bestätigt das sie nicht durch serbische Hand ertrunken sind.

    Kirche in Prizren wird abgebrannt:






    Kosovska Mitrovica:


    Pristina:


    Srbica:



    Devic:





    Vertriebene Serben nach dem März Unruhen:







    Albanische Steinewärfer ala Palästina:



    Pristina:


    Süd Kosovska Mitrovica:


    Tausende Albaner versuchten die Brücke zu Nordmitrovica zu stürmen um die restlichen Serben im Norden zu vertreiben doch sie haben es nicht geschafft.

    GLAUBEN DIE ALBANER IN ECHT DAS MAN DENE NOCH DAZU DIE UNABHÄNGIGKEIT GEBEN WIRD?????????WIE KANN MAN NUR SO DUM SEIN UND ALLES VERSPIELEN????WIE DUM MÜSSEN DIESE ALBANER SEIN....DIE KÄMPFEN FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT,UND DABEI BESIEGEL DIE IHREN UNTERGANG_____DAS BESTE IST ABER,DIE MERKEN ES JA NICHTMAL,DAS NIEMMAND AUF DIESER WELT IHRE UNABHÄNGIGKEIT WILL. Es ist ja kein wunder das bei Rugovas beerdigung keine hochrangige Politiker kammmen.Die wollen mit soetwas nichts zu tuen haben...

    UNABHÄNGIGKEIT ADE.....CIAO....BY BY.........

  3. #123
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Gjergj
    ***Terrorismus und Genozid kannst du mit deinen Eltern Feiern, Greetings von Mare***


    Im übrigen haben wir die IP deiner schule.valon.

    8) Und was willst du damit sagen???
    Mir Angst einjagen. L°L
    Du wirst mich schon verstanden haben, wenn das erste was du mit meinen Worten assoziierst, Angst ist.
    Hört sich Vielversprechend an. 8)

  4. #124
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Mobile einheit der uck......ich selber habe 1999 uckler mit fahräder flüchten sehen....echt kein witz leute.......das verrückte dabei ist,und darüber reden wir immer wieder mit meinem Freund in Nis.....also ich will nicht details nennen aber es war so das wir mit fernglässer beobachtet haben wie eine uckler ein kinderfahrad nahm und damit geflüchtet ist.Wer das gesehen hätte....hätte sich kaputt gelacht.Das Fahrad war voll klein,aber er war immer noch schneller damit wie zu fuss.Echt krass



  5. #125
    Feuerengel

  6. #126
    jugo-jebe-dugo
    Zerstörte Statue von Vuk Karadzic in Pristina nach dem Abzug der serbischen Truppen im Juni 1999.


  7. #127
    jugo-jebe-dugo
    Hier ein Camp von 40000 Albaner in Mazedonien die während des Kosovo Krieges geflüchtet sind.


  8. #128
    jugo-jebe-dugo
    25 tote Albaner in einer Moschee bei Racak 25km südlich von Pristina.


  9. #129
    jugo-jebe-dugo
    Von den ca. 1,9 Mil Albanern im Kosovo sind während des Kosovo Krieges März-Juni 1999 800000 nach Mazedonien und Albanien geflüchtet.

    Hier einige davon:




  10. #130
    Feuerengel
    Habt ihr euch das schon gesehen:


    Das CCCC Zeichen.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo & Metohija Städte Mix
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:13
  2. Kosovo & Metohija Städte Mix
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:20
  3. Flüchtlingsrückkehr in Kosovo & Metohija
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:32
  4. Bilder Geschichte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:05
  5. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00